Umzug Profis

Umzugsfirma, Umzug Zürich, Umzugsunternehmen, Umzugsreinigung, Umzugsfirma Basel

MEHR ALS NUR EIN UMZUGSSERVICE

PRIVAT- ODER FIRMENUMZUG
Wir als professionelle Umzugsfirma übernehmen den stressigen Umzug für Sie, auf Wunsch inkl. Montage- und Demontage der Möbel. Versicherung inklusive!...

Bahnhofstrasse 57
5000 Aarau
Schweiz

G.Kolarov

Montag 07:00-19:00
Bewertung vom 04.08.2020

Ratschläge

Transparenz

Bei dieser Firma ist der Kunde noch König. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und äusserst kompetent. Die Umsetzung erfolgt pünktlich und speditiv. Räumung und Reinigung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
04.08.2020Anonym
Der Umzug hat reibungslos geklappt. Schnell, fachmännisch und sauber gearbeitet. Super freundliches Personal. Preis/ Leistung ist Top. Jederzeit empfehlenswert.
26.07.2020Jacqueline H.
Der Umzug vom 25.3.2020 verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit (von A-Z). Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
H. Lüthi, Luzern.
29.06.2020Anonym
Privatumzug im Kanton Luzern. Ein tolles Team!!! Unglaublich freundlich!! Alles wurde zügig und effizient angepackt. Alles wurde mit extremer Sorgfalt behandelt. Ich bin begeistert und kann die Umzug Profis nur weiterempfehlen!!! TOP LEISTUNG!!!
27.05.2019Anonym
Besten Dank für den Umzugsservice! Alles hat wunderbar geklappt. Gerne empfehle ich euch weiter.
14.08.2018Anonym
08.07.2018Yousef A.
3 Bewertungen auf local.ch

24.04.2019

02.08.2020
128 Bewertungen auf top-offerten.ch

15.04.2020

Ihre Nachricht an Umzug Profis

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2020   |  Profil melden