Outplacement, Karriereberatung, Personalmanagement

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
1.075 Bewertungen
von Rundstedt ist Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu gestalten....

Bleichstraße 20 (Hauptsitz)
40211 Düsseldorf

Montag 09:00-18:00
Gut (4,12)

Diskretion

Fachkompetenz

Aufmerksamkeit

1.075 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Vorbereitende Maßnahmen, Auswahl Coach erfolgten in beeindruckender Geschwindigkeit und Zielorientierung.
Der persönliche Coach passte perfekt, begleitende Webinare rundeten die Beratung optimal ab und führten bereits nach 2 Monaten zum perfekten Ergebnis!
10.06.2021Peter Zöller
Gut
Es war eine tolle Erfahrung und ein super Coaching.
07.06.2021Sebastian Korte
Ich habe mich "aufgefangen" gefühlt. Nach 18 Jahren im Job hat sich doch so einiges auf dem Arbeits-/ Bewerbermarkt getan. Es war für mich persönlich eine Stärkung im Hintergrund, was mir für die anstehende Prozessschritte, wie bspw. Bewerbungsunterlagen erstellen; sich auf Vorstellungsgespräche vorbereiten; Verhandlungen führen und der Gleichen mehr; die nötige Sicherheit gegeben hat. Der Austausch vor und nach den Vorstellungsgesprächen mit meiner Karrierecoachin, war am wertvollsten für mich! Am Ende hatte ich schließlich 2 Angebote aus denen ich auswählen konnte und starte schon bald in meinem neuen Job. Danke an das von Rundstedt-Team-Düsseldorf!
07.06.2021Anonym
Liebe Frau Siems,
vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Die Firma hat mir eine Position im Strategische Business Development & Major Bids als Market Research Analyst angeboten und ich arbeite seit dem 1.3. bereits direkt unter dem Director Global Sales.

