die thiel gruppe, Volkswagen, Audi, Porsche, Skoda, SEAT, VW Nutzfahrzeuge

2,909 Reviews
Die thiel gruppe ist Ihr zuverlässiger Mobilitätspartner in den Kreisen Paderborn, Höxter und Gütersloh und bietet Ihnen mit den Marken Volkswagen, Audi, Skoda, SEAT, Porsche, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Westfalia ein breites Spektrum zur Umsetzung Ihrer automobilen Wünsche. Wir sind mit Leidenschaft und Kompetenz für Sie da.
Detmolder Str. 73
33100 Paderborn

Daniela Schön

Sunday CLOSED
Good (4.45)
Good (4.41)
Super guter Service,.tolle Beratung und eine schnelle und freundliche Abwicklung- weiter so Herr Isenborth :-)
05/09/2019
Fair
Leider sehr mangelhafte Kundennähe, das Gefühl bei Problemen mit seinem Fahrzeug nicht ernst genommen zu werden kommt schnell auf. Einem ewig vorkommende Wartenzeiten sind oft gefolgt von unzureichend hilfreichen Aussagen der teilweise mäßig motivierten Mitarbeitern.
05/07/2019
Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe am Frankfurter Weg, insbesondere von Herrn Tölle.
04/29/2019
Vielen Dank an Tobias Zumbrock...der hat uns gerade auf der A44 den Arsch gerettet!!!
Sonne Mitarbeiter findet man nur selten...vielen lieben Dank bitte nomma an ihn...Martin der Beifahrer lässt grüßen!
Was ein super Typ...spontan hilfsbereit und Mega kompetent...er wollte sich leider zu keinem Dankeschön einladen lassen...vllt dankt ihr ihm nomma herzlich...das wäre echt nett!!!
04/23/2019
Haben einen EU Reimport als Jahreswagen gekauft. Preis, Service und Abwicklung waren Super. Wir können eine absolute Weiterempfehlung aussprechen.
04/19/2019
Ich habe gerade mein 2 Fahrzeug bei diesem Händler gekauft. Mein erstes Fahrzeug ein VW Golf hatte von Anfang an Probleme mit demNavigationsgerät. Trotz mehrerer Abdates konnte der Mangel hier nicht beseitigt werden. Erst nach Wechsel zu einem anderen VW Händler hat hier Abhilfe geschaffen. Das Gerät wurde komplett ausgetauscht.
Jetzt habe ich gerade ein neues Fahrzeug bestellt. Ich hoffe, dass es diesmal keine Probleme geben wird. Jedenfalls waren die Besprechungen und Verhandlungen mit dem jungen Verkäufrt des Audi Team sehr angenehm. Wenn das mit diesem Fahrzeug so weiter geht wäre ich sehr zufrieden und bestimmt ein sehr zufriedener Kunde.
04/17/2019
Sehr netter und kompetenter Verkäufer der Herr Isenbort.
04/17/2019
Wir hatten durch Herrn Isenborth von Anfang an bis zur Übergabe unseres Autos eine hervorragende Begleitung und Beratung. Wir können das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/14/2019
Schon beim ersten Telefonat haben wir uns bei Herrn Isenborth gut aufgehoben gefühlt. Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen und sofort, wo wir ankamen, hat es mit einer Probefahrt reibungslos geklappt. Meine Frau und ich wurden sehr gut beraten und konnten bedenkenlos den Kaufvertrag unterschreiben. Herr Isenborth ist Meister seines Fachs und sehr zu empfehlen! Weiter so und vielen Dank!

E. Altinöz.
04/12/2019
Ich kam mit einer Panne auf den Hof. Ich würde herzlich begrüßt, ein Meister nahm mir sofort den Schlüssel für eine Diagnose ab und nur 15 später war er bereits mit einer guten und schlechten Nachricht zurück. Ein Marder hatte sein Unwesen getrieben, aber das zerbissene Teil schon ausgetauscht worden., wirklich ratz fatz! Unbürokratisch und buchstäblich für einen Händerdruck, denn eine Rechnung gab es nicht. Ich war echt beeindruckt. Herzlichen Dank nochmal!
04/06/2019
Ich habe einen gebrauchten Golf gekauft und bin sehr zufrieden. Herr Isenborth hat mich gut beraten und sich Zeit für meine Fragen genommen. Beratung, Abwicklung, die angebotenen Leistungen und die kompetente und geduldige Beratung waren Top!

