Sadaghian MacBook und iMac Reparaturservice

1,122 Reviews i
out of 1,126 reviews
Wir sind ein in Hamburg ansässiges Unternehmen, dessen Mitarbeiter über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Computer Hard- und Software verfügen. Unsere Geschäftsfelder sind der Vertrieb hauptsächlich technischer Artikel; Reparatur, Wartung & Pflege von Mac Geräte;

Sadaghian® e.K.
Leverkusenstraße 3
22761 Hamburg

Wednesday 08:00 am-07:00 pm
Review from 01/14/2021

Range of services

Communication

Super! Mein von einer anderen Firma "totgesagter" Mac wurde von Sadaghian einwandfrei repariert. Läuft besser als vorher, Preisleistung sehr gut. Großes Lob! Mein nächster defekter Mac ist schon unterwegs. Vielen Dank!
01/14/2021Silvia O.
Ich hatte ein Problem mit meinem guten alten 27-Zoll Imac von 2011, welcher für mich sehr wichtige Software installiert hat, die heute auf keinem Mac mehr laufen würde. Die guten Leute von Sadaghian haben ihn zu einem fairen Preis wieder hinbekommen. Ein neues Display und vor allem eine neue Festplatte waren nötig. Die neue Festplatte ist eine 1 TB große SSD-Platte - der Rechner läuft jetzt so gut, wie noch nie und ich habe mich riesig gefreut! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle und an alle potentiellen Kunden: immer an ein Backup denken ;o)
12/30/2020Anonymously
Perfekter Service, 100% Weiterempfehlung! Besser hätte es nicht laufen können.
11/25/2020Anonymously
Habe ein defektes Macbook 12". Konnte es mit einem von Sadaghian gesendeten kostenlosen DHL-Versand Etikett verschicken. Nach einer kostenlosen Analyse bekam ich sehr schnell einen Kostenvoranschlag. Da mir die Reparatur aber doch zu kostspielig war (das Logicboard muss getauscht werden), entschied ich mich gegen eine Reparatur. Habe das Macbook wieder kostenfrei zurück bekommen. Mir sind durch Überprüfung und Versand keinerlei Kosten entstanden. Das ist ein Service, der Seinesgleichen sucht. Auch die sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon muss hier erwähnt werden.
11/20/2020M.
Das die Ankunft des Macbooks mit Fotos auf eventuelle Transportschäden dokumentiert worden ist.
Das nach der Analyse ein Gespräch über die Reparatur und deren Kosten stattgefunden hat.
Ich würde jederzeit diesen Dienst wieder in Anspruch nehmen.
Alles in allem Top !!!
11/15/2020Anonymously
Top - Beratung - Information - besser geht nicht
10/13/2020Arno P.
Ich bin hoch zufrieden, mein MacBook Pro läuft wieder! "Und ich habe keinen Pfennig dazugezahlt!"
Zuletzt hatte es Störungen beim Booten gegeben oder der Rechner stürzte häufig ab. Bei der Schadensaufnahme erwähnte ich, daß das MacBook vor gewisser Zeit einen neuen Festplattenspeicher (SSD) vom iStore meines Heimatortes eingebaut bekam. Sadaghian hat sich in meinem Interesse mit dem iStore-Inhaber kurzgeschlossen. Im Endeffekt wurde wohl ein Fehler im EFI diagnostiziert und kostenfrei behoben!
Hier hat die professionelle Vernetzung der Firma Sadaghian und das persönliche Engagement des Inhabers zu einer 100% kundenfreundlichen Problemlösung geführt.
Nicht einmal die Versandkosten hatte ich zu bezahlen.
Ich kann mich nur sehr bedanken und eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
09/23/2020Anonymously
Diese Firma ist mein absoluter Traum. Ich hatte Roséwein über die Tastatur meines Mach Book Pro gegossen. Totalschaden, Sadaghians Retter haben ihn für einen unglaublich vertretbaren Preis gerettet, inkl. aller Daten. Er läuft jetzt besser als vorher und schnurrt wie ein Kätzchen. Ich danke EUCH bei Sadaghian von ganzem Herzen!
Arash Sadaghian
08/14/2020Claudius Mach (Musik P.
