Vereinssoftware, Vereinsverwaltung, Vereinsapp, Mitgliederverwaltung

Vereinsplaner
Mit Vereinsplaner bieten wir eine online Kommunikations- und Organisationssoftware für Vereine an. Dabei wird vor allem der Vereinsvorstand durch Funktionen wie Terminverwaltung, Umfragen, Newsverwaltung, Mitgliederorganisation, Onlinespeicher,...

Peter-Behrens-Platz 9
4020 Linz
Österreich

Lukas Krainz

Hilft im Vereinsalltag einfach genial weiter. Sogar unsere Alten nutzen die App sehr gern.
5 Sterne, wirklich Klasse.
24.09.2019Anonym
Sehr gute und einfach gehaltene Umsetzung, plus man kann Wünsche äußern, die laufend umgesetzt werden. Das Team reagiert schnell auf E-mails auch außerhalb der Arbeitstage/-zeiten. Ich bin gespannt auf zukünftige Erweiterungen, denn die ein oder andere Funktion fehlt uns noch.
22.09.2019Anonym
09.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Vereinsplaner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
micardo GmbH