Reisebüro & Reiseveranstalter: Urlaub & Kreuzfahrten & Laufreisen

1.010 Bewertungen i
Ihr Reisebüro im Roten Feld in Lüneburg seit über 35 Jahren.
Ihr Experte für Laufreisen seit 12 Jahren Reiseveranstalter.
Jetzt Termin für Ihre Reiseberatung und Buchung vereinbaren.
Reisebüro, Urlaub, Weltentdecker, Laufreisen, Urlaubsreisen, Kreuzfahrten, MS Europa 2, Hanseatic Inspiration, uvm....

Volgerstraße 25
21335 Lüneburg

Heike Lessner

Bewertung vom 25.04.2024
Zufriedenstellend

Problemverständnis

Zufriedenstellend
Die Leistungen des Reisebüros waren in Ordnung. Da ich wusste, was ich wollte, aber auch nicht besonders - bis halt auf die Verfügbarkeit der Startplätze für London.

Hotel hatte eine tolle Lage aber zahlreiche Defizite. Mangelhafte Sauberkeit, eine Zimmerreinigung "vergessen", das Frühstück nach langer Wartezeit eine Zumutung und für Sportler auch nicht vorteilhaft. Beim Abendessen "Bowl mit Lachs" wurde der Lachs vergessen.

Gute 4 Stunden vor dem eigenen Start zum Gelände gefahren werden zu müssen war bei den Temperaturen auch nicht gut, zumal Tausende von Menschen später/ nach uns gekommen sind. Es wäre also anders gegangen und zu Not auch per geführter U-Bahn Tour.

In New York gab es auch schon Probleme mit dem Hotel (Aufzugdesaster) - da wünsche ich mir eine gewissenhaftere Auswahl.
25.04.2024Björn
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Danke für die Bewertung und die konstruktive Kritik, die wir gern an den Veranstalter Dertour weiterleiten. Die Organisation der Abläufe vor Ort liegt beim London Marathon in der Hand des Reiseveranstalters. Darauf haben wir als Reisebüro leider keinen Einfluss.
Uns sind die Kritikpunkte bekannt und natürlich werden wir diese mit unserem Partner besprechen.

alles prima, gerne wieder
24.04.2024Robert
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Vielen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns sehr darüber.

Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen, egal ob per Mail oder Telefon
24.04.2024Stefan
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung der Marathon Reise.

Ihr Team von Universal Reisen & Marathon Sport in Lüneburg
Vielen Dank, für dieses unglaubliche Erlebnis beim London Marathon.
Es war alles top organisiert, bei Fragen war immer jemand erreichbar.
24.04.2024Sebastian Wrede
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Vielen Dank für die volle Punktzahl:-) Wir freuen uns sehr über die Bewertung und es hat wirklich richtig Spaß gemacht vor Ort!

