Nachhaltiges GrafikDesign, Corporate Design, MarkenDesign, Branding, Logos

Ich bin Heidrun und seit 19 Jahren freiberufliche Grafikdesignerin. | Ich mache: Branding, Corporate Design, Logos, Printwerbung, Illustrationen. | Biete div. Design-Kits zum Fixpreis. | Für Gründer:innen, Kleinunternehmen und...

An der Strut 2
63699 Kefenrod

Heidrun Lutz

Bereits zum wiederholten Male arbeiteten wir mit wild peppermint zusammen. Und was soll man sagen? Es war wieder großartig! Absolut professionell, zeitnahe Reaktionen, unbedingtes Eingehen auf Kundenwünsche und Einbringen der eigenen Kreativität. Leider können wir nur 5 Sterne vergeben.... :-)
Gerne wieder! Kinderarztpraxis Dr. Henn/ Leipzig
23.01.2024Anonym
Lieber Herr Henn,
vielen herzlichen Dank für die Top-Bewertung!
Es war mir wieder eine große Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Danke!
Herzlich, Heidrun Lutz

Liebe Heidrun, vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Mein Maskottchen (eine kleine Schnecke mit magentafarbenem Häusle.....) ist Dir super gelungen. Ich werde Dich zu 100% weiterempfehlen. :-)
14.08.2023Anonym
Liebe Diana,

danke schön! Es war mir eine große Freude! :-)

Herzliche Grüße
Heidrun
Wild Peppermint-Design bedeutet für mich: hohe fachliche Kompetenz, super Ergebnisqualität, lösungsorientiertes Arbeiten, großer Ideenreichtum, über den Tellerrand hinaus schauen, wahnsinniges Tempo, dabei immer super freundlich und eigentlich immer ansprechbar!!!
Großartig, immer wieder...
03.05.2023Anonym
WILDPEPPERMINT-DESIGN Kommentar von WILDPEPPERMINT-DESIGN:
Liebe Birgit, herzlichen Dank für deine Bewertung!
Unkompliziert, extrem fix, absolut kunden- und lösungsorientiert, stets Termintreu, arbeitet auch unter extremen Zeitdruck verlässlich. Top!
03.05.2023Anonym
Liebe Frau Schulz,
herzlichen Dank für die Bewertung!
Heidrun Lutz ist eine kreative, verlässliche, professionelle Grafikdesignerin mit dem Herz am richtigen Fleck. Sie verstand mein Anliegen als Kundin und setzte meine Idee toll um. Für das von Heidrun Lutz umgesetzte Logo erhielt ich von meinen Klientinnen und Klienten viele Komplimente.
02.05.2023Anonym
Ich kann leider nicht anders, als bei allen Bereichen 5 Sterne zu vergeben. Mit Heidrun Lutz, respektive Wildpeppermint-Design, zusammenzuarbeiten ist immer wieder eine Freude.

Die Umsetzung erfolgt rasch. Sie versteht auch sofort, was man will und hat dazu auch immer gute Tipps parat. Der ganze Auftragsablauf ist einfach nur top, inkl. nachhaltiger Drucksorten, wenn man Werbematerial über ihren Kooperationspartner drucken lässt.
Auch von Österreich aus eine perfekte digitale Kooperation. Hab sie schon öfter meinen eigenen Kunden empfohlen.
24.04.2023Anonym
WILDPEPPERMINT-DESIGN Kommentar von WILDPEPPERMINT-DESIGN:
Herzlichen Dank für die Bewertung, liebe Angelika!

Ihre Nachricht an WILDPEPPERMINT-DESIGN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WILDPEPPERMINT-DESIGN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
FAKTOR 1 - Werbeagentur