die thiel gruppe, Volkswagen, Audi, Porsche, Skoda, SEAT, VW Nutzfahrzeuge

CUSTOMER CHOICE 2018
2,651 Reviews
Die thiel gruppe ist Ihr zuverlässiger Mobilitätspartner in den Kreisen Paderborn, Höxter und Gütersloh und bietet Ihnen mit den Marken Volkswagen, Audi, Skoda, SEAT, Porsche, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Westfalia ein breites Spektrum zur Umsetzung Ihrer automobilen Wünsche. Wir sind mit Leidenschaft und Kompetenz für Sie da.
Detmolder Str. 73
33100 Paderborn

Daniela Schön

Saturday 09:00 am-01:00 pm
Bei allen bisherigen Werkstattbesuchen der thiel gruppen wurde ich immer hervorragend bedient. Anfallende Reparaturen wurden und werden mir stets verständlich erklärt und Fragen kompetend und bereitwillig beantwortet. Auch beim Autokauf, KW 41 / 43, wurde ich sowohl in Delbrück durch S. Cordingley und S.R. Alesi und in Rheda-Wiedenbrück M. Isenborth zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit bedient.
10/29/2018
Ich habe eine gebrauchte Skoda gekauft, war von Herrn Isenborth betreut. Alles lief schnell und problemlos, gute Kommunikation. Ich kann diesen Verkäufer nur empfehlen.
10/23/2018
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Herr Pischel-Banse im Bereich Service, Information und Dienstleistung gemacht.
Bin sehr zufrieden, möchte auch weiterhin von Herrn Pischel-Banse betreut werden.
10/17/2018
Mit der Beratung im Hause Thiel durch Herrn Manfred Isenborth waren wir sehr zufrieden. Er hat eine auf uns zugeschnittene Beratung durchgeführt, alle Fragen sehr gut beanwortet und ein sehr angenehmes Gesprächsklima geschaffen. Herr Isenborth würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen, weil er authentisch ist und eine vertrauensvolle Basis schafft.
10/09/2018
Mit der Beratung und Abwicklung von der Probefahrt bis zur Auslieferung durch Herrn Manfred Isenborth
waren wir sehr zufrieden. M.f.G. Fam. Steinkolk
10/09/2018
Ich habe einen neuen Polo gekauft und war mit dem Angebot und der Beratung sehr gut zufrieden. Begeistert war ich bei der Abholung von der Abwicklung und dem Service. Alles hat gepasst - ich war rundherum äußerst zufrieden. Vielen Dank Herr Isenborth!!
10/03/2018
Ich habe mir bei Herrn Manfred Isenborth einen gebrauchten Audi A1 gekauft und war von der Anfrage bis zum Kauf super zufrieden. Er hat mir alles ausführlich zu dem Auto erklärt und mir eine Probefahrt für den nächsten Tag organisiert. Danach haben wir über alles weitere gesprochen und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er mir nur ein Auto verkaufen möchte sondern dass meine Zufriedenheit für ihn an erster Stelle stand. Ich danke ihm nochmal für die ganze problemlose Abwicklung des Kaufes und kann ihn sowie das Haus VW Thiel in Rheda-Wiedenbrück jedem weiterempfehlen.
09/29/2018
Habe mir Ende August 2018 einen Audi A6 Bj. 2015 gekauft und bin SEHR zufrieden.
Mein Verkäufer Herr Ak war sehr freundlich, hatte für alle meiner Anliegen eine sehr gute Lösung.
Was mir am besten gefallen hat (kannte ich so nicht von anderen Autohäuser) war, das mich der Verkäufer auch auf kleine "Fehler" aufmerksam gemacht hat mit der Bemerkung das dies noch behoben wird. Dies war mit eines der Gründe, dass ich mich für diesen Kauf in diesem Haus entschlossen habe.
Und bei der Abholung war alles auch erfüllt. Im Nachhinein hat sich da meine weite Anreise (über 300km) voll gelohnt. Macht weiter so!!!
09/03/2018
Die Übergabe war perfekt. An sich auch der Rest. Tolles Fahrzeug erhalten.

Leider wurde im Angebot etwas aus der zuvor gestellten Konfiguration vergessen.
08/24/2018
Am Donnerstag 26.07.2018 habe ich im Internet ein Audi A5 Sportback gesehen , der bei der der thiel gruppe in Rheda Wiedenbrück stand. Kurz darauf meldete ich mich telefonisch bei der thiel Gruppe um einen Termin für eine Probefahrt zu machen. Herr Isenborth bot mir sofort an am nächsten Tag zu kommen. Als man mir am nächsten Tag das Auto vorstellte und die Probefahrt absolvierte, war ich sofort über das Auto begeistert, da dieses genau der Qualität und den Zustand entsprach, wie es im Internet beschrieben wurde. Herr Isenborth hat mich sehr gut und umfangreich beraten, sodass ich nicht mehr lange überlegen brauchte das Auto zu kaufen. Der ganze Ablauf mit Versand des KFZ-Briefes etc. verlief so perfekt, dass ich Herr Isenborth und die Firma thiel gruppe nur weiter empfehlen kann.
08/03/2018
Wir waren besonders zufrieden mit der sehr guten Betreuung durch Herrn Isenborth.
Beratung und fachliche Kompetenz auf sehr hohem Niveau. Ein Vertrauensverhältnis wurde bereits durch das erste Telefonat hergestellt. Beschreibung traf genau zu.
Mit Freundlichen Grüßen
Klaus Bilz
07/24/2018
Der Ansprechpartner für meinen Wagenkauf war sehr angaschiert, nett und freundlich.Die Abwicklung aller Formalitäten verlief problemlos. Mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden. Alles in allem kann ich das Autohaus Thiel nur bestens weiter empfehlen.
07/04/2018
Am Samstag habe ich einen Audi A3 bei der thiel Gruppe abgeholt.
Trotz 580 km Entfernung zum Autohaus verlief alles einwandfrei. Ohne das Auto vorher gesehen zu haben, vertraute ich auf die Beschreibung und Aussagen von Herrn Isenborth.
Ich wurde nicht enttäuscht, das Fahrzeug stand wie beschrieben, top gepflegt für mich zur Abholung bereit.
Ich würde dieses Autohaus jederzeit weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank an Herrn Isenborth.

Mfg Andreas Martin
06/25/2018
Nach kleineren Anfangsschwierigkeiten wurde letztendlich doch alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
06/13/2018
Ich möchte hier einmal ausdrücklich Herr Pischel-Bansel herausstellen, der so verlässlich und zuvorkommend den Kundendienst wörtlich nimmt.
Dienst- am- Kunden. Herzlichen Dank dafür und Herzlichen Glückwunsch zu diesem Mitarbeiter.
06/11/2018
Wir waren von der Beratung und von dem Service von Herrn M. Isenborth sehr zufrieden. Familie Cakiqi!
06/11/2018
Vor 11 Jaren haben wir unsere erste Auto bei Autohaus Tiel gekauft. Super Beratung haben wir vom Herr Isenborth bekommen. Am 5.06.2018 haben wir nächste Kauf gemacht und wieder durch nette und ausführliche Beratung von Herr Isenborth. Wenn um nächstes Autokauf geht, dann immer gerne zu unseren beste Verkäufer.
Familie Schidlowski
06/06/2018
Riesen Auswahl an Fahrzeugen, ich bin zudem gut bedient und beraten worden von Herrn Isenborth.
Der Preis des angebotenen Fahrzeugs war gut, schnelle Kaufabwicklung und der Wagen war meiner ; )

Alex
05/25/2018
Sehr kompetente und sympathische Beratung, Einhaltung aller Zusagen und Vereinbarungen, Insgesamt ehrlich und glaubwürdig
05/18/2018
Ich war mit der sehr offenen Art und der Abwicklung des Autokaufs zufrieden.

L.Steinkolk

11/15/2018

11/05/2018

Average

11/13/2018

Your message to die thiel gruppe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2017  |  Last update: 11/16/2018   |  Report profile