webgefährte

Suchmaschinenoptimierung (SEO), SEO Betreuung, Online Marketing, Online Dienst

WebGefährte begleitet Unternehmer*Innen in Online-Projekten seit 2012. Die Firma wurde gegründet und wird geleitet von Jan Czichos, ehem. Unternehmensberater aus München. Heute unterstützt er mit einem neuartigen Sharing-System vor allem Einzelunternehmer bei der Bekanntmachung ihrer Dienstleistungen im Internet.

webgefährte
Rothenfelser Straße 27
81249 München

WebGefährte

Absolut überragende Leistung, die ihresgleichen sucht. Jan ist kompetent, beharrlich und serviceorientiert wie man es sich nur wünschen kann. Der Kosten-/Nutzen-Effekt sucht seinesgleichen. Absolute Empfehlung!
Wie zufrieden sind Sie mit der Unterstützung von WebGefährte und dem SEO Sharing-System?
05.03.2024Anonym
webgefährte Kommentar von webgefährte:
Da bekomme ich ganz rote Ohren, lieber Oliver. Vielen Dank für die stets partnerschaftliche und inspirierende Zusammenarbeit. Ich freue mich auf den nächsten Meilenstein ;-)
Jan hat einerseits eine ganz strukturierte Vorgehensweise – andererseits fehlt es auch nicht an Kreativität. Die SEO Planung ist extrem detailliert. Kein Punkt wird vernachlässigt. Beim Durchsprechen der Ziele, der Technik, der einzusetzenden Medien, der Texte, der Bilder wird der enorme Umfang einer guten SEO Planung deutlich. Ebenso die Vernetzung der Ziele und Inhalte. Alles hängt voneinander ab. Ich kenne keinen effizienteren Weg, eine funktionierende Homepage aufzubauen. Topp Empfehlung!
28.09.2023Anonym
webgefährte Kommentar von webgefährte:
Wow, das ist ja ein riesiger Blumenstrauß des Lobes. Speziell von Dir als Marketing-Kollegen weiß ich dieses zu schätzen und sage vielen DANK dafür. Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf der gemeinsamen Optimierungsreise.
"Ich bin endlich in ein funktionierendes Marketing System integriert, mit dem ich meine Website als Vertriebsmitarbeiter nutzen und mir neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen kann. Ich empfehle webGefährte unbedingt (!) weiter."
25.09.2022Anonym
Über die anerkennenden Worte freue ich mich sehr. Vielen Dank liebe Simone
Herr Czichos ist ein exzellenter Berater und überzeugender Experte seines Fachs.
Ihm ist wichtig zu verstehen, was der Kunde wirklich braucht!
27.04.2022Anonym
webgefährte Kommentar von webgefährte:
Über diese Einschätzung und Anerkennung freue ich mich besonders, Herr Schraudy. Vielen Dank dafür
Jan ist menschlich und fachlich sehr kompetent. Von daher macht es einfach Spaß mit ihm zu arbeiten. Als Unternehmensberater auf hohem Niveau kann er sich wechselnden Anforderungen extrem schnell aber trotzdem gewissenhaft einstellen. Das Feedback ist sehr praxisnah und ich bin noch aus keinem Gespräch ohne wertvolle Hinweise hnausgegangen!
12.04.2022Anonym
webgefährte Kommentar von webgefährte:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die damit verbundene Anerkennung, lieber Jürgen. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen. Selten habe ich so einen zuvorkommenden, proaktiven und transparenten Service erlebt. Die Zusammenarbeit macht große Freude und ist sehr vertrauensvoll sowie zielführend. Ich empfehle Webgefährte zu 100% weiter!
09.03.2022Anonym
webgefährte Kommentar von webgefährte:
Wow, das freut mich riesig zu hören, liebe Alissa. Lass uns weiter Vollgas geben ;-)
Gut
Jan schafft es immer wieder, mich bei den gemeinamen Besprechungen zu motivieren. Seine profunden Kenntnisse in seinem Fachgebiet sind die Basis dafür, innovative und komplexe Ideen schnell und zielstrebig umzusetzen. Seine sympathische Art schafft es, eine angenehme Stimmung zu erzeugen, in der fast immer konstruktive Geschäftsideen entstehen.
09.03.2022Anonym
webgefährte Kommentar von webgefährte:
Das konstruktive Feedback hilft mir sehr, lieber Franz. Vielen Dank dafür. Auf die Bereiche Umsetzung und Nutzen legen wir einen besonderen Fokus in der nächsten Etappe, um auch hier eine Bestleistung zu erreichen.
Mega sympathisch, immer hilfsbereit. Der Austausch mit ihm ist sehr wertvoll.
08.03.2022Anonym
webgefährte Kommentar von webgefährte:
Vielen Dank für das tolle Feedback, liebe Sonja. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
11.04.2024Anonym
webgefährte Kommentar von webgefährte:
Vielen Dank für gute Zusammenarbeit, die tolle Bewertung und damit verbundene Anerkennung, liebe Veronika
08.04.2022Anonym
webgefährte Kommentar von webgefährte:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

Ihre Nachricht an webgefährte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu webgefährte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Umsatzwerk GmbH & Co. KG