die thiel gruppe, Volkswagen, Audi, Porsche, Skoda, SEAT, VW Nutzfahrzeuge

2,806 Reviews
Die thiel gruppe ist Ihr zuverlässiger Mobilitätspartner in den Kreisen Paderborn, Höxter und Gütersloh und bietet Ihnen mit den Marken Volkswagen, Audi, Skoda, SEAT, Porsche, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Westfalia ein breites Spektrum zur Umsetzung Ihrer automobilen Wünsche. Wir sind mit Leidenschaft und Kompetenz für Sie da.
Detmolder Str. 73
33100 Paderborn

Daniela Schön

Saturday 09:00 am-01:00 pm
Good (4.44)
Good (4.37)
Die sehr gute Beratung und die fachliche Kompetenz ,waren hervorragend.
03/22/2019
Sehr guter Service und sehr gute Beratung zu Thule Produkten.
03/19/2019
Poor
Ich komme nicht wieder zu dem Thiel Rheda WIedenbrück !! Ich habe mein termin um 10.00 Uhr, zu erst kommt niemand 30 min später. Um 16.00 Uhr soll das fahrzeug fertig sein aber keine hat gemeldet. Um 17.00 habe ich selber angerufen und keine kommt dran weil service man ist ab 16.00 Uhr nicht mehr da... VOLL TOLL. Rechung habe ich auch 2 woche später bekommt per post, ist auch klar mehr als wir voher gesprochen. ICH KOMME NICHT WIEDER MIT MEIN AUDI ZU DEM SERVICE.....
03/17/2019
Fair
Nachdem mein Fahrzeug während des Tausches der Frontscheibe beschädigt wurde hatte der Kundenberater alle Beschädigungen zufriedenstellend beseitigt. Leider mussten die Beschädigungen von mir reklamiert werden da das Fahrzeug nach der erfolgten Reparatur so aus der Vertragswerkstatt an mich übergeben worden ist.
Beschädigt wurden: Dachhimmel, Dichtung an A-Säule,Halterung des Wasserkastens,Abdeckung der Kamera war lose, Verschmutzung des Lacks auf der Motorhaube.
Poor
Ist das kundenfreundlich??(Seat in Paderborn-Neuhaus)Hatte heute ein kleines Problem mit meinem Autoradio.Nachdem ich einer jungen Dame das Problem geschildert habe,begab ich mich in den Wartebereich.Nach 20 Minuten würde ich nochmals von der gleichen Dame gefragt.Wieder 15 Min.gewartet.Dann,sollte ich einen Termin für die nächste Woche vereinbaren.Bis jetzt leider noch keinen Fachmann gesehen.Nach ein paar Minuten.....kostet 30€.Dafür über 50km gefahren.Zurück in Bad Driburg bei VW Thiel Problem vorgetragen,5Min.später hatte ich die Information vom Meister und das Problem war gelöst.Das war Kundendienst Kompliment👍
03/05/2019
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Jede Reklamation ist für uns eine Chance. Eine Chance, unsere Arbeit zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhalten. Leider haben wir das in Ihrem Fall nicht geschafft, obgleich es unser weiterhin ein Anliegen ist, an unserer Qualität zu arbeiten.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen.

Ihre Bewertung haben wir zum Anlass genommen, einige Prozesse zu überprüfen und die involvierten Mitarbeiter den Sachverhalt erklärt, verbunden mit der Erwartungshaltung für die Zukunft.

