Versicherungsmakler Rosenheim

DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN e.K.
Wir sind ein regional tätiges Versicherungsmaklerunternehmen aus Rosenheim für Industrie, Handel und Handwerk.

Wir sind Ihre Experten für Versicherungen jeglicher Art. Unsere Versicherungsmakler konstruieren Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept, welches auf Ihre persönliche und wirtschaftliche Lebenslage zugeschnitten ist.
Alpenweg 9
83026 Rosenheim

Romuald Erl

Performance optimization

Cost optimization

Portfolio adjustment

Wir sind sehr zufrieden mit den Wirtschaftsexperten. Insbesondere mit der Beratung und dem Kundenservice. Sehr gute Qualität und sehr gute Leistung.
Jederzeit zu empfehlen!
08/15/2018Private customer
Ich und meine Frau werden nun schon mehr als 8 Jahre von den Wirtschaftsexperten, betreut und wir sind mehr als zufrieden. Wenn wir ein Anliegen oder Problem haben, wird schon am selben Tag eine Lösung gesucht und umgesetzt. Produkte die angeboten werden, werden erstmal mit uns (dem Kunden) gemeinsam besprochen, welches Produkt denn überhaupt zu mir/uns passt, anschließend bekommt man noch genug Zeit um sich mit dem Produkt auseinander zu setzen. Auch wenn das Produkt veraltet ist, wird mit Hochdruck daran gearbeitet ein neues optimierendes Produkt zu finden, was dann natürlich wieder zu einem passt. Wenn es Probleme gibt ist immer jemand erreichbar und das ist bei anderen "Experten" nicht der Fall. Wir können die Wirtschaftsexperten nur empfehlen. In diesem Sinne einen schönen Tag
05/30/2018Private customer
Meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit "den Wirtschaftsexperten" zeichnete sich vor allem in der fachlichen Kompetenz, der Zuverlässigkeit im Service und der hervorragenden, individuellen und fachkompetenten Beratung aus.
Kurz gesagt: "Diese Experten sind in ihrer gesamten Dienstleistung sehr empfehlenswert!"
05/18/2018Private customer
Wir wurden von den Wirtschaftsexperten e.K. bzgl. unserer schon bestehenden und neu abgeschlossenen Versicherungen sehr gut beraten. Wir haben uns viel Geld und Zeit gespart. Die Versicherungsexpexperten e.K. haben alles für uns verglichen und den gesamten Schriftverkehr übernommen. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
05/14/2018Private customer
Die Wirtschaftsexperten überzeugen durch höchste Professionalität.
Anfragen zu Finanzierungen und Versicherungen werden in ihrer Komplexität und Ganzheit erfaßt. Mir wurden passgenaue Lösungen vermittelt und verständlich erklärt.
Ich bin sehr zufrieden.
05/12/2018Private customer
Man wird super Beraten und alles sehr verständlich erklärt. Die Produkte werden regelmäßig überprüft und optimiert. Im Schadensfall wird einem sehr gut geholfen und alles schnell bearbeitet.
Top!
04/04/2018Private customer
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, sehr gute Produkte
03/22/2018Private customer
Super zuverlässig und top Beratung!
02/27/2018Private customer
Wir sind seit 10 Jahren zufriedene Kunden. Sind bei Schadenfälle immer sehr gut betreut worden.
02/19/2018Private customer
Ohne die WIRTSCHAFTSEXPERTEN würde ich mich im Labyrinth an Versicherungen nicht zurechtfinden!
02/11/2018Private customer
Sehr freundliche, höfliche Ansprechpartner. Anliegen oder sonstiges werden immer so schnell wie möglich behandelt. Bin sehr zufrieden.
12/26/2017Private customer
Absolut kompetente und vor allem verständliche Beratung. Bereits bestehende Verscherungen wurden durchgesehen und Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeit. Ich habe nun in vielen Bereichen deutliche Leistungsverbesserungen und spare mir unterm Strich auch noch Geld. Super Rundumbetreuung.
10/08/2017Private customer
Herr Erl ist ein sehr kompetenter Berater. Ich dachte ich kenne schon alle Tricks um mehr aus meinem Geld zu machen. Herr Erl zeigte mir weitere plausible Möglichkeiten. Herr Erl hat mich beim Kauf einer Immobilien als Kapitalanlage fachlich unterstützt. Wir haben uns gemeinsam eine Strategie mit Umgang mit Banken erarbeitet. Dabei haben wir etwa 6000,- Euro gespart.

Ich kann den Experten vom ganzen Herzen weiterempfehlen.
08/07/2017Private customer
Ich bin mit den Wirtschaftsexperten sehr zufrieden, da mir bei Fragen sofort jemand zur Seite steht und mich gut über alles informiert. Ich habe immer mehrere Optionen. Die für mich passende kann ich dann auswählen.
07/07/2017Private customer
Ein Schaden wurde von meiner Haftpflichtversicherung anstandslos und sehr schnell beglichen. Vielen Dank (:
07/04/2017Private customer
Bin schon sehr lange Kunde bei den Wirtschaftsexperten, immer hervorragende Leistung und kompetenz.
06/26/2017Private customer
Herr Erl nimmt sich viel Zeit für Kunden.
Über unterschiedliche Portale (Mail, Telefon, persönliches Gespräch, Internetseite) wird bei Anfragen zeitnah geholfen.
Ohne sich darum kümmern zu müssen, werden sogar Vergünstigungen recherchiert und angeboten. Bestehende Verträge werden zuverlässig auf Aktualität überprüft bzw. veränderten Umstände angepasst.
06/20/2017Private customer
Habe immer einen vertrauensvollen Ansprechpartner, mit dem ich all meine Belange besprechen kann. Hier geht es nicht nur um Verkaufsstrategien, sondern um das Beste für den Kunden. Hatte vor kurzem einen Haftpflichtschaden, der perfekt und ohne Aufwand für mich abgewickelt wurde. Die Wirtschaftsexperten e.K. kann ich daher nur weiterempfehlen.
05/13/2017Private customer
Zuverlässig, sehr gute und freundliche Beratung, zügige Umsetzung, geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Auch Online hab ich stets einen Überblick über meine Versicherungen, was mir sehr gut gefällt. Ich kann DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN e.K. nur empfehlen.
11/27/2016Private customer
Romuald Erl berät ehrlich, unabhängig und versucht stets, den Wünschen und Möglichkeiten seiner Kunden entgegenzukommen. Darüber hinaus sind er und sein Team auch wirklich im Schadensfall zur Stelle und versuchen, das Maximale für den Kunden herauszuholen. In einem konkreten Fall haben die Wirtschaftsexperten fast 2 Monate lang mit der Versicherungsgesellschaft verhandelt und immer wieder nachgehakt, bis diese sich schlussendlich bereit erklärt hat, den kompletten Schaden zu übernehmen. Daher uneingeschränkte Empfehlung!
11/11/2016Private customer
2 reviews on golocal

03/27/2016

05/30/2018

12/06/2017
35 reviews on KennstDuEinen

08/04/2015

Your message to DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2015  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile