Versicherungsmakler Rosenheim

Wir sind ein regional tätiges Versicherungsmaklerunternehmen aus Rosenheim für Industrie, Handel und Handwerk.

Wir sind Ihre Experten für Versicherungen jeglicher Art. Unsere Versicherungsmakler konstruieren Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept, welches auf Ihre persönliche und wirtschaftliche Lebenslage zugeschnitten ist.
Alpenweg 9
83026 Rosenheim

Romuald Erl

auf ProvenExpert.com

Schriftverkehr

Kommunikation

Zuverlässig, sehr gute und freundliche Beratung, zügige Umsetzung, geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Auch Online hab ich stets einen Überblick über meine Versicherungen, was mir sehr gut gefällt. Ich kann DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN e.K. nur empfehlen.
27.11.2016Privatkunde
Romuald Erl berät ehrlich, unabhängig und versucht stets, den Wünschen und Möglichkeiten seiner Kunden entgegenzukommen. Darüber hinaus sind er und sein Team auch wirklich im Schadensfall zur Stelle und versuchen, das Maximale für den Kunden herauszuholen. In einem konkreten Fall haben die Wirtschaftsexperten fast 2 Monate lang mit der Versicherungsgesellschaft verhandelt und immer wieder nachgehakt, bis diese sich schlussendlich bereit erklärt hat, den kompletten Schaden zu übernehmen. Daher uneingeschränkte Empfehlung!
11.11.2016Privatkunde
Perfekter Service und Beratung!sehr nette Mitarbeiter!kann man nur weiterempfehlen!
12.10.2016Privatkunde
Top Service,tolle Beratung,freundlicher Makler und nur zu empfehlen!
11.10.2016Geschäftskunde
Romuald Erl arbeitet professionell auf eine Art und Weise, wie ich sie erhalten erlebe. Vielen Dank für die gute Betreuung!
22.09.2016Geschäftskunde
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden gewesen! Ob Finanzierung, Zukunftsabsicherung oder Beratung zu allerlei finanziellen Fragen Romuald Erl war immer ein ehrlicher, unabhängiger und freundlicher Berater - zu 100% zu empfehlen
24.03.2016Privatkunde
Romuald Erl hat ein Talent, Sachverhalte einfach und verständlich aufzubereiten zu erklären. Ich bin froh, für mich schwierige Themen an so einen kompetenten Profi abgeben zu können!
03.02.2016Privatkunde

26.12.2015
35 Bewertungen auf KennstDuEinen

04.08.2015

03.02.2016

Ihre Nachricht an DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2017   |  Profil melden