Versicherungsmakler Rosenheim

Wir sind ein regional tätiges Versicherungsmaklerunternehmen aus Rosenheim für Industrie, Handel und Handwerk.

Wir sind Ihre Experten für Versicherungen jeglicher Art. Unsere Versicherungsmakler konstruieren Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept, welches auf Ihre persönliche und wirtschaftliche Lebenslage zugeschnitten ist.
Alpenweg 9
83026 Rosenheim

Romuald Erl

Correspondence

Communication

Habe immer einen vertrauensvollen Ansprechpartner, mit dem ich all meine Belange besprechen kann. Hier geht es nicht nur um Verkaufsstrategien, sondern um das Beste für den Kunden. Hatte vor kurzem einen Haftpflichtschaden, der perfekt und ohne Aufwand für mich abgewickelt wurde. Die Wirtschaftsexperten e.K. kann ich daher nur weiterempfehlen.
05/13/2017Private customer
Zuverlässig, sehr gute und freundliche Beratung, zügige Umsetzung, geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Auch Online hab ich stets einen Überblick über meine Versicherungen, was mir sehr gut gefällt. Ich kann DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN e.K. nur empfehlen.
11/27/2016Private customer
Romuald Erl berät ehrlich, unabhängig und versucht stets, den Wünschen und Möglichkeiten seiner Kunden entgegenzukommen. Darüber hinaus sind er und sein Team auch wirklich im Schadensfall zur Stelle und versuchen, das Maximale für den Kunden herauszuholen. In einem konkreten Fall haben die Wirtschaftsexperten fast 2 Monate lang mit der Versicherungsgesellschaft verhandelt und immer wieder nachgehakt, bis diese sich schlussendlich bereit erklärt hat, den kompletten Schaden zu übernehmen. Daher uneingeschränkte Empfehlung!
11/11/2016Private customer
Perfekter Service und Beratung!sehr nette Mitarbeiter!kann man nur weiterempfehlen!
10/12/2016Private customer
Top Service,tolle Beratung,freundlicher Makler und nur zu empfehlen!
10/11/2016Business customer
Romuald Erl arbeitet professionell auf eine Art und Weise, wie ich sie erhalten erlebe. Vielen Dank für die gute Betreuung!
09/22/2016Business customer
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden gewesen! Ob Finanzierung, Zukunftsabsicherung oder Beratung zu allerlei finanziellen Fragen Romuald Erl war immer ein ehrlicher, unabhängiger und freundlicher Berater - zu 100% zu empfehlen
03/24/2016Private customer
Romuald Erl hat ein Talent, Sachverhalte einfach und verständlich aufzubereiten zu erklären. Ich bin froh, für mich schwierige Themen an so einen kompetenten Profi abgeben zu können!
02/03/2016Private customer

12/26/2015
35 reviews on KennstDuEinen

08/04/2015

05/24/2017

Your message to DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2015  |  Last update: 05/25/2017   |  Report profile