Überzeugen(d) auf den ersten Blick:
Die ProvenExpert Bewertungssiegel

Ihre Auszeichnung für Qualität, Top-Leistungen und Vertrauen.

Das Bewertungssiegel, das alles kann.

Mehr Transparenz und Vertrauen für Ihre Kunden, mehr Neukunden und Umsatz für Sie:
In Online-Shops steigen die Umsätze, bei Dienstleistern häufen sich die Anfragen, bei Kursanbietern geht die Zahl der Anmeldungen rauf.
Das Bewertungssiegel, das alles kann

Das Bewertungs-Widget: Ihr smartes „Mini-Profil“

Präsentieren Sie mit dem Bewertungs-Widget alle Ihre Stärken auf einem Blick - übersichtlich, individuell und mit bester Performance auf allen Endgeräten.

Das Bewertungs-Widget für Facebook

Werben Sie auch im größten sozialen Netzwerk mit Ihrer Kundenzufriedenheit!

Mit dem Bewertungs-Widget für Facebook zeigen Sie Ihren Fans und Seitenbesuchern, wie zufrieden Ihre Kunden sind.

Kleines Siegel – große Wirkung.

Alle Bewertungen – immer aktuell
Überall einsetzbar – on- und offline
Ob Webseite oder E-Mail – kinderleicht zu integrieren
Viele unterschiedliche Formate und Größen
Mit Ihrem Expertenprofil verlinkt
Alle Bewertungen oder ausgewählte Bewertungen präsentieren

Sie entscheiden, was Sie zeigen.

Die ProvenExpert-Siegel gibt es in zwei Ausführungen. Geben Sie alle Bewertungen frei, werden Ihre Durchschnittsnote und Weiterempfehlungsrate angezeigt (Variante A). Veröffentlichen Sie nur ausgewählte Kundenstimmen, werden die Zahl der freigegebenen Bewertungen und das Datum der neuesten Bewertung angezeigt (Variante B).

Maximale Freiheit für Sie - maximale Transparenz für Ihre Kunden.
Seitdem wir das Bewertungssiegel in unserem Onlineshop eingebunden haben, konnten wir unsere Conversion-Rate um mehr als 23 Prozent steigern.
Torsten Schmelzer / Landfleischerei Schmelzer

Noch Fragen offen?

Dann schreiben Sie uns eine E-Mail info@provenexpert.com oder treten Sie mit uns bei Facebook, Twitter, XING und LinkedIn in Kontakt. Wir stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH