NLP-, Vertrauens- und Visionscoach für Trainer & Coaches

EducationScout24
Wer bestimmt, ob Unmögliches für Dich (wieder) "möglich" wird?

Du bist Trainer oder Coach und möchtest gerne anderen Menschen dabei helfen ein besseres, erfolgreicheres und glückliches Leben zu leben?
Carl-Joseph-Will-Str. 10
63743 Aschaffenburg

Michael Ebert

Saturday CLOSED

Goal setting

Project success

Situation analysis

Vielen Dank, lieber Michael für Dein Coaching und Dein Buch. Er versteht es wie kaum ein anderer die Probleme, Herausforderungen und Sorgen dort anzupacken, wo viele nur oberflächlich rangehen. Er geht bis an die Wurzeln und führt einem den Ursprung vor Augen. Vor allem bleibt er da aber nicht stehen, sondern führt einen dazu, die Lösungen selbst zu erarbeiten - mit eleganter Unterstützung durch gezielte Fragen. Von meiner Seite ein klare Empfehlung. Wer sich schon immer gefragt hat, warum bin ich so oder komme an diesem Punkt nicht weiter, ist bei Michael bestens aufgehoben und kann danach seine Fragen komplett lösen.
08/27/2019Tom K.
EducationScout24 Comment from EducationScout24:
Hallo Tom, vielen lieben Dank für Dein Feedback. Es freut mich riesig, wenn ich Dir durch mein Coaching weiterhelfen konnte. Viele Grüße, Michael
Wieder so ein Buch zur Persönlichkeitsentwicklung? Weit gefehlt. Aus meiner Sicht ist die Währung des 21. Jahrhunderts weder US-Dollar, Euro noch irgendeine Crypto-Währung - sondern Vertrauen. Nur wer ein großes Vertrauen in sich selbst und seine Fähigkeiten hat und Vertrauen zu Anderen schnell und nachhaltig aufbauen kann - kann überhaupt noch langfristig Geschäfte machen. Mit "universelles Vertrauen" und dem "30-Tage Power-Workbook" gibt es die Anleitung zum Aufbau von Vertrauen. Das Besondere an dem Workbook? Fragen über Fragen, die einen immer näher an seine Grenzen, Limitierungen und weit darüber hinaus bringen. Wer zwischen all den Büchern zur "Persönlichkeitsentwicklung" kaum mehr Unterschiede sieht - sollte "universelles Vertrauen" unbedingt lesen; denn hier gibt es die Essenz zum Thema Vertrauen.
07/18/2019Ric S.
EducationScout24 Comment from EducationScout24:
Hallo Ric, vielen lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut mich zu hören, dass Du von "Universelles Vertrauen" und dem dazugehörigen Workbook "Brennendes Verlangen" begeistert bist. Falls Du Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Michael
Wer kennt es nicht? Die plötzlichen (Selbst-) Zweifel und der Verlust des Selbstvertrauens.....
Michael Ebert erklärt in seinem interessanten Buch woher unser Selbstvertrauen kommt, wie ich es pflegen und verbessern kann und dadurch das Vertrauen meiner Mitmenschen geschenkt bekomme.
Dieses Buch brachte mich in die Selbstreflektion.
Lesen Sie es, es wird Ihnen die Augen öffnen!
Danke Michael für diese tolle Lektüre.
Liebe Grüße
Alex.W.
06/19/2019A.
EducationScout24 Comment from EducationScout24:
Hallo Alex, vielen lieben Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Es freut mich, dass ich Dir mit dem Buch weiterhelfen konnte. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Michael
Durch die Produkte von EducationScout24 habe ich das tiefe Vertrauen und die Liebe zu mir selbst wieder gefunden!
Es ist sehr empfehlenswert, da es an der Wurzel allen Ursprungs anpackt !
Vielen herzlichen Dank Michael.
02/14/2019Sarah B.
EducationScout24 Comment from EducationScout24:
Vielen Dank Dir Sarah für Dein Feedback. Sonnige Grüße aus Aschaffenburg.
Das Buch war der Wahnsinn und hat so einiges ins Rollen gebracht. Michael ist der Coach meines Vertrauens und ich bin mir sicher, dass er über diese Plattform, die er geschaffen hat Menschen Motivieren wird und Leben verändern wird, wie er es bei mir getan hat!
02/09/2019Anonymously
Lieber Michael,

Tausend Dank für Dein Buch "Universelles Vertrauen". Ich hab das Buch erworben und konnte es einfach nicht mehr aus den Händen legen. Es ist erstaunlich, wie Du so viel Wissen auf so wenige Seiten gebracht hast. Mir wurde so einiges klar und vor allem, warum wir im Bildungssystem nichts über Vertrauen bzw. Selbstvertrauen lernen...

