Outplacement, Karriereberatung, Personalmanagement

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
von Rundstedt ist Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu gestalten....

Bleichstraße 20 (Hauptsitz)
40211 Düsseldorf

Gut (4,07)

Diskretion

Fachkompetenz

Aufmerksamkeit

Kompetente Beratung, sehr gute Zusammenarbeit mit meinem Coach und auch die Vorlagen und Webinare konnte ich gut nutzen. Vielen Dank auch an die wirklich guten Vorortseminare,( konnte leider nicht an allen teilnehmen, da sie eingestellt wurden) und an die Damen am Empfang!
29.05.2020Anonym
Danke für Alles! Sehr empfehlenswert!
28.05.2020nein
Bewerteter Mitarbeiter: Beraterteam Projekte
Ich kann besonders die Betreuung durch Frau Sandra Kohnke empfehlen. Es gab immer sehr schnelle und konstruktive Rückmeldungen. Frau Kohnke hat eine motivierende und engagierte Art. Meine Unsicherheit bei Vorstellungsgesprächen konnte Frau Kohnke mir durch ihre Verbesserungsvorschläge nehmen und ich konnte dadurch ein positives Resultat erzielen.
27.05.2020Frau Vollmer
Bewerteter Mitarbeiter: Beraterteam Projekte
In Kürze: Termintreue, eingehende Analysen, strukturiertes Vorgehen, umfassendes Insiderwissen, praktisch anzuwendende Maßnahmen - ich war mit der Beratung durch von Rundstedt aus Berlin und München sehr zufrieden und kann zu 100% empfehlen.
27.05.2020Herr Hieronymus
Bewerteter Mitarbeiter: Beraterteam Projekte
Sehr informative Darstellung der Möglichkeiten und Leistungen der Beratung bei von Rundstedt Sehr angenehmes Gespräch.
18.05.2020Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Bernhard Schmieder
Überzeugt haben mich trotz der etwas höheren Preise die individuellen Lösungen, die Flexibilität und die Professionalität.
15.05.2020Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Melanie Holzhammer
Empathisch, einfühlsam, professionell. Frau Holzhammer und grundsätzlich von Rundstedt gehen auf die Klienten individuell ein. Es ist ein gemeinsames Erarbeiten. Vielen Dank.
14.05.2020Melanie
Bewerteter Mitarbeiter: Melanie Holzhammer
Perfekter persönlicher Kontakt ...
07.05.2020Timo Premru
Bewerteter Mitarbeiter: Melanie Holzhammer
Der Kontakt mit Frau Holzhammer basiert auf einer sehr freundlichen, sympathischen und kompetenten Basis. Der Austausch mit ihr ist sehr wertvoll.
06.05.2020Nicole Kincer
Bewerteter Mitarbeiter: Melanie Holzhammer
sehr guter, persönlicher Kontakt. Verlässlich.
06.05.2020Dirk Gebell
Gut
Ich wurde genau da abgeholt, wo ich zu Beginn meiner Beratung stand. Meine Beratung ging immer individuell und sehr flexibel auf kurzfristige "Planänderungen" also auf spontane Änderungen in meinen Wünschen und Bedürfnissen ein
05.05.2020Sabine Sondermaier
Meine Beraterin Frau Krull war extrem felxibel, hat sich persönlich sowohl zurückgenommen als auch eingebracht und mich dabei ganz unbewusst auf ein professionelles, selbstbewusstes Vorstellungsgespräch vorbereitet. Innerhalb von 3 Monaten habe ich mehrere Angebote bekommen und konnte einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben.
Vielen Dank!!!!
29.04.2020Frau Bigall
Zunächst war die Unterstützung bei den Bewerbungsunterlagen und meiner Internetprofile sehr hilfreich.
Durch gezielte Fragen meiner Beraterin konnte ich meine zuküftige berufliche Ausrichtung entwickeln und mutig einen neuen Weg einschlagen. Insbesondere mit Frau Carl als Beraterin ist diese Justierung gelungen und hat zu einer neuen Beschäftigung geführt auf die ich mich nun sehr freue.
27.04.2020Herr Pfuhl
Die berufliche Zusammenarbeit und den fachlichen Austausch mit Herrn Heppe schätze ich sehr. Herr Heppe ist ein stets kompetenter und versierter Ansprechpartner.
Outplacement- & Karriereberatung bei von Rundstedt
23.04.2020Dr. Pfalzgraf (Brüggehagen Arbeitsrecht)
Bewerteter Mitarbeiter: Christian Heppe
Gut fand ich die Unterstützung bei dem CV, der Projektliste und den Online Schulungen.
20.04.2020Robert von Dressler
Gut
Die Beratung war insgesamt angemessen vor allem die vielseitige Angebote, Vorlagen und Webinare im Internet. Was mir besonders gut gefallen ist, die professionelle, schnelle und liebevolle Betreuung durch Frau Kohnke aus Berlin.
17.04.2020Anonym
Lösungsorientiert, Zielführend, kritisch, hohe Servicebereitschaft
04.04.2020Herr Süßenbach
Zukunftsorientiert, Lösungsorientiert, Vertrauensvoll, Loyal
04.04.2020Frau Süssenbach
Der Berater ist sehr auf meine Belange eingegangen. Die Gespräche waren sehr hilfreich und persönlich.
02.04.2020Anonym

Christian Heppe
Tobias Vor der Brüggen
Attila Khan

Ihre Nachricht an von Rundstedt & Partner GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2019   |  Profil melden