Alles ist gut

Beste Grüße

Sabine Röttgen
06.06.2021Sabine R?ttgen
Die persönliche Betreuung und Wertschätzung ist mir besonders positiv in Erinnerung geblieben. Die Gespräche und Seminare waren sehr zielgerichtet und haben ein besonderes Augenmerk auf meine wirklichen beruflichen Interessen gelegt.
Vielen Dank dafür!
02.06.2021Herr Becker
Der Auftrag hat noch nicht begonnen. Daher ist die Beurteilung nicht umfassend. Aber die Phase vor, während und nach dem Workshop sowie vor dem Auftrag wird von Frau Glier sehr professionell begleitet.
01.06.2021Verena Heeschen
Bewerteter Mitarbeiter: Mila Glier
Besonders zufrieden war ich mit der unprätentiösen, professionellen, freundlichen und stets positiven Arbeit bzw. Haltung meiner Beraterin. Das wir die Beratung zu 100% online durchführten war zwar schade, aber unter den Umständen einfach praktisch.
19.05.2021Anonym
Gut
Sehr vertrauensvolle Kommunikation und stets Einhaltung der Abstimmungen. Ziel ist noch nicht erreicht. Bisher sind noch keine potentielle Perspektiven über Rundstedt entstanden. Alle bisherigen Interviews und Zusagen für Stellen kommen aus Bewerbungen vor der Beratung.
Daniel Adami
10.05.2021Daniel Fünfgeld
Bewerteter Mitarbeiter: Daniel Adami
Ich habe Herrn Scheiber als in höchstem Maße authentisch, kompetent und emphatisch erleben dürfen. Seine Kunden- und Serviceorientiertheit, sein umfängliches Wissen und seine Beratung auf Augenhöhe werden abgerundet durch ehrliches und immer konstruktives Feedback. Mit Herrn Scheiber an der Seite und im Rücken lassen sich berufliche Neu- oder Weiterorientierung professionell und menschlich gestalten. Vielen Dank für Alles!
09.05.2021Marcus Benz
Bewerteter Mitarbeiter: Georg C. Scheiber
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung von Frau Feindt. Sie hat mich in allen Fragen durch Ihre positive Art unterstützt .Sie agierte von Anfang an kompetent, sachlich, hilfsbereit und emphatisch.
Ich würde Sie uneingeschränkt empfehlen. Noch mal ein Danke an dieser Stelle
06.05.2021Frau Schüßeler
Herr Scheiber ist uneingeschränkt zu empfehlen. Fachlich hochkompetent, sehr schnell in der Bearbeitung, sehr sympathisch
06.05.2021Dr. Christoph Kurzböck
Gut
Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Vermittlung der Interesse etwas zusammen erreichen zu wollen, war vom ersten TAg an gegeben.
04.05.2021Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Jan Christoph Mälck
Ich hatte mit Herrn Bergerhoff einen sehr kompetenten und aufmerksamen Bewerbungscoach, der mir optimal durch die nicht immer einfache Zeit geholfen hat. Dank seiner Unterstützung haben meine Bewerbungen ein gutes Echo gefunden und mir am Ende einen Traumjob ermöglicht. Die weiteren Bewerbungshilfen der Firma v. Rundstedt sind gut durchdacht und sehr hilfreich, sowohl in der Orientierungsphase, wie auch bei der Bewerbungs- und Vorstellungsphase. Auch beim Abschluss habe ich noch ein paar gute Tipps bekommen. Herzlichen Dank. Da die Beratung von meinem ehemaligen Arbeitgeber finanziert worden ist, kann ich zum Preis-/Leistungsverhältnis keine Aussage machen, ebenso wenig zum Thema "Executive Search".
03.05.2021Herr Vinzens
Gute Erreichbarkeit auch in Corona Zeiten
Berater stand mir aktiv mit Rat und Tat zur Seite
Vertrauensvolle Zusammenarbeit, individuelle Begleitung auch hinsichtlich meiner zeitlichen
Zielvorstellung
01.05.2021Herr Dr. Müller
Ich würde Rundstedt & Partner jederzeit weiter empfehlen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und mein Berater hat mir mit Rat und Tat jederzeit hilfreich zur Seite gestanden. Ich bedanke mich recht herzlich für die freundliche und positive Unterstützung.
29.04.2021Anonym
Herr Adami hat Herausforderungen angenommen und immer eine entsprechende adäquate Lösung gefunden - hat mir sehr gut gefallen. Der Austausch war wertschätzend und konstruktiv.
28.04.2021Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Daniel Adami
Mit Herrn Scheiber findet man immer sehr konstruktive Lösungen und die Zusammenarbeit erfolgt stets auf Augenhöhe. Herzlichen Dank dafür!
28.04.2021Matthias Rauh
Bewerteter Mitarbeiter: Georg C. Scheiber
Ich bin sehr dankbar für die kritischen Rückfragen, die kreative Unterstützung und die kompetente Beratung. Das Gesamtpaket hat mich - trotz der Einschränkungen durch CORONA - absolut überzeugt.
28.04.2021Volker Wippermann
Bewerteter Mitarbeiter: Jan Christoph Mälck
Ich kann Herrn Mälck nur wärmstens weiterempfehlen- absolut kundenorientiert, pragmatisch und dabei stets professionell und verbindlich. Top! Vielen Dank, Herr Mälck.
27.04.2021Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Jan Christoph Mälck
Er hat mich unterstützt den richtigen Coach zu finden.
Er hat mich überzeugt, dass das Programm von Rundstedt - alle Themen enthält die für mich in den nächsten Wochen wichtig sind.
Ich fühle mich gut betreut.
Danke
27.04.2021Renate Ruby

26 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

Beraterteam Projekte
Christian Heppe
Attila Khan

Ihre Nachricht an von Rundstedt & Partner GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu von Rundstedt & Partner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2021   |  Profil melden