Premium Out- und Newplacement

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Der direkte Weg zu Ihrer neuen Position ist unser Erfolgsprogramm, das auf langjähriger Erfahrung und einem erstklassigen Netzwerk basiert. Ausgangspunkt unserer Karriereberatung und Newplacement-Strategie sind Ihre Stärken. Denn nur eine...

Mundsburger Damm 14
22087 Hamburg

Annemette ter Horst

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Hervorragender Dienstleister mit einem guten Mix aus Coaching und Beratung. Coach Jan Schleifer ging individuell auf die Bedürfnisse ein anstatt ein Schema F abzuspulen. Sehr angenehme Atmosphäre.
Ich nehme einiges mit aus den Sessions und kann econnects/Jan Schleifer nur schwer empfehlen.
06/09/2021Gregory W.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Gregory W. Ihre tolle Bewertung hat uns sehr gefreut. Jan Schleifer und wir alle von econnects wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Das Coaching war sehr abwechslungsreich, kreativ und zielführend.
Durch die kompetente und freundliche Beratung von Frau ter Horst habe ich meine persönlichen Stärken und Schwächen besser kennengelernt. Besonders spannend fand ich das Thema Selbstvermarktung. Das hat sehr geholfen, mein Profil zu schärfen und meine Bewerbungsunterlagen zu optimieren.
Wer sich beruflich umorientieren möchte/muss ist bei econnects auf jeden Fall in sehr guten Händen.
06/03/2021Natalia S.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau S. vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße Annemette ter Horst
I was impressed because in really short time econnects GmbH helped me with a lot of things . I would like to thank Ms A. Reumann for helping me find a suitable company where I can start my future work .
06/02/2021Radoslaw M.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Hello Radoslaw, thank you very much for your great review! We wish you a great career. Kind Regards, econnects
Großer Dank geht an Frau Anja Reumann, mein persönlicher Coach, sehr einfühlsam und in jeder einzelnen Sequenz des Coachings zielführend. Sie hat das Coaching konsequent auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Meine berufliche Perspektive ist neu geordnet. Herausragend!
05/25/2021Simone K.
Liebe Frau Kaiser,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße aus von Frau Reumann, Annemette ter Horst
Ich wurde freundlich und kompetent unterstützt, meine Bewerbung auf den neusten Stand zu bringen. Der abschließende Workshop zur Optimierung meiner Bewerbung durch Lob und Kritik aus der Runde der anderen Teilnehmer, fand ich eine sehr gute Idee.
05/20/2021Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Meier, für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin Viel Erfolg. Herzliche Grüße auch von Frau Ehlert, Annemette ter Horst
Jan Schleifer war super engagiert, Energie voll und hilfsbereit. Immer positiv. Man fülle sich wohl, was ich sehr wichtig finde.
05/12/2021Frau S.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Shirangi, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Jan Schleifer und wir alle bei econnects freuen uns sehr drüber. Ihnen weiterhin viel Erfolg! Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Für mich war es absolut die richtige Wahl, das Coaching mit econnects zu machen.
Insbesondere durch die Unterstützung durch Frau Reumann in Elmshorn konnte ich mein Ziel, mich beruflich zu verändern, bereits nach zwei Monaten erreichen!
Sie kann sehr gut zuhören und holt einem dort ab, wo man grade steht.
Frau Reumann weiß, worauf es beim Jobwechsel ankommt und wie man die Fokussierung so schärft, dass das Leben wieder "rund läuft".
Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann das Coaching bei Frau Reumann uneingeschränkt weiterempfehlen!
05/10/2021Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Frau Reumann und wir alle bei econnects freuen uns sehr darüber. Ihnen weiterhin viel Erfolg!!
Ich würde ecoonects weiterempfehlen weil meine Wünsche im Mittelpunkt standen udn ich ermutigt wurde diese in die Realität umzusetzen, ich glaube jeder andere hätte mir davon abgeraten.
05/07/2021Frau M.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Martens für Ihre tolle Bewertung. Ich bin mir sicher, dass Ihr"Tomaten" Weg der richtige ist. Ihnen weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Das Einzel-Coaching in virtueller Form war sehr intensiv und zielführend. Letztlich handelte es sich bei dem Coaching "nur" um ein Bewerbungstraining, allerdings um ein wirklich sehr gutes, während meine Erwartung mehr in Richtung "Karriereberatung" für ältere Arbeitssuchende ging. Aber dafür kann econnects nichts, das war ein Missverständnis auf meiner Seite.
05/06/2021Herr M.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Hallo Herr Müller, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Karriereberatung ist ein weites Feld und die Persönlichkeitsentwicklung die dort stattfindet ist selten auch noch in 20 Einheiten machbar. Bei uns liegt außerdem immer ein Schwerpunkt darauf vorbereitet zu sein erfolgreich den Bewerbungsprozess zu bewältigen. Es freut mich, dass Sie sich darauf, durch das Coaching mit Frau Ridderbusch gut vorbereitet fühlen. Ihnen wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Ich kann es einfach empfehlen.
