Immobilienmakler

CUSTOMER CHOICE 2021
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im idyllischen Bad Bentheim sind wir von CENTURY 21 Altenhöner Immobilien für Sie vor Ort....

Am Bismarckplatz 1
48455 Bad Bentheim

Kerstin Altenhöner

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Sehr nette Makler, gehen auf die Wünsche ein und sehr kooperativ!!! Würde wieder gerne dort eine Immobilie kaufen wollen .
06/08/2021Anonymously
… Nochmals HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Arbeit und dass Sie beide alles so reizend und kompetent organisiert haben. Wir sind wirklich sehr dankbar und werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen !!!!…
06/04/2021Familie Soranni
Sehr sympathisch und freundlich.
05/16/2021Herr Wirz
Sehr gut waren die Erreichbarkeit und das Engagement von Herrn Altenhöner !! Insgesamt eine gelungene Abwicklung!!
05/12/2021Herr Bölling
Sehr freundliches und kompetentes Team👍
Hat alles super geklappt.
Sollte ich noch mal ein Haus verkaufen, dann nur mit euch🏡
05/12/2021Herr Krebber
Mittlerweile war es unser 3tes Haus/Wohnung über Century 21 Altenhöner was verkauft wurde..:-) Also gibt es nicht mehr viel zu sagen....alles ist mit 5*+ zu bewerten.
Beratung, Umgang/Freundlichkeit, Fachwissen sind einfach Spitze und zu guter letzt; der Verkauf war auch bei dieser Immobilie direkt am 1ten Besichtigungstag unter Dach und Fach.
Ich hab es schon mal geschrieben und mache es noch einmal für die, die es evtl nicht gelesen oder vergessen haben..:-))) Nicht verzagen, direkt Altenhöner fragen.
Vielen Dank für alles
03/17/2021Herr Sudermann
Sneller Verkauf aber wird nicht so gut etwas mit der Kunde besprochen
03/16/2021Anonymously
Sehr schnelle, gut organisierte Abwicklung von der Bewertung bis zum Abschluss. Die Begleitung während der gesamten Phase des Verkaufs war einzigartig. Sehr zuvorkommend, was auch alle Interessenten stets betont haben. Yannick super Arbeit! Liebe Grüße Anja
03/15/2021Frau Schulz
Sind super zufrieden, so gut wie immer erreichbar, kompetent, mega Sympathisch und herzlich!
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. :)
03/14/2021Ghaddar/Norgall
...besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Immobilie.
Fachliche Kompetenz,gute Beratung,Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte,die ich hier erwähnen möchte.
Vielen lieben Dank !
A.Cs.
03/13/2021Frau Csefalvay
kompetente Beratung, sehr schneller Verkauf der Immobilie innerhalb weniger Tage exakt zu den angekündigten Bedingungen
03/12/2021Anonymously
Für mich als Verkäuferin die BESTE Beratung und Unterstützung! Von der Überlegung des Hausverkaufs, über die Vorbereitung, den Notartermin, bis zur Übergabe des Hauses ein rundum Sorglospaket.
Immer erreichbar bei Rückfragen und alles sehr herzlich & familiär. Vielen Dank dafür!!!
03/12/2021Jule F.
Das Objekt ist noch nicht fertig gebaut, aber soweit läuft alles bestens mit dem Service, der Beratung und den Plänen.
03/12/2021Frau Preising
Gute, umfangreiche und transparente Beratung und Hilfe bei der Kaufabwicklung. Familie Altenhöner ist persönlich sehr engagiert und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
03/12/2021Sabine
Vom ersten Telefonat bis zum Verkauf hat es keine zwei Wochen gedauert. Die Anzeige war nur einen Tag im Netz. Tolle Beratung und viel Hilfestellung bei der Haushaltsauflösung. Sehr sympathisches und emphatisches Team, welches sich super um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert.
03/09/2021Herr Tüchter
Mit Yannic Altenhöner hatte ich einen sehr kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Berater an meiner Seite; der Hausverkauf klappte schneller als gedacht zur Freude aller Beteiligten. Vielen Dank Yannic!
03/09/2021Frau Kwade
Es ist ein Sehr faires Team .Ich als Verkäufer bin sehr zufrieden und der Käufer ist meiner Meinung ebenfalls sehr zufrieden. So soll es sein .
03/09/2021Barbara
Great people , service is amazing
03/06/2021D. Weyl
Es war ein sehr gutes Vertauensverhältnis mit sehr viel Sachverstand.
Sehr gute Erfahrung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung.
Wir sind sehr zufrieden über unsere Wahl immer wieder , recht vielen Dank.
Sehr zu empfehlen!!!!
03/03/2021Herr Volker und Frau Angela Frobel
Ich kann Familie Altenhöhner nur Danken, dass der Verkauf der Immobilie so reibungslos und schnell funktioniert hat. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Erstellung des Exposés bis hin zum Kaufvertrag war die Betreuung und Beratung SPITZE und sehr professionell.
Sollte ich nochmals ein Haus verkaufen, weiß ich dass ich es in jedem Fall nochmal mit Familie Altenhöhner machen würde.
Vielen Dank für euern Einsatz.
02/22/2021Herr Brink

11/17/2020

Your message to CENTURY 21 Altenhöner Immobilien

All reviews and experiences about CENTURY 21 Altenhöner Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile