No image available
Gruppen-Studienreiseveranstalter für Kirchengemeinden, Chöre, VHS, Universitäten, landwirtschaftliche Gruppen, Erwachsenenbildungseinrichtungen, Leserreisen und Freundeskreise. ECC-Studienreisen organisiert für Gruppenorganisartoren und deren...

Deutschherrnufer 31
60594 Frankfurt

Guido Völkel

Tuesday 10:00 am-07:00 pm
Die gründliche und sorgfältige Vorbereitung der Reise und die kompetente Beratung durch die MitarbeiterInen und die Berücksichtigung der eigenen Wünsche, ist überaus lobenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Ebenso die Betreuung während der Reise gibt das Gefühl, bei ECC "gut aufgehoben" zu sein. Der Notruf, der an einem Sonntagabend umgehend Hilfe brachte, sei ausdrücklich erwähnt. Hoffentlich können wir noch oft mit ECC auf Reisen gehen!
04/16/2020Anonymously
Als besonders angenehm empfand ich, dass Frau Aghazarian, die Israelexpertin von ECC-Studienreisen, durchgängig unsere persönliche Ansprechpartnerin war. Schon bei der allerersten Kontaktaufnahme hatte ich den Eindruck, da spricht jemand mit unglaublicher Erfahrung und Kompetenz, und das hat sich voll bestätigt. Die Beratung in allen Fragen der Reiseplanung war umfassend, geduldig und vorausdenkend. Die Partneragentur in Israel, die dortige Reiseleiterin und der fantastische Busfahrer waren ebenfalls top organisiert. So wurde unsere Chorreise nach Israel ein unvergessliches Erlebnis, von dem wir alle noch zehren - wir sind außerordentlich froh und dankbar, dass das vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie noch möglich war.
Barbara Straub, Chorleiterin
04/09/2020Anonymously
Unsere Kulturreise in den Norden Äthiopiens Ende Februar 2020 für knapp zwei Wochen wurde durch und mit ECC-Studienreisen sehr kompetent, punktgenau und freundlich vorbereitet, organisiert und durchgeführt. Die Beratung bei der Erstellung des Programms war ebenso ausgezeichnet wie die letzte Abstimmungskommunikation kurz vor dem Abflug. Flexibilität bei der notwendig gewordenen Nachjustierung durch Änderung der Teilnehmerzahl war dabei selbstverständlich und sozial verträglich. Das Tagesprogramm war gut geplant und entsprach in der Durchführung dem Plan. Unser Luft- wie Landtransport funktionierte reibungslos. Entsprechend der landestypische Kategorien waren die Ausstattung und Serviceleistungen der Hotels und Lodges. Während unserer Reise zeigte sich, dass die Planung mit unserer Reisewirklichkeit vor Ort übereinstimmte. Definitiv sind ECC-Studienreisen sehr empfehlenswert. Auch unsere Kommunikation mit dem Geschäftsführer Guido Völkel zum Schlussfeedback verlief sehr kompetent und konstruktiv. Unser herzliches DANKESCHÖN ergeht auch von hier aus an die ganze Mannschaft von ECC-Studienreisen in Frankfurt.
03/30/2020Anonymously
04/16/2020Anonymously

Your message to ECC-Studienreisen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2020  |  Last update: 04/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry
INTOUROPA Reisen GmbH
BEST-Reisebüro Via Soluna