NLP-, Vertrauens- und Visionscoach für Trainer & Coaches

Published:
Wer bestimmt, ob Unmögliches für Dich (wieder) "möglich" wird?

Du bist Trainer oder Coach und möchtest gerne anderen Menschen dabei helfen ein besseres, erfolgreicheres und glückliches Leben zu leben?
Carl-Joseph-Will-Str. 10
63743 Aschaffenburg

Michael Ebert

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
02/14/2019

Goal setting

Project success

Situation analysis

Durch die Produkte von EducationScout24 habe ich das tiefe Vertrauen und die Liebe zu mir selbst wieder gefunden!
Es ist sehr empfehlenswert, da es an der Wurzel allen Ursprungs anpackt !
Vielen herzlichen Dank Michael.
02/14/2019
EducationScout24 Comment from EducationScout24:
Vielen Dank Dir Sarah für Dein Feedback. Sonnige Grüße aus Aschaffenburg.
Das Buch war der Wahnsinn und hat so einiges ins Rollen gebracht. Michael ist der Coach meines Vertrauens und ich bin mir sicher, dass er über diese Plattform, die er geschaffen hat Menschen Motivieren wird und Leben verändern wird, wie er es bei mir getan hat!
02/09/2019
Lieber Michael,

Tausend Dank für Dein Buch "Universelles Vertrauen". Ich hab das Buch erworben und konnte es einfach nicht mehr aus den Händen legen. Es ist erstaunlich, wie Du so viel Wissen auf so wenige Seiten gebracht hast. Mir wurde so einiges klar und vor allem, warum wir im Bildungssystem nichts über Vertrauen bzw. Selbstvertrauen lernen...

Danke Dir vielmals für alles. Mach weiter so!
01/29/2019
Michael weiß, wovon er spricht. Super motivierend und voller Tatendrang überträgt er seine positive Grundeinstellung auf sein Gegenüber. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!
01/23/2019
Hallo Patrick, lieben Dank für das Feedback und das Komplimente. Viele Grüße
Nach vielen Büchern und Probieren verschiedener Ansätzen zur Weiterentwicklung auf Power Trust gestoßen. Damit ist ein Coaching mit Ansatz an der Wurzel gegeben. Wie stabil und konstant kann eine Struktur sein, wenn man sich nicht um das Fundament kümmert... Danke für das fachlich versierte, umfangreiche und super verständig gemachte Wissen🙏
01/22/2019
Danke Simone für Dein liebes Feedback. Viele Grüße
Das Buch ist ein absoluter Motivationsