von Rundstedt & Partner GmbH

Outplacement, Karriereberatung, Berufliche Neuorientierung, Transfergesellschaft

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
von Rundstedt ist Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu gestalten....
Bleichstraße 20 (Hauptsitz)
40211 Düsseldorf

Gut (4,07)

Diskretion

Fachkompetenz

Strukturiertheit

Vielen Dank nochmals für die ausgesprochen professionelle und stets zielführende Beratung. Dank der Beratung von Frau Kock findet mein XING Profil reges Interesse bei Personalberatern. Ich denke und hoffe das ein finales neues Arbeitsverhältnis nur noch eine Frage der Zeit ist.
11.08.2019Ralph L.
Habe mich mit meinem Berater und dem gesamten äußerst professionell betreut und sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Dr. Schneider und Frau Volbers.
09.08.2019Frank Bode
Sehr strukturiert und gut organisiert. 1a abgestimmte Dienstleistung. Sehr engagiert!
07.08.2019Herr Schönewald
Bewerteter Mitarbeiter: Beraterteam Projekte
Die Unterstützung von den Beratern war sehr professionell und absolut hilfreich. Insbesondere möchte ich mich bei Frau Meinel und Herrn Lechner für die sehr hilfreiche und zielführende Unterstützung bedanken.
25.07.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Beraterteam Projekte
Die Beratung von Herrn Rupprecht war sehr informativ, offen und angenehm. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Herr Rupprecht "schnell" einen Vertrag abschließen möchte. Ganz im Gegenteil.
Um mir ein gutes und sicheres Gefühl zu geben, organisierte Herr Rupprecht ein unverbindliches Kennenlern Treffen mit meiner potenziellen Beraterin. Somit konnte ich schon vor meiner Entscheidungsfindung meine Beraterin kennenlernen und viele offene Fragen vorab besprechen.
Das gab mir die Sicherheit, dass die Beratung von Rundstedt für mich die richtige Wahl ist.
Vielen Dank, Herr Rupprecht für das tolle und empathische Gespräch.
Outplacement- & Karriereberatung bei von Rundstedt
24.07.2019Frau Raab
Bewerteter Mitarbeiter: Klaus Rupprecht
Zufriedenstellend
Beratung und Service des Berliner Vermittler gut.
23.07.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Beraterteam Projekte
Der persönliche Kontakt zu meiner Beraterin, Frau Hofbrückl, hat mir sehr gut gefallen, sowie auch der telefonische Kontakt mit Herrn Lechner.

Eine kleine Anregung: für den ersten Workshoptermin hätte ich mir gewünscht, dass man zum Ausfüllen des Profilbogens mehr Zeit, bzw. dies in Ruhe vorab zu Hause hätte durch gehen können.

Freundliche Grüße
Ute Kunz
22.07.2019Frau Kunz
Bewerteter Mitarbeiter: Beraterteam Projekte
Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Berater der zudem immer erreichbar war. Das Beratungskonzept wurde immer individuell auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst.
21.07.2019Alexander Bühler
Die professionelle und persönliche Beratung durch Frau Ruhwedel hat mich begeistert, vielen Dank.
19.07.2019Anke Schacher
Ich habe von den Mitarbeitern die entsprechende Unterstützung erhalten und konnte mich jederzeit
mit Anliegen an sie wenden.

vielen Dank dafür
16.07.2019Frau Woite
Bewerteter Mitarbeiter: Beraterteam Projekte
Mit hat ganz besonders die Teilnahme an dem Führungskräfte Salon gefallen, der Austausch mit Gleichgesinnten hat mir sehr geholfen und Mut gemacht. Das Seminar my USP möchte ich ebenfalls hervorheben, dies war meiner Meinung nach sehr intensiv und effektiv.
Geschätzt habe ich auch die familiäre Atmosphäre im Office bei von Rundstedt.
15.07.2019Stefan Heil
Gut
Wohlfühlatmosphäre in den Räumen/am Empfang; freundliche Mitarbeiter
12.07.2019Nicole V?lkel
Intensive Betreuung in allen wichtigen Bereichen der Bewerbung/des Bewerbungsgesprächs. Vielfältiges und flexibles Angebot an Einzelthemen (social media Auftritt, Stressinterview...) als auch Blockveranstaltungen in denen detailliertes und sehr hilfreiches feedback zu Präsentation, PARs etc geboten wird. Sehr gute Netzwerkarbeit zwischen 'Alumnis', Headhuntern/Personalberatern.
09.07.2019Franz Vollmann
Kompetente und fachkundige Beratung. Die Interessen des Kunden stehen im Vordergrund.
08.07.2019Anonym
Gut
Mein besonderer Dank geht an Annette Bokpe- sie hat mich im Bewerberprozess sehr gut unterstützt und mich emotional aufgebaut und gestärkt.
08.07.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Beraterteam Projekte
Immer ein offenes Ohr!!! Kompetente Beratung!!!!
07.07.2019Melanie Jahn
Das ganze Konzept ist super und das Team ist ein toller und sympathischer Begleiter bei einem Lebensabschnitt der nicht ganz einfach zu bewältigen ist. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und die vielen netten und aufbauenden Worte!
06.07.2019Nicola Nehm
Nach meinem Coaching fühle ich mich gut aufgestellt und wieder voller Elan. Alleine hätte ich das nicht so gut und vor allem nicht so schnell geschafft.
PS Die schlechte Bewertung bzgl. Web und Loft bezieht sich nicht auf meine Beraterin sondern auf die Technik! Da gibt es m.E. Verbesserungsbedarf bei von Rundstedt.
06.07.2019A. Dobelmann
Sehr gute Hilfe bei der Findung vom Selbstwert und beim Bwewebungsprozess
05.07.2019Anonym
Mit gemischten Gefühlen in einen neuen Lebensabschnitt, viele Fragen im Kopf, etwas Angst im Nacken und dann
bekam ich eine wunderbare, qualifizierte, aufgeschlossene, empathische und hilfsbereite Mitarbeiterin zur Seite gestellt.
Frau Schindel, die immer ein offenes Ohr hatte, und mir zu jeder Zeit unterstützend zur Seite stand.
Auf der Suche nach Weiterbildungsseminaren oder Recherche nach einem passenden Job. Sie war immer für mich da. Natürlich auch ihre Kollegin Frau Kolbeck
Vielen lieben Dank
Tobias Vor der Brüggen
Olaf Wietzke
Attila Khan

Ihre Nachricht an von Rundstedt & Partner GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2019   |  Profil melden