Sehr freundlich, professionell und Sie wissen was genau Sie machen.
Beste Karriere Coaching den ich gehabt habe.
04/27/2021Mahmoud K.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Oh wie toll, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Khademilangeroudi. Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Vielen Dank an Frau Ehlert! Es war sehr aufschlussreich und lehrreich für mich. So intensiv habe ich mich wohl noch nie mit mir selbst beschäftigt.
Da sich durch einen Zufall der Weg zu meinem ehemaligen Arbeitgeber wieder öffnete, lässt sich der Nutzen schlecht bewerten.
04/07/2021Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Frau Honrath für Ihre toll Bewertung. Ihnen viel Erfolg in Ihre neue, alte Position. Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Alles war Top gerne wieder!
03/28/2021H. R.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Ruhin für Ihre tolle Bewertung über das Coaching mit Herrn Kienzle. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ich habe eine sehr professionelle, zielgerichtete Betreuung genossen und konnte damit meine Ideen packen und umsetzen. Herzlichen Dank!
03/23/2021Christina S.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Schröder, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Durch die Beratug bei econnects habe ich meine persönichen Stärken und Schwächen kenngelernt.
Ich habe auch gelernt, mich und meine Kenntnisse besser zu "verkaufen" und daurch auch einen neuen Job gefunden.
03/12/2021Herr D.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Hallo Herr Dönges, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie profitieren könnten von unserem Coaching und demnächst in Ihre neue Position durchstarten. Ihnen weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße, Annemette ter Horst
Die persönliche Beratung vor Ort durch die sehr sympathische Frau Reumann war qualitativ hochwertig, sehr auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt und absolut zielführend. Ich habe wertvolle Ratschläge in allen Bereichen rund um die Berufswahl, Stellensuche und -analyse, Bewerbungsunterlagen, Bewerbungsgespräche, usw. erhalten. Das Coaching kann ich nur empfehlen!
03/11/2021Andreas F.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Hallo Herr Fritz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Frau Reumann und wir alle von econnects freuen uns sehr. Ihnen weiterhin Erfolg. Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Das Coaching mit Frau ter Horst war außerordentlich gut, Ich habe viele gute Ratschläge von ihr bekommen und die Bewerbungsunterlagen komplett überarbeitet. Ich kann Frau ter Horst absolut weiter empfehlen.
03/09/2021Frau N.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Frau N. Toll, dass Ihnen das Coaching mit uns soviel gebracht hat. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Durch das Coaching bei econnects wurde ich darin bestärkt, was für mich der richtige Weg ist und konnte so neuen Mut schöpfen und meinen Fokus auf die richtigen Stellen schärfen.
01/14/2021Frau T.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Trabert, vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Gehen Sie mutig Ihren Weg, dann wird sich bald eine Chance ergeben!
Ich kam zu Econnects mit einer großen Frustration. Seit 4 Jahren habe ich etwas gesucht, das mich beruflich erfüllt und das absolut erfolglos. Econnects hat mich perfekt betreut, beraten und in innerhalb von 6 Wochen hatte ich einen absoluten Traumjob, der mir unglaublich viel Spaß macht, mir Sicherheit gibt und super gut zu mir passt.
Ich bin unendlich dankbar dafür und kann es nur jedem empfehlen , der nicht weiß, was er beruflich machen soll oder in irgendeiner Art unzufrieden mit seinem derzeitigen Job ist.
01/13/2021Franziska W.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Wolff, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über das Coaching mit Frau Ehlert. Wir freuen uns sehr. Ihnen weiterhin toi toi toi im neuen Job. Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Das Paket war in Summe stimmig und die Coaches professionell und zugewandt.
12/30/2020Herr M.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Michels für Ihr Feedback. Herr Kienzle und das gesamte Team von econnects wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Coachingagentur entschieden habe u d kann sie jedem nur weiterempfehlen! Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an sehr gut und professionell aufgehoben. Freundlich, herzlich und äußerst kompetent. Jetzt bin ich sehr gut aufgestellt für meine weitere berufliche Karriere. Vielen Dank! Claudia Rosehr-Krägel
12/18/2020Frau R.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Rosehr-Krägel, Jan Schleifer und wir alle freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße Annemette ter Horst

05/13/2021

04/24/2020

Your message to econnects GmbH

All reviews and experiences about econnects GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile