Vereinssoftware, Vereinsverwaltung, Vereinsapp, Mitgliederverwaltung

Gut
Mit Vereinsplaner bieten wir eine online Kommunikations- und Organisationssoftware für Vereine an. Dabei wird vor allem der Vereinsvorstand durch Funktionen wie Terminverwaltung, Umfragen, Newsverwaltung, Mitgliederorganisation, Onlinespeicher,...

Peter-Behrens-Platz 9
4020 Linz
Österreich

Lukas Krainz

auf ProvenExpert.com
Ich verfolge das Projekt und das Gründerteam schon seit einigen Jahren, und war von Anfang an wirklich begeistert davon. Sowohl professionell umgesetzt, wie auch von den Menschen dahinter wirklich top!
06.03.2020Anonym
Hilft im Vereinsalltag einfach genial weiter. Sogar unsere Alten nutzen die App sehr gern.
5 Sterne, wirklich Klasse.
24.09.2019Anonym
Sehr gute und einfach gehaltene Umsetzung, plus man kann Wünsche äußern, die laufend umgesetzt werden. Das Team reagiert schnell auf E-mails auch außerhalb der Arbeitstage/-zeiten. Ich bin gespannt auf zukünftige Erweiterungen, denn die ein oder andere Funktion fehlt uns noch.
22.09.2019Anonym
09.10.2019Anonym
Gut
243 Bewertungen auf trusted

13.08.2019

Ihre Nachricht an Vereinsplaner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2021   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
NORTH-WEST