it-beratung . webentwicklung . webdesign . datenschutz

webgras e.U.
Mit webgras biete ich umfangreiche Dienstleistungen im Bereich IT-Beratung, Datenschutz, Webcoaching, Webentwicklung und Webdesign mit dem CMS Joomla!® an.

Hans Pettenauer-Gasse 6/6
3400 Klosterneuburg
Österreich

Mittwoch 08:00-17:00

Immer freundliche und sehr kompetente Beratung und Hilfestellung bei allen Fragen. Bin schon längere Zeit Kunde und immer wieder top zufrieden mit der Leistung und dem Endergebnis. Fühle mich bestens aufgehoben und kann webgras nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an Sigrid Gramlinger für die unermüdliche Unterstützung.
05.02.2020Anonym
Ich kennen niemanden, der mit mehr Wertschätzung, Interesse und Professionalität in diesem Bereich arbeitet - Sigrid beweist nicht nur große Geduld bei Rückfragen und Änderungen, sondern bringt ihre Erfahrungen und Empfehlungen auf konstruktive Weise ein, behält immer den Überblick und arbeitet vorausschauend an nachhaltigen Lösungen. Sigrid hat wesentlich zur Performance meiner Webseite beigetragen und es auf Dauer geschafft, dass ich meine SEO selber im Griff habe und steuern kann. Damit habe ich mir viel kosten für Werbung, z.B. in sozialen Medien, erspart.
Sylvia Fischer
29.11.2019Anonym
Ich schätze besonders, dass Frau Gramlinger gut auf individuelle Fragen, Probleme und Ziele eingeht. Sie lernt auch ständig weiter, was dazu führt, dass sie sich gut bei Software und Programmierlösungen auskennt. Ich arbeite auch deshalb sehr gerne mit ihr zusammen, weil sie mit Freude bei der Sache ist und immer wieder etwas zu lachen gibt.
18.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an webgras e.U.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
everbill GmbH