Sadaghian MacBook und iMac Reparaturservice

1,047 Reviews i
out of 1,050 reviews
Wir sind ein in Hamburg ansässiges Unternehmen, dessen Mitarbeiter über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Computer Hard- und Software verfügen. Unsere Geschäftsfelder sind der Vertrieb hauptsächlich technischer Artikel; Reparatur, Wartung & Pflege von Mac Geräte;

Sadaghian® e.K.
Leverkusenstraße 3
22761 Hamburg

Sunday CLOSED
Review from 08/14/2020

Recommended actions

Project completion

Diese Firma ist mein absoluter Traum. Ich hatte Roséwein über die Tastatur meines Mach Book Pro gegossen. Totalschaden, Sadaghians Retter haben ihn für einen unglaublich vertretbaren Preis gerettet, inkl. aller Daten. Er läuft jetzt besser als vorher und schnurrt wie ein Kätzchen. Ich danke EUCH bei Sadaghian von ganzem Herzen!
Arash Sadaghian
08/14/2020Claudius Mach (Musik P.
Durch die neue "alles auf einem Logicboard"-Methode von Apple sind die neueren Macbook-Modelle extrem schwierig zu reparieren. Eine Datenrettung nach einem Wasserschaden? "Vergiss es!", sagen Apple Store, Gravis und sonstige Apple-Experten. Aber bei Sadaghian wird dir geholfen! Hier wird solange getüftelt, bis die Daten wieder da sind. Netter Kontakt per Telefon, Erklärungen, und transparente Preise inklusive. Ich hoffe, zwar, dass ich so etwas für mein Macbook Pro nie mehr brauche, aber wenn, dann nur hier!
07/24/2020Sebastian K.
Ein wunderbarer Laden. Hier wurde mein Mac gerettet, nachdem zertifizierte Apple Händler abgewunken hatten.
07/23/2020G.
Super Beratung und Service! Ich bin seit vielen Jahren Kunde, weil ich rundum zufrieden bin. Die Beratung ist super und die Mitarbeiter gehen auch dann im Sinne des Kunden die Extrameile, wenn es mit Hard- oder Software mal Probleme geben sollte. Empfehle diesen Laden seit Jahren uneingeschränkt an alle weiter, die Apple Produkte nutzen oder nutzen wollen.
06/15/2020Anonymously
Hatte ein Problem mit meinem Microsoft Surface Book Pro und bin ohne Termin einfach schnell hingefahren, mir wurde sofort geholfen, Problem war nach 10 Minuten gelöst. Nett, unkompliziert, professionell. Alles gut, immer wieder gerne.
06/13/2020André S.
Ich kann nur ein ganz DICKES Lob und meine Begeisterung aussprechen - sehr fachkundiger, gründlicher & sympathischer Service! Mein MacBook, das beim Apple-Händler als „Totalschaden“ diagnostiziert wurde, konnte bei „Sadaghian“ doch tatsächlich gerettet und für kleines Geld repariert werden!! In meinem Fall sogar inkl. Datenrettung ... Super kulant & alles top!!!
06/04/2020Anonymously
Sehr freundliche und schnelle Beratung. Sehr qualifiziert und persönlich an Zufriedenheit des Kunden interessiert.
05/28/2020Herbert G.
Sehr kompetente Mitarbeiter, netter Chef und hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis ohne versteckte Kosten. Wir sind sehr froh, die Werkstatt gefunden zu haben.
03/15/2020Anonymously
Ausgezeichneter Service. Die Mitarbeiter*innen nehmen sich dem Problem an als wäre man unter Freunden und finden zeitnah die ideale Lösung. Empfehle sie gerne an Freunde und Familie weiter.
03/04/2020Anonymously
Ich war mit dem Kundenservice und der Professionalität sehr zufrieden!
10/02/2019Anonymously
Der Servise ist hervorragend, es werden zeitnah gute und auch nachhaltige Lösungen umgesetzt, die regelmäßige Wartung, Lüfter reinigen wird bei Stammkunden kostenfrei angeboten, alte Geräte sind länger einsatzfähig. Für mich eine gute Alterative.
Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen.
09/30/2019J.
Hier fand ich endlich einen hervorragenden Service für mein Macbook. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, zu denen man jederzeit, ohne Termin, kommen kann. Eine Reparaturzeit von nur wenigen Tagen. iIer wird wirklich noch repariert, wo andere entweder eine Reparatur verweigern oder horrende Summen verlangen. Wer ein defektes Gerät zu beklagen hat, ist hier ohne wenn und aber an der richtigen Adresse. Nach meinen jahrelangen Erfahrungen mit Apple Service-Partnern kann ich nur sagen: Die absolute Nummer eins! Und auch noch günstig. Absolut empfehlenswert.
08/27/2019Volkhardt P.
Mac Air Wasserschaden sehr zuvorkommender Service vor Ort und Super Beratung.
Isabelle Wiedersporn-Schäf
sagt DANKE :)
04/19/2019Isabelle W.
Sehr netter Kontakt und Service vor Ort. Sehr kompetent, man fühlt sich mit seinem Mac sofort richtig aufgehoben.
01/30/2019Peter E.
Gute Beratung, gute Qualität, schnelle Umsetzung . Voll und ganz zufrieden.
07/15/2018Anonymously
832 reviews on eBay

09/18/2020

10/10/2020

Your message to Arash Sadaghian

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2017  |  Last update: 10/18/2020   |  Report profile