Werbeberatung und Realisierung für Drucksachen, Werbeartikel und Werbetechnik

wozu design werbepartner
Wie zufrieden sind Sie mit der Außendarstellung ihres Unternehmens? Kennen Sie die aktuellen Möglichkeiten ihre Leistungen bestehenden wie potentiellen Kunden optimal zu kommunizieren? Wir bieten Ihnen einen umfassenden Werbe-Fullservice und...

Uhlandstraße 33
68723 Oftersheim

Michael Wothe

Bewertung vom 18.12.2018

Schneller Service, Top Beratung!
18.12.2018Anonym
Herr Wothe macht sich über den Kunden sehr viele Gedanken und bringt diese dann beim Corporate Identity mit ein. Vieles erledigt er im Hintergrund, wovon der Kunde gar nichts mitbekommt. Am Ende glänzt er mit seinen Vorschlägen, die nur noch minimalst angepasst werden (Kleinigkeiten und Änderungswünsche des Kunden). Seine Ware liefert er immer prompt und in der bestellten Qualität. Ich bin froh, so jemand für die Werbung und das drumherum an meiner Seite zu haben.
17.12.2018Anonym
Sehr schnell, flexibe, kompetent und Qualität
17.12.2018Anonym
Wir haben einige Werbematerialien wir Fahrzeugbeschriftung, Briefpapier aber auch redaktionelle Arbeiten, wie die Gestaltung von Zeitungsartikeln mit der Agentur zusammen durchgeführt. Die Qualität und auch die zeitliche Umsetzung war immer hervorragend :-)
16.12.2018Anonym
Sehr schnelle und pünktliche Asuführung unserer Aufträge. Und das zu einem sehr guten Preis.
14.12.2018Anonym
Kompetent, kreativ und zuverlässig - sehr zu empfehlen.
13.12.2018Anonym
Herr Wothe war immer sehr gut erreichbar, worauf ich großen Wert lege. Er und sein Team haben meine Vorgaben bestens umgesetzt, weshalb ich sehr zufrieden bin. Die Auftragsabwicklung habe ich insgesamt als sehr angenehm empfunden. Gerne empfehle ich ihn und sein Team gerne weiter.
07.12.2018Anonym
13.12.2018Anonym
12.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an wozu design werbepartner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu wozu design werbepartner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
ZK-MEDIEN