Danke Dir vielmals für alles. Mach weiter so!
01/29/2019Stefanie K.
Michael weiß, wovon er spricht. Super motivierend und voller Tatendrang überträgt er seine positive Grundeinstellung auf sein Gegenüber. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!
01/23/2019P.
Hallo Patrick, lieben Dank für das Feedback und das Komplimente. Viele Grüße
Nach vielen Büchern und Probieren verschiedener Ansätzen zur Weiterentwicklung auf Power Trust gestoßen. Damit ist ein Coaching mit Ansatz an der Wurzel gegeben. Wie stabil und konstant kann eine Struktur sein, wenn man sich nicht um das Fundament kümmert... Danke für das fachlich versierte, umfangreiche und super verständig gemachte Wissen🙏
01/22/2019Simone E.
Danke Simone für Dein liebes Feedback. Viele Grüße
Das Buch ist ein absoluter Motivationsgeber! Man traut sich endlich wieder Dinge anzugehen die man lange vor sich hergeschoben hat. Warte schon auf Nr. 2 ;)
01/22/2019R.
EducationScout24 Comment from EducationScout24:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Dir das Buch geholfen hat. Liebe Grüße
Das Coaching mit Michael war wirklich eine einzigartige Erfahrung, er nimmt sich dabei sehr viel Zeit und geht bewusst auf Probleme ein. Dabei schafft er es Blockaden zu lösen, bewusst neue Impulse zu setzen und fördert zudem in extremen Maße die Selbstreflexion. Ich kann das Coaching nur von Herzen empfehlen. Auch sein Buch "Universelles Vertrauen" ist in diesem Zusammenhang zu empfehlen, da es einem bewusst Schwächen aufzeigt, gleichzeitig aber auch eine gute Anleitung an die Hand gibt, um eigene Probleme bewusst anzugehen und so neues Selbstbewusstein sein für sich und im Umgang mit anderen zu erlangen. Eine klare Kaufempfehlung von mir
01/21/2019Michael R.
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße
Michael ist ein hoch motivierender Typ. Er sprudelt geradezu voller Energie. Wer in seiner Nähe ist, kann gar nicht anders und lässt sich anstecken von seiner Power.
Michael, mach unbedingt weiter so und helfe vielen Menschen ihren Weg zu gehen. Ich freue mich, Dich kennengelernt zu haben und freue mich auf weitere inspirierende Gespräche.
11/27/2018Michael L.
Vielen Dank für Deine professionellen Podcasts, ich bin sehr zufrieden u. werde "Dein Weg zur Championsleague" weiterempfehlen - diese sind eine absolute Bereicherung für uns Coaches.
"Michael " Du bist einzigartig - sehr hilfsbereit u. sprichst aus dem Herzen - weiter so.
Vielen Dank, ich wünsche dir weiterhin von Herzen viel Erfolg.
11/20/2018B.
Durch verschiedene Fragestellungen, beginnt man viele Dinge zu hinterfragen. Man beginnt damit sich Gedanke über Dinge zu machen, auf die man alleine nicht gekommen wäre. Die Stärken werden erörtert und man kommt auf Lösungen, um glücklicher mit sich selbst, seinem Privat- und Berufsleben zu werden.
Eine großartige Leistung, die ich sehr gerne weiter empfehle. Diese Erfahrung zu machen ist sehr wertvoll, um in seinem Leben wieder eine Richtung zubekommen und durch die man sich selbst besser kennenlernt!
Vielen Dank, für all diese Dinge!
11/12/2018Anonymously
Ich habe mit Frau B. 1 Jahr sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Sie war eine sehr strukturiere und engagierte Managerin mit viel Ehrgeiz und konkreten Zielvorstellungen.
11/10/2018Anonymously
Kann das Coatching von xxx nur jedem empfehlen.
Sie geht sehr detailliert auf alle Stärken und Schwächen ein.
In einer entspannten und lockeren Atmosphäre erarbeiten Sie so mit einem Punkte um beides zu verbessern.
11/09/2018D.
Ich bin sehr begeistert von Educationscout24, kann
das nur jedem ans Herz legen.
Die Produkte sind der Mega Hammer.
Habe Mega positive Erfahrungen gemacht mit den Produkten!
Bin so begeistert

In Liebe Andreas Ruch
11/09/2018Andreas R.
Mit xxx erarbeitet man auf jeden Einzelnen zugeschnittene Missionen und Visionen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um individuell zu beraten , sowie zu unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Außerdem stärkt und motiviert die Power, die hinter Ihr steckt, enorm. Es macht großen Spaß mit Ihr in dieser lockeren Atmosphäre zu arbeiten. Man fühlt sich bei ihr wohl und sehr gut aufgehoben.
11/09/2018F.
Durch das Coaching und die Produkte von EducationScout24 hat sich in nur wenigen Tagen für mich mein ganzes Leben in eine andere Richtung gedreht: In die Richtung, in die ich es immer wollte. Es ist unglaublich, welche Gabe Michael hat, die Wurzel eines Problemes zu finden (der wir uns meistens überhaupt nicht bewusst sind, wir machen nur Symptombekämpfung). Ich fühle mich frei, glücklich und voller Selbstvertrauen - bin auf ERFOLG programmiert. Außerdem habe ich nun meine WAHRE Vision gefunden und arbeite auf Hochtouren an meinen Träumen. Und es kommt noch besser - Durch die erlernten Techniken kann ich im Alltag ALLES meistern, was kommt. Ein Geschenk. DANKE DAFÜR! Das Konzept von EducationScout24? - Einzigartig
11/09/2018Anonymously
02/11/2019Anonymously
01/23/2019Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

01/31/2019
Callback request

Your message to EducationScout24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2018  |  Last update: 08/29/2019   |  Report profile