B. Ahrens
04/05/2019
Es hat uns alles super gefallen, insbesondere die Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Ak.
Besonders für Ihn 5 ☆.
Vielen Dank aus Ludwigsau,
Familie Himmelmann
04/02/2019
Die sehr gute Beratung und die fachliche Kompetenz ,waren hervorragend.
03/22/2019
Sehr guter Service und sehr gute Beratung zu Thule Produkten.
03/19/2019
Poor
Ich komme nicht wieder zu dem Thiel Rheda WIedenbrück !! Ich habe mein termin um 10.00 Uhr, zu erst kommt niemand 30 min später. Um 16.00 Uhr soll das fahrzeug fertig sein aber keine hat gemeldet. Um 17.00 habe ich selber angerufen und keine kommt dran weil service man ist ab 16.00 Uhr nicht mehr da... VOLL TOLL. Rechung habe ich auch 2 woche später bekommt per post, ist auch klar mehr als wir voher gesprochen. ICH KOMME NICHT WIEDER MIT MEIN AUDI ZU DEM SERVICE.....
03/17/2019
Fair
Nachdem mein Fahrzeug während des Tausches der Frontscheibe beschädigt wurde hatte der Kundenberater alle Beschädigungen zufriedenstellend beseitigt. Leider mussten die Beschädigungen von mir reklamiert werden da das Fahrzeug nach der erfolgten Reparatur so aus der Vertragswerkstatt an mich übergeben worden ist.
Beschädigt wurden: Dachhimmel, Dichtung an A-Säule,Halterung des Wasserkastens,Abdeckung der Kamera war lose, Verschmutzung des Lacks auf der Motorhaube.
03/16/2019
Poor
Ist das kundenfreundlich??(Seat in Paderborn-Neuhaus)Hatte heute ein kleines Problem mit meinem Autoradio.Nachdem ich einer jungen Dame das Problem geschildert habe,begab ich mich in den Wartebereich.Nach 20 Minuten würde ich nochmals von der gleichen Dame gefragt.Wieder 15 Min.gewartet.Dann,sollte ich einen Termin für die nächste Woche vereinbaren.Bis jetzt leider noch keinen Fachmann gesehen.Nach ein paar Minuten.....kostet 30€.Dafür über 50km gefahren.Zurück in Bad Driburg bei VW Thiel Problem vorgetragen,5Min.später hatte ich die Information vom Meister und das Problem war gelöst.Das war Kundendienst Kompliment👍
03/05/2019
die thiel gruppe Comment from die thiel gruppe:
Jede Reklamation ist für uns eine Chance. Eine Chance, unsere Arbeit zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhalten. Leider haben wir das in Ihrem Fall nicht geschafft, obgleich es unser weiterhin ein Anliegen ist, an unserer Qualität zu arbeiten.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen.

Ihre Bewertung haben wir zum Anlass genommen, einige Prozesse zu überprüfen und die involvierten Mitarbeiter den Sachverhalt erklärt, verbunden mit der Erwartungshaltung für die Zukunft.

Wir würden uns persönlich sehr freuen, sie trotzdem weiterhin bei uns als Kunde begrüßen.
Besonders gefallen bzw. überzeugt hat mich der Mitarbeiter Herr Manfred Isenborth. Ein sehr freundlicher, zuvorkommender Mensch, mit dem man reden kann, der einem zuhört und wirklich auf die Kundenwünsche eingeht. Keine Mühe war ihm zuviel, mir das beste Auto zu meinen Vorstellungen anzubieten und zu verkaufen. Absolut TOP!!!!!!
02/23/2019
Hab das Auto am 06 Februar abgeholt und bin mit Herz und Seele von Hr.Meyer und Hr. Gutzeit bedient und beraten worden.Das Autohaus macht auch ein hervorragenden Eindruck,und ist von mir sehr empfehlenswert,sowie die beiden Verkäufer,die mich durch den Autokauf begleitet haben.Die sind die Meister Ihres Faches.Vielen Dank für Ihre Mühe.Wünsche Ihnen noch viel Erfolg.
02/07/2019
Herr Isenborth hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr hilfsbereit. Er hat eine schnelle Auslieferung ermöglicht. Sehr gute Arbeit.
02/05/2019

05/14/2019

05/19/2019

03/21/2019

05/19/2019

Your message to die thiel gruppe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2017  |  Last update: 05/18/2019   |  Report profile