Immobilienvermittlung Immobilienverkauf Kaufen Verkaufen München Bogenhausen

info@eberl-immobilien.de
+498937940899
+49151-21236552
+498937940899
Frau Eberl ist sehr kompetent. Die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr angenehm. Die Wohnung wurde sehr schnell und reibungslos verkauft. Ich würde Frau Eberl jederzeit wieder als Maklerin nehmen, sie ist sehr empfehlenswert.
27.09.2016Privatkunde
Professionelle,kompetente und korrekteAbwicklung , die äußerst rasch zum Erfolg führte. Nach monatelangen vergeblichen Versuchen unsere Wohnung zu verkaufen wechselten wir zur Immobilienmaklerin Frau Eberl. 6 Wochen später konnten wir endlich einen Notartermin vereinbaren. Haben Frau Eberl inzwischen an einen weiteren Verkäufer empfohlen , dessen Immobilie ebenfalls von Frau Eberl verkauft wurde . Wir werden sie auch weiterhin jederzeit und unbedingt weiterempfehlen
31.05.2016Privatkunde
09.03.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Anli Immobilien