Durch die neue "alles auf einem Logicboard"-Methode von Apple sind die neueren Macbook-Modelle extrem schwierig zu reparieren. Eine Datenrettung nach einem Wasserschaden? "Vergiss es!", sagen Apple Store, Gravis und sonstige Apple-Experten. Aber bei Sadaghian wird dir geholfen! Hier wird solange getüftelt, bis die Daten wieder da sind. Netter Kontakt per Telefon, Erklärungen, und transparente Preise inklusive. Ich hoffe, zwar, dass ich so etwas für mein Macbook Pro nie mehr brauche, aber wenn, dann nur hier!
07/24/2020Sebastian K.
Ein wunderbarer Laden. Hier wurde mein Mac gerettet, nachdem zertifizierte Apple Händler abgewunken hatten.
07/23/2020G.
Super Beratung und Service! Ich bin seit vielen Jahren Kunde, weil ich rundum zufrieden bin. Die Beratung ist super und die Mitarbeiter gehen auch dann im Sinne des Kunden die Extrameile, wenn es mit Hard- oder Software mal Probleme geben sollte. Empfehle diesen Laden seit Jahren uneingeschränkt an alle weiter, die Apple Produkte nutzen oder nutzen wollen.
06/15/2020Anonymously
Hatte ein Problem mit meinem Microsoft Surface Book Pro und bin ohne Termin einfach schnell hingefahren, mir wurde sofort geholfen, Problem war nach 10 Minuten gelöst. Nett, unkompliziert, professionell. Alles gut, immer wieder gerne.
06/13/2020André S.
Ich kann nur ein ganz DICKES Lob und meine Begeisterung aussprechen - sehr fachkundiger, gründlicher & sympathischer Service! Mein MacBook, das beim Apple-Händler als „Totalschaden“ diagnostiziert wurde, konnte bei „Sadaghian“ doch tatsächlich gerettet und für kleines Geld repariert werden!! In meinem Fall sogar inkl. Datenrettung ... Super kulant & alles top!!!
06/04/2020Anonymously
Sehr freundliche und schnelle Beratung. Sehr qualifiziert und persönlich an Zufriedenheit des Kunden interessiert.
05/28/2020Herbert G.
Sehr kompetente Mitarbeiter, netter Chef und hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis ohne versteckte Kosten. Wir sind sehr froh, die Werkstatt gefunden zu haben.
03/15/2020Anonymously
Ausgezeichneter Service. Die Mitarbeiter*innen nehmen sich dem Problem an als wäre man unter Freunden und finden zeitnah die ideale Lösung. Empfehle sie gerne an Freunde und Familie weiter.
03/04/2020Anonymously
Ich war mit dem Kundenservice und der Professionalität sehr zufrieden!
10/02/2019Anonymously
Der Servise ist hervorragend, es werden zeitnah gute und auch nachhaltige Lösungen umgesetzt, die regelmäßige Wartung, Lüfter reinigen wird bei Stammkunden kostenfrei angeboten, alte Geräte sind länger einsatzfähig. Für mich eine gute Alterative.
Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen.
09/30/2019J.
Hier fand ich endlich einen hervorragenden Service für mein Macbook. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, zu denen man jederzeit, ohne Termin, kommen kann. Eine Reparaturzeit von nur wenigen Tagen. iIer wird wirklich noch repariert, wo andere entweder eine Reparatur verweigern oder horrende Summen verlangen. Wer ein defektes Gerät zu beklagen hat, ist hier ohne wenn und aber an der richtigen Adresse. Nach meinen jahrelangen Erfahrungen mit Apple Service-Partnern kann ich nur sagen: Die absolute Nummer eins! Und auch noch günstig. Absolut empfehlenswert.
08/27/2019Volkhardt P.
Mac Air Wasserschaden sehr zuvorkommender Service vor Ort und Super Beratung.
Isabelle Wiedersporn-Schäf
sagt DANKE :)
04/19/2019Isabelle W.
1,096 Reviews from

02/24/2021
864 reviews on eBay

01/31/2021

Your message to Arash Sadaghian

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2017  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile