Treffen Sie unsere Experten für Reputation auf der DMEXCO 2019

und holen Sie sich Ihre Tipps rund um das Thema Bewertungen am 11. und 12. September in Köln

Ob gute oder schlechte - So bringen Bewertungen Ihr Unternehmen nach vorn

Setzen Sie positive und negative Bewertungen gekonnt strategisch ein, um neue Kunden zu überzeugen und Ihr Image zu stärken.
Kommen Sie an unseren DMEXCO-Stand und in unser exklusives Seminar und erhalten Sie spannende Tipps für Ihr Business, die Sie direkt umsetzen können!
Wir sind für Sie da: Besuchen Sie uns am 11. und 12. September 2019 an Stand E-068A in Halle 7 und lassen Sie sich von unseren Experten inspirieren:
Wie Sie positive und negative Bewertungen effektiv für Ihre Business-Strategie nutzen
Wie Sie super-einfach echte Bewertungen sammeln
Wie Sie das Vertrauen Ihrer Zielgruppe und mehr neue Kunden gewinnen
Spannendes Seminar:
„Abzocke“, „Saftladen“, „Nie wieder!“ – Wie Sie aus negativen Bewertungen einen Reputations-Boost machen
Schlechte Bewertungen können wehtun. Aber: Sie ruinieren nicht Ihr Geschäft – wenn Sie richtig reagieren!
Nach dem Seminar mit unseren Reputationsexperten wissen Sie:
Wie Sie souverän mit negativen Bewertungen umgehen
Warum Kritik gepaart mit einer professionellen Reaktion von Ihnen großartig für Ihr Image ist
Welche Erfahrungen andere mit proaktivem Bewertungsmarketing gemacht haben
Wie Sie Beleidigungen und Schmähkritik rechtlich einordnen
Wann/Wo: Am 11. September 10:00-10:45 in Seminar-Halle 4
Keine Voranmeldung nötig - Sichern Sie sich einfach rechtzeitig vor Ort einen der begrenzten Plätze!
Vereinbaren Sie jetzt Ihren individuellen Beratungs-Termin mit uns:
Mit Klick auf „Termin vereinbaren“ akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.
Required fields

Online Reputation Consultant
Bea Hammerl

Bea Hammerl
Online Reputation Consultant

Want to give it a try? Anytime!

Sie möchten schon vor der Messe unsere Funktionen unverbindlich testen? Melden Sie sich gerne bei uns – wir schicken Ihnen die Zugangsdaten zu unserem Demo-Konto oder melden Sie sich direkt kostenlos an und starten Sie direkt mit Ihrem eigenen ProvenExpert-Profil durch.
ProvenExpert.com has 4.50 out of 5 stars 5604 Reviews on ProvenExpert.com
Terms and Conditions  |  Privacy Policy  |  Quality Assurance  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems AG