die thiel gruppe, Volkswagen, Audi, Porsche, Skoda, SEAT, VW Nutzfahrzeuge

3,441 Reviews i
of overall
3,445 reviews
Die thiel gruppe ist Ihr zuverlässiger Mobilitätspartner in den Kreisen Paderborn, Höxter und Gütersloh und bietet Ihnen mit den Marken Volkswagen, Audi, Skoda, SEAT, Porsche, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Westfalia ein breites Spektrum zur Umsetzung Ihrer automobilen Wünsche. Wir sind mit Leidenschaft und Kompetenz für Sie da.

Detmolder Str. 73
33100 Paderborn

Daniela Schön

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Review from 02/28/2020
Processing
100 km von meinem Wohnort entfernt, trotz 1 Std. Autofahrt, stand ich mit meinem Audi A4 in einem einsamen, sehr ländlichem Straßenbereich, ohne Batterieleistung und ohne den Zündschlüssel herauszubekommen, hilflos auf der Rolle. Innerhalb von 20min wurde mein Auto fremdgestartet, ich wurde zu meinem Termin nach Sudhagen gefahren und brauchte mich um nichts mehr zu kümmern. 1 Std. später hatte ich mein Auto wieder zur Verfügung. Ein super Kundenservice über den ich mich sehr gefreut habe und mich hiermit herzlich beim KB A. J. bei der thiel gruppe Delbrück bedanken möchte.
D. B. aus Bückeburg
02/28/2020Detlef Bielinski
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Lieber Herr Bielinski, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns online zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und geben Ihr Lob selbstverständlich an Herrn Jassmeier weiter.
Herzliche Grüße, Ihr Thiel Gruppe Team.
Die gesamte Abwicklung des Kaufes eines gebrauchten Tiguan in Delbrück bei Herrn Stephen Cordingley war für uns sehr gut! Auch eine anfallende Nacharbeit, betreut durch Herrn Morkel in Paderborn, war sehr gut ! Einziger Kritikpunkt: die Anmeldung durch eine externe Firma, die von Fa. Thiel in Paderbortn beauftragt wird, verlief etwas schnleppend. Wir würden jederzeit wieder dort ein Fahrzeug kaufen! Sehr empfehlenswert! M. Lux , Detmold
12/30/2019Manfred Lux
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Lieber Herr Lux, vielen Dank, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben und sich so positiv über die Beratung und Betreuung, insbesondere von Herrn Cordingley und über Herrn Morkel, äußern. Ihr Feedback haben wir natürlich gerne gleich weitergeleitet und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Team von Thiel Delbrück.
Abwicklung des Kaufs ging sehr flüssig über die Bühne.
Bei Fragen, immer schnelle und weiterbringende Auskünfte.

Nur zu empfehlen
12/13/2019Dennis S.
Ich war rund um mit allem sehr, sehr zufrieden. Besonders Herr Isenborth war sehr bemüht und hat mir mit vollster Zufriedenheit einen ganz tollen A3 verkauft. Ich war noch nie so glücklich mit einem Auto. Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank an Herr Isenborth!
12/02/2019Lisa Stöcker
Der Service war gut. Obwohl die voll mit Terminen belegt waren, ließ ich mein Auto da. Und mein Fahrzeug wurde zwischen den Terminen angeguckt, und fertiggemacht. Wenn das kein guter Service ist dan weiß ich nicht was gut ist. Von dem Preis reden wir nicht, das ist " VW Zentrale" das hat eben sein Preis. 👍👌👍
12/02/2019Dmitrij
Bei einem Gebrauchtfahrzeugkauf im Oktober 2019 wurde ich von einem Mitarbeiter der Thiel-Gruppe freundlich und direkt beraten, er hat über die Historie des Fahrzeugs aufgeklärt und kurzfristig einen Termin für eine Probefahrt ermöglicht. Kauf und Übergabe des Fahrzeugs waren problemlos. Vor der Übergabe wurden u.a. noch HU, AU und eine Inspektion durchgeführt. Die Zulassung des Fahrzeugs habe ich selber übernommen, wobei der besagte Mitarbeiter der Thiel-Gruppe anschließend noch die Umweltplakette beschafft hat.
11/17/2019Anonymously
Habe heute (14.11.2019) meinen neuen VW Passat-Variant in Schloss Neuhaus abgeholt. Die Beratung u. Abwicklung erfolgte von Ihrem Mitarbeiter: Herrn Geppert in Schloss Neuhaus. Ein sehr kompetenter Fachmann der mir u. a. heute beim abholen im Auto alle elektronischen Einstellungen erläutert hat. Ein sehr sehr netter u. freundlicher Fachmann der sein Geschäft versteht. Wenn ich es könnte würde ich ihn als besten Verkäufer für das Jahr 2019 vorschlagen!
11/14/2019Hubert Stratmann
Sehr gute Beratung beim Gebrauchtwagenkauf durch Herrn Isenborth. Konkrete Vereinbarungen getroffen, die auch alle eingehalten worden sind.
10/30/2019Stefan Kittner
Eine sehr gute und kompetente Beratung! Vielen Dank, Herr Isenborth, für die exzellente Betreuung!
10/23/2019Anonymously
Einfach ein tolles Team in allen Belangen! Sehr professionell in allem was sie tun!
Danke!
10/20/2019Jörg Günther
Das Verkaufsgespräch sowie die komplette Abwicklung bis hin zur Fahrzeugübergabe war sehr angenehm und zufriedenstellend. Herr Isenborth hat sich sehr bemüht und war uns sehr sympathisch. Ihr Autohaus und insbesondere Herrn Isenborth haben wir bereits weiter empfohlen. Herzlichen Dank für alles!
10/07/2019Meike Timm
Vorbehaltlos zu empfehlen.
Absolut kompetent und ehrlich!!
10/01/2019O. Hötte
Gute Beratung von Herrn Isenborth!
09/29/2019Anonymously
Der Liefertermin für mein Westfalia-Wohnmobil wurde exakt eingehalten. Dies kann man in der Branche derzeit als Besonderheit hervorheben! Die Beratung und der Service im Bereich Wohnmobile, insbesondere durch Herrn Janzen, ist stets sehr freundlich und zielorientiert. Auf seine Zusagen kann man sich verlassen!
08/26/2019Wilfried
Wir sind begeistert von unserem Cabrio aus dem Autohaus Thiel. Hr. Isenborth hat uns sehr gut beraten.
Vielen Dank für die professionelle und unkomplizierte Abwicklung.
B.&K-H. Blömeke
08/26/2019Anonymously
Herr Isenborth hat uns sehr gut beraten. Super freundlich und hilfsbereit. Bin mit meinem Auto sehr zufrieden!
08/15/2019Eveline
Unkomplizierte und angenehme Abwicklung des Autokaufs durch Herrn Isenborth . Sehr gute Beratung, auch bezüglich der KFZ-Versicherung.
08/09/2019Anke Lauer
Super Beratung und wirklich fachkundiges Personal.. Ich bin begeistert, das hat den Autokauf wirklich unkompliziert gemacht. Großen Danke an den Herren Manfred Isenborth aus Rheda Wiedenbrück.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Kutnitsch
08/06/2019Katharina Kutnitsch
Fair
Keiner geht ans Telefon. Vereinbarte Leistungen werden nicht durchgeführt!. Keine interne Kommunikation.
07/30/2019Peter Palsherm
Beim Autokauf gehört immer ein gutes Gefühl. Wir bedanken uns deshalb insbesondere bei Herrn Isenborth, der uns sofort mit einer sehr sympathische Art begegnete und uns schließlich auf ehrlicher und fairer Basis zu unserem Wunschauto verhalf. Endlich mal ein Auftokauf des Vertrauens, der Spaß gemacht hat. Wir kommen gerne wieder.
07/23/2019H u. M. aus Delbrück

4 reviews on AutoScout24

09/22/2019

12/08/2019

03/11/2020

Your message to die thiel gruppe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2017  |  Last update: 03/24/2020   |  Report profile