Workforce Transformation, Outplacement, Personalmanagement

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
1.284 Bewertungen
von Rundstedt ist Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu gestalten....

Bleichstraße 20 (Hauptsitz)
40211 Düsseldorf

Montag 09:00-18:00
Gut (4,15)

Diskretion

Fachkompetenz

Aufmerksamkeit

1.284 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Die Flexibilität und Professionalität der Rundstedt Beratung ist unschlagbar!
16.06.2022Frau P.
Bewerteter Mitarbeiter: Beraterteam Projekte
Mein Ansprechpartner war Frau Sandra Kohnke. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gemeinsam haben wir einen sehr guten und erfolgreichen Job gemacht. Immer wieder sehr gerne.
15.06.2022Frau Herzing
Umfangreiches Angebot an Webinaren und Info.-material im Loft
Fachlich und terminlich gut abgestimmtes Outplacement-Programm
Kompetenter Coach der sehr gut auf die Bedürfnisse / Situation eingegangen ist
Hervoragende Unterstützung bei der Jobsuche und Vorbereitung auf Gespräche
08.06.2022Herr Simon
Ich bin sehr zufrieden mit der individuellen Beratung und den Kompetenzen meiner Beraterin.
30.05.2022Anonym
Zufriedenstellend
- alle Themen wurden vertrauensvoll, sachlich, professionell und zielorientiert durchgegangen
- das Coaching hat mir sehr geholfen, die Entwicklung, die zum Ausscheiden aus meinem Job geführt hat, zu verstehen, die Emotionen rauszunehmen und den Weg nach vorne aufzuzeigen
- in Summe ein sehr gute Erfahrung, die mich auch im persönlichen Bereich weiter gebracht hat
17.05.2022Anonym
Die Betreuung durch Herrn Vollmar war für sehr gut. Wir haben sehr offen über meine Situation, Ängste, Fragen oder Unsicherheiten gesprochen. Ich fühlte mich nicht nur gut betreut, sondern ernst genommen. Herr Vollmar hat mich motiviert und unterstützt und hat sich immer viel Zeit genommen. Ich konnte aber auch sehr spontan und schnell ein Gespräch oder kurzes Telefonat mit ihm vereinbaren, wenn es die Situation verlangt hat. Unsere Chemie hat zu 100 % gepasst, eine sehr gute Basis für die Zusammenarbeit.
Ich bin sehr froh, dass mir dieses Outplacement angeboten wurde und ich hier sehr individuell entscheiden konnte, was für mich persönlich wichtig ist und nicht stur einen Ablauf aufgezwungen bekommen habe.
05.05.2022Frau Staudigel-Walter
Freundlich, wertschätzend, zielführende, für mich eine gute, kompetente und perspektivöffnende Unterstützung
29.04.2022Herr Weisskirchen
Gut
Nach 17 Jahren in meinem vorigen Unternehmen war es für mich wichtig, dass ich wieder mit dem Bewerbungsprozess vertraut wurde. Da hat die Transfergesellschaft sehr geholfen.
21.04.2022Herr Kilian
Bewerteter Mitarbeiter: Beraterteam Projekte
Es wurde auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen.
19.04.2022Anonym
Gut
Die von mir vorgegebene Entfernung wurde in sehr vielen Fällen überschritten.
Ausserdem war ich für viele Jobangebote nicht qualifiziert.
Die persönliche Betreuung war gut.
15.04.2022Herr Schmelzer
Gut
Ich war etwas überrascht, dass von Rundstedt kein eigenes Netzwerk zu Unternehmen hat. Wenn erfolgreich vermittelte Klienten in neuen Unternehmen ankommen, sollte man diese Kontakte weiterleben lassen. Ich halte es für sehr hilfreich in vielen Unternehmen " einen Fuß in der Türe" zu haben. Das kann sowohl für neue Klienten, als auch für die Unternehmen gut sein.
14.04.2022Anonym
von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf Kommentar von von Rundstedt & Partner - Beraterteam Düsseldorf:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und auch für Ihren Kommentar. Wir sind stets bestrebt, dass der gute Kontakt zwischen Career Coach und Klienten auch nach der Beratungszeit bestehen bleibt. Über diesen Ansatz kann ein Netzwerk in das neue Unternehmen des ehemaligen Klienten/der Klientin aufgebaut werden und wir erfahren über diesen Weg von interessanten Vakanzen, die wir dann mit anderen Klientinnen und Klienten teilen können. Dieser Kontakt muss natürlich von beiden Seiten, also auch von Klientenseite, gewollt sein. Wir würden uns freuen, wenn der Kontakt auch in Ihrem Fall bestehen bleibt und weitere Klientinnen und Klienten von Ihrem Netzwerk und Vakanzen profitieren würden. Herzliche Grüße & viel Erfolg in Ihrer neuen Position! Ihr von Rundstedt-Team
Die kompetente und menschlich zugewandte Beratung ist spitze.

Das Team in München macht einen tollen Job.
11.04.2022Sven-Michael Karthäuser
Immer wenn es von Nöten war, erfolgte zeitnah ein Rückruf.
Das hat mir gefallen. nichts bleibt "liegen".
08.04.2022Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Beraterteam Projekte
Die Beraterteam Projekte sind praxisorientiert und inhaltlich fundiert.
08.04.2022Th. Gottschalk
Bewerteter Mitarbeiter: Beraterteam Projekte
Die Ruhe und das auf den Gegenüber einstellen. Die Bewerbung auf den Charakter abgestimmt und keine pauschale Lösung.
06.04.2022Dienstbier, kai
Engagiert, anpacken und lösungsorientert
von Rundstedt – Workforce-Transformation-Beratung
29.03.2022Steffen
Die Wahl des Beraters war entscheidend - hier hatte von Rundstedt ein besonders gutes Händchen. Ich hatte das Vergnügen mit Dr. Jörg Schneider zusammenzuarbeiten. Hier war ich jederzeit bestens aufgehoben. Er war der perfekte Sparringpartner für mich - sowohl auf der sachlichen als auch auf der persönlichen Ebene.
28.03.2022Andrea Asen
von Rundstedt & Partner - Beraterteam Stuttgart Kommentar von von Rundstedt & Partner - Beraterteam Stuttgart:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Frau Asen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Beratung erfolgreich unterstützen konnten.​ Herzliche Grüße und alles Gute für Sie!
Die Zusammenarbeit mit Frau Glier war zu jedem Zeitpunkt professionell, lösungsorientiert und zuverlässig.
Eine absolute Weiterempfehlung!
Mila Glier
25.03.2022Herr Tibbe
Bewerteter Mitarbeiter: Mila Glier
Meine Beraterin, Frau Christina Möller, hat mich professionell und umfassend unterstützt. Bei der Entscheidungsfindung bis hin zur Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch war sie jederzeit an meiner Seite und hat mich so gut beraten und vorbereitet, dass ich nun selbstbewusst in den Bewerbungsprozess gehen kann. Ich bin mir sicher, dass meine Bewerbung nun aus den anderen hervorsticht und ich perfekt vorbereitet auch im Vorstellungsgespräch von mir überzeugen kann. Vielen Dank an von Rundstedt und besonders an Frau Möller!
18.03.2022Deniz
Von Rundstedt bietet eine äußerst professionelle Outplacementunterstützung. Es ist eine gelungene Kombination aus Empathie, konkreter Hilfestellung und nachhaltiger Unterstützung über den gesamten Prozess der Jobsuche. Abgerundet wird die Beratung von sehr kompetenter und angenehmen Mitarbeitern.
15.03.2022Michael Fürst

23 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

Ihre Nachricht an von Rundstedt & Partner GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu von Rundstedt & Partner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2022   |  Profil melden