Wir würden uns persönlich sehr freuen, sie trotzdem weiterhin bei uns als Kunde begrüßen.
Besonders gefallen bzw. überzeugt hat mich der Mitarbeiter Herr Manfred Isenborth. Ein sehr freundlicher, zuvorkommender Mensch, mit dem man reden kann, der einem zuhört und wirklich auf die Kundenwünsche eingeht. Keine Mühe war ihm zuviel, mir das beste Auto zu meinen Vorstellungen anzubieten und zu verkaufen. Absolut TOP!!!!!!
02/23/2019
Hab das Auto am 06 Februar abgeholt und bin mit Herz und Seele von Hr.Meyer und Hr. Gutzeit bedient und beraten worden.Das Autohaus macht auch ein hervorragenden Eindruck,und ist von mir sehr empfehlenswert,sowie die beiden Verkäufer,die mich durch den Autokauf begleitet haben.Die sind die Meister Ihres Faches.Vielen Dank für Ihre Mühe.Wünsche Ihnen noch viel Erfolg.
02/07/2019
Herr Isenborth hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr hilfsbereit. Er hat eine schnelle Auslieferung ermöglicht. Sehr gute Arbeit.
02/05/2019
Ich möchte die Beratung und Betreuung durch Ihren Mitarbeiter, Herr Isenborth, hervorheben.
Das nenne ich noch „Klasse der alten Schule“. Lebenserfahrung gemischt mit Freundlichkeit und Fachmann seines Geschäfts machen das wohl aus. Kein Vergleich zu den nachkommenden Generationen. Herzlichen Dank noch mal Herr Isenborth.
02/03/2019
Netter kompetenter Mensch im TEILEVERTRIEB. Weiter so. Too. Komme. Gerne wieder.
02/02/2019
Sehr gute Abwicklung durch Herrn Isenborth.
01/19/2019
Arrogant, unfreundlich und inkompetent
01/09/2019
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Gerne würden wir die Hintergründe, die zu Ihrer Aussage geführt haben, kennen um gegebenenfalls Maßnahmen daraus ableiten zu können. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne an neuemedien@thiel-gruppe.de mit, was wir verbessern können um 5* zu bekommen. Wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind.

Rundum zufrieden. Eine Probefahrt im Golf7 Sound wurde mir von Herrn Isenborth sehr spontan ermöglicht. Die Beratung war umfangreich und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
12/21/2018
Es hat alles gestimmt, haben ein Golf Variant gekauft, der Herr Isenborth hat uns super beraten und es war ein Klasse Service, gute Betreuung am Kunden,gerne wieder!
12/10/2018
Ich habe mir vor kurzem einen Sportsvan angesehen. Könnte auch sofort eine Probefahrt machen und hab ihn dann auch gleich gekauft. Kauf und Abwicklung ohne Probleme. Freundliche Bedienung. Bin sehr zufrieden.
11/29/2018
Absender: Herbert Henkenjohann

Ich habe am 22.11.2018 das Gebrauchtfahrzeug VW Tiguan TSI 1400 erworben. Die Beratung, Abwicklung, Ummeldung beziehungsweise Neuanmeldung des Fahrzeugs und Abmeldung des Altfahrzeugs-Inzahlungnahme wurde mit ihrem Kollegen Herrn Isenborth zu meiner größten Zufriedenheit abgewickelt. Ich hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Herbert Henkenjohann
11/24/2018
Ihr Verkaufsberater, Herr Sinan Ak, war freundlich, kompetent, korrekt, vertrauenswürdig und entgegenkommend. Das hat entscheidend zum Kauf des Jahreswagens beigetragen.
Vielen Dank für die unkomplizierte, akkurate und schnelle Abwicklung.
Thomas Lenz
11/23/2018
Bei allen bisherigen Werkstattbesuchen der thiel gruppen wurde ich immer hervorragend bedient. Anfallende Reparaturen wurden und werden mir stets verständlich erklärt und Fragen kompetend und bereitwillig beantwortet. Auch beim Autokauf, KW 41 / 43, wurde ich sowohl in Delbrück durch S. Cordingley und S.R. Alesi und in Rheda-Wiedenbrück M. Isenborth zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit bedient.
10/29/2018
Ich habe eine gebrauchte Skoda gekauft, war von Herrn Isenborth betreut. Alles lief schnell und problemlos, gute Kommunikation. Ich kann diesen Verkäufer nur empfehlen.
10/23/2018
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Herr Pischel-Banse im Bereich Service, Information und Dienstleistung gemacht.
Bin sehr zufrieden, möchte auch weiterhin von Herrn Pischel-Banse betreut werden.
10/17/2018

09/16/2018

03/19/2019

03/20/2019

03/13/2019

Your message to die thiel gruppe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2017  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile