Real Estate Consultant

CUSTOMERS' CHOICE 2022
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im idyllischen Bad Bentheim sind wir von CENTURY 21 Altenhöner Immobilien für Sie vor Ort....

Am Bismarckplatz 1
48455 Bad Bentheim

Kerstin Altenhöner

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Reageert altijd snel behulpzaam meedenkend aardig gewoon goed.
05/17/2022Linda Und Gerrit
It was true from the first moment until the sale of the house, a very nice friendly contact, I would recommend them again and again, so who wants to sell something in real estate, there is nothing better than family Altenhöhner.
Show original
05/17/2022Marcel Hagels
Everything top and fast processing!
Always happy again :-)
Show original
05/17/2022Marius
Vielen Dank für die überaus professionelle und kompetente Beratung und Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses.
Besonders das Exposé stellte unser Objekt optimal dar.
Wir werden Century 21 Altenhöner jederzeit gerne weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank und frdl. Grüsse.
Heinz und Friedel Lindt
03/18/2022Frau Lindt
Schnelle , unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Für einen Verkauf, wichtige und reale Einschätzung der Immobilie. Schöne Internet Präsentation.
03/15/2022Frau Andriejewski
Alles super! Unkompliziert, kompetent und schnell.
02/02/2022Herr Gebbeken
Gute Beratung
01/21/2022Frau Jodexnus
Super Betreuung vom ersten Gespräch bis zur Unterschrift bei der Notarin.
01/14/2022Herr Hesselink
Das sind richtige Profis. Professionelle Beratung und Begleitung. Besser geht nicht. Sehr bodenständig und überhaupt nicht arrogant. Ich habe sehr viele Makler kennengelernt und Century 21 mit seinem Team ist bisher der Beste. Danke und schön,dass ich euch kennenlernen durfte.
12/09/2021Frau Husemann
Der Makler hat die Wahl meines Notars besonders geschätzt. Selbst eigenwillige Kommentare wurden wohlwollend entgegen genommen.
12/09/2021Herr Meyer
Kerstin und Björn haben mich sicher und vertrauensvoll durch die Zeit des verkaufes begleitet. Sie waren jederzeit für mich erreichbar vielen lieben Dank
11/17/2021Frau Kovert
Kerstin und Björn Altenhöner sind wirklich super sympathisch. Wir haben uns bei der Immobilien-Besichtigung und im Büro einfach nur wohl gefühlt. Das ist einzigartig und nicht zu toppen!
11/10/2021Anke und Roman Breitenbach
Wieder sehr zufrieden. Jederzeit würden wir euch weiter empfehlen.
09/29/2021Familie Porepp
Einer der wenigen Immobilien Makler die sich um beide Parteien gleichwertig kümmern. Habe mich von Anfang bis zum jetzigen Ende beraten und gut aufgehoben gefühlt. Kann diesen Immobilienmakler nur wärmstens weiter empfehlen.
09/29/2021Eheleute Berger
Sehr freundlich. Antworteten immer schnell. Wir sind rundum zufrieden.
08/18/2021Frau Hombrink
Unsere Erfahrungen mit Yannic Altenhöner in der Niederlassung Nordhorn waren rundum positiv. Wir fühlten uns sehr gut betreut. Der Verkaufsprozess hat uns viel Spaß gemacht und führte zum gewünschten Ergebnis.
08/11/2021F. S.
Weil Herr Altenhöner nicht dem Stereotypen eines Immobilienmaklers entspricht.
08/11/2021Herr Harms
Ich habe lange nach einem eigenen Haus gesucht, aber es ist mir nicht gelungen. Durch Century21 habe ich nun mein Traumhaus gefunden und gekauft! Sie sind sehr freundlich und möchten Sie auch persönlich kennenlernen! Sie nehmen sich wirklich Zeit für Sie und helfen Ihnen! Ich bin super zufrieden mit der Hilfe, die ich von ihrem Team bekommen habe!
06/28/2021Frau Scheffer
Sehr nette Makler, gehen auf die Wünsche ein und sehr kooperativ!!! Würde wieder gerne dort eine Immobilie kaufen wollen .
06/08/2021Anonymously
… Nochmals HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Arbeit und dass Sie beide alles so reizend und kompetent organisiert haben. Wir sind wirklich sehr dankbar und werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen !!!!…
06/04/2021Familie Soranni

11/17/2020

Your message to CENTURY 21 Altenhöner Immobilien

All reviews and experiences about CENTURY 21 Altenhöner Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile