Coaching, Integrale Personalentwicklung, Kommunikation im Gesundheitswesen

Umsatzkommunikation
Man kann nicht nicht kommunizieren (P.Watzlawick) oder auch "Du bist Beherrscher Deiner Worte, aber einmal ausgesprochen beherrschen sie Dich". Beides spiegelt die Wichtigkeit und Notwendigkeit klarer, effektiver und gleichermaßen wertschätzender...

Wacholderstraße 10
84051 Essenbach

Nathalie Wallner

Bewertung vom 19.04.2024

Bisher war ich davon ausgegangen, dass ein systemischer Ansatz in der Betrachtung und Beratung vollständig sei. Nathalie hat mir eine neue, weitere Dimension von Ganzheitlichkeit aufgezeigt. Danke dafür.
19.04.2024Anonym
Als jemand, der stets auf der Suche nach Wachstum und Optimierung für mein Unternehmen ist, kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass Natalie Wallner ein wahrer Segen für meine unternehmerische Reise war. Als Umsatzcoach hat sie nicht nur meine Perspektive erweitert, sondern auch konkrete Strategien entwickelt, um den Umsatz meines Unternehmens zu steigern.

Natalie's unerschütterliche Hingabe und ihr tiefgehendes Verständnis für die Nuancen des Umsatzmanagements haben mich beeindruckt. Ihre Fähigkeit, komplexe Konzepte einfach zu erklären und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, hat mir geholfen, klare Ziele zu setzen und diese effektiv zu verfolgen.

Dank Natalies Anleitung habe ich nicht nur meinen Umsatz gesteigert, sondern auch ein tieferes Verständnis für die Dynamik hinter erfolgreichen Verkaufsstrategien entwickelt. Ich kann Natalie Wallner jedem Unternehmer empfehlen, der nach nachhaltigem Wachstum strebt und bereit ist, den nächsten Schritt auf seiner unternehmerischen Reise zu gehen.
19.04.2024Anonym
Nathalie hat mir sehr geholfen meinen Weg zu vereinfachen. Durch Ihre Erfahrung, die erlebte Kompetenz und Ihre Empathie fühlte ich mich von Anfang an verstanden, richtig wahrgenommen und wohl. Vielen Dank!
19.04.2024Anonym
If you ever have the pleasure to have Nathalie as a teacher or colleague, your life with be enriched...period. She has a natural talent in interpersonal relations, coupled with her over 20 years of professional coaching experience, makes her a priceless and valued member to any team, as a professional coach and as a person. She generously shares her knowledge and experiences with an intent on bringing out the very best in others, so they too can become better versions of themselves. I hope to have the honor and privilage agian to work with her in the near future. Nathalie, your are simply the best! Thank you.
21.08.2023Anonym
Nathalie Wallner ist eine erstklassige Expertin für Umsatzkommunikation, Integrale Personalentwicklung und Kommunikation im Gesundheitswesen. Ihre Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln, hat mich beeindruckt. Dank ihrer professionellen Unterstützung haben meine Kunden ihre Ziele erreicht und ihr berufliches Potenzial entfaltet. Absolut empfehlenswert! Fünf Sterne!
24.07.2023Anonym
Flexibilität, Lösungsorientiertheit, große Fachkompetenz und Humor! Super!!!!
Danke, dass ich Nathalie und ihre wunderbare Schatzkiste kennenlernen durfte.
Sabine Neukomm, Audiva GmbH Hören-Erleben
23.07.2023Anonym
Nathalie - Eine außergewöhnliche Coach und Beraterin
Nathalie ist seit über 15 Jahren eine feste Größe im Coaching- und Beratungssektor und ihre Erfahrung und Professionalität sprechen für sich. Sie bietet nicht nur fundierte Beratung, sondern auch einen individuellen Coaching-Ansatz, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Situationen ihrer Klienten zugeschnitten ist.

Was mich besonders beeindruckt hat, sind die Methoden und Tools, die Nathalie verwendet. Sie sind alltagstauglich, leicht umsetzbar und zeugen von einem tiefen Verständnis für die Dynamik der persönlichen und beruflichen Entwicklung. Dies ermöglicht eine nachhaltige Entwicklung, die über die übliche kurzfristige Problembehandlung hinausgeht.

Insgesamt kann ich Nathalie als Coach und Beraterin ohne Vorbehalt empfehlen. Sie hat eine natürliche Begabung, Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entdecken und zu entfalten. Ihre langjährige Erfahrung und ihr Wissen, gepaart mit ihrer Fähigkeit, effektive und alltagstaugliche Lösungen anzubieten, machen sie zu einer wertvollen Ressource für jeden, der seine persönliche und berufliche Entwicklung verbessern möchte.
01.06.2023Anonym
Ich konnte viele Themen schon nach sehr kurzer Zeit umsetzen. Der ganzheitliche Ansatz und der Fokus auf Werte haben uns auch geholfen, als Team näher zusammenzurücken. Tolle Arbeit, Nathalie. Herzlichen Dank!
11.03.2023Anonym
Professionell, kompetent ,perfekt.
01.03.2023Anonym
03.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Umsatzkommunikation

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Umsatzkommunikation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
GetRemote Consulting GmbH