Gut
Dank der guten Beratung und Unterstützung von Universal Reisen in Lüneburg, habe ich mein großes Ziel, ein 6-Star-Finisher der ABBOTT WMM zu werden, erreicht. Laufen muss man jeden Marathon natürlich selbst, aber wenn die Teilnahme am Zeitlimit oder Lostopf scheitert, ist es gut zu wissen, dass man hier professionelle Unterstützung erhält. Zaubern können die Mitarbeiter nicht, aber sie gehen sehr gut auf die individuellen Wünsche ein und tun ihr Bestes.
Vielen Dank an das Team
21.04.2024Anonym
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und die Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut und beglückwünschen Sie zur 6 Star-Medal!
Immer sehr bemüht Fragen zu beantworten und sehr vieles möglich machen.
18.04.2024Anonym
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Ihr Team von Universal Reisen freut sich sehr über die tolle Bewertung. Vielen Dank für die vielen Sterne.
Die Beratung und insbesondere die persönliche Betreuung im Reisebüro waren exzellent!
16.04.2024Anonym
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Vielen Dank für die vielen Sterne und die gute Bewertung! Das Team von Universal Reisen in Lüneburg hat sich sehr darüber gefreut!
Die ausgesuchten Hotels passten hervorragend für den Zweck. Die Flüge mit Premium Economy waren bequem.
11.04.2024Karl-Heinz Kruse
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Rückmeldung zu der Reise. Es freut mich zu hören, dass alles so gut funktioniert hat. Bis zur nächsten Buchung. Ihre Uta Zielske von Universal Reisen
Meine Lebensgefährtin und ich haben nun in Tokio (nach Chicago und London) die dritte Marathon-Reise durchgeführt.
Auch diesesmal alles bestens organisiert. Gute Abwicklung, sehr gutes Hotel (direkt am Start). Besser kann man es nicht machen.
13.03.2024Martin Coenen
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und Rückmeldung und freuen uns, dass Ihnen die Reise nach Japan gut gefallen hat. Bis zum nächsten Marathon...
Ich war mit Universal Reisen beim Marathon Tokyo und habe anschliessend eine 5tägige Reise gemacht. Es hat alles toll funktioniert, das Programm war gut zusammengestellt, die Betreuung war unaufdringlich, aber immer präsent.
10.03.2024Tanja
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Vielen Dank für das Lob und die sehr gute Bewertung! Gern sind wir auch bei Ihrer nächsten (Marathon-) Reiseplanung für Sie da.
die persönliche Betreuung und das Eingehen auf unsere Wünsche hat uns sehr gefallen.
27.02.2024Dieter Johann
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Frau Bergbohm hat sich sehr gefreut!
In Frau Kasper haben wir eine freundliche,kompente Beraterin gefunden. Sie nimmt sich Zeit und hat tolle Vorschläge und schaut auch nach günstigeren Alternativen. Grosses Lob.
19.02.2024Anonym
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die vielen Sterne. Frau Casper hat sich sehr darüber gefreut!
Besonders zufrieden war ich mit dem Rundumservice (besonders von Frau Bergbohm). Aus diesem Grund würde ich das Reisebüro jederzeit weiter empfehlen.
13.02.2024Ursula Jahns
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung! Frau Bergbohm hat sich sehr gefreut!
Wir freuen uns, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Reiseplanung wieder an uns wenden!
Hervorragende Teamarbeit !
12.02.2024Frau Köchel-Schreiter
Wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut! Vielen Dank
Ganz tolle und persönliche Beratung - tolle Empfehlungen und sehr zuverlässig!
12.02.2024Anonym
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Vielen Dank! Es freut uns, dass Ihnen unsere Beratung immer wieder gefällt.
War alles hervorragend, alles hat super funktioniert. Da dies die erste Marathonreise für mich war, war es insbesondere bei einem so großen Marathon in Berlin sehr hilfreich, Unterstützung bei der Organisation sowie jederzeit kurzfristig kompetente Hilfe bei Fragen zu erhalten. Sollte ich mal wieder eine Laufreise planen, werde ich dies wieder über Universal Reisen tun.
16.11.2023Anonym
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Vielen Dank für die sehr positive und ausführliche Rückmeldung und die tolle Bewertung! Das Team von Universal Reisen & Marathon-Sport.de hat sich sehr darüber gefreut!
Top Beratung und Unterstützung, telefonisch wie vor Ort.
12.11.2023Anonym
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Wir haben uns sehr über diese positive Rückmeldung und die vielen Sterne gefreut!
Die persönliche Betreuung vor und während der Reise war super. Der ursprüngliche Termin 2020 fiel wegen Corona ins Wasser. Hier waren die Informationen und der Umgang mit der Situation so gut, wie es unter den Umständen nur sein konnte.
11.11.2023Melanie
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und Rückmeldung! Vielen Dank dafür!
Liebe Leute, Ihr seid ein superengagiertes Team und wir hatten eine tolle Zeit! Danke für Eure Superbetreuung und die Services, die diese Laufreise geboten hat! Einzige Anregung: gemeinsame Cheering-Stationen der Angehörigen an der Strecke sollten für alle Läufer aus allen Startzeiten verfügbar sein - oder zumindest als "möglicherweise zu Deinem Start noch nicht/nicht mehr verfügbar" ausgewiesen, damit sich der Läufer und sein Angehöriger hier selbst auch anderweitig organisieren kann ;)
08.11.2023Harald
Lieber Harald,
vielen Lieben Dank für deine 5 Sterne Bewertungen! Wir haben sehr darüber gefreut!
Melde dich jederzeit gern bei uns, wenn du eine neue Laufreise planst! :-)
Deine Anregung nehmen wir gerne für zukünftige Läufe bei uns auf!
Immer eine sehr gute und freundliche Beratung .
Habe jetzt zwei Marathon Reisen, mit Universal Reisen durchgeführt und habe jetzt die dritte gebucht.

Was mich etwas stört, wenn man sich vorangemeldet hat, bekommt man zwar direkt eine Rückmeldung, aber man sollte zwischendurch mal nachfragen, wie weit der Status ist.
Urlaubsberatung von Universal Reisen & Marathon-Sport.de
28.10.2023Jörg Jullien
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Gerne nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich der Vormerkung auf, damit wir die Kommunikation weiter verbessern können!

23.04.2024
95 Bewertungen auf Trustpilot

22.09.2018
128 Bewertungen auf Trustpilot

20.09.2018
Gut

15.10.2023

Ihre Nachricht an Universal Reisen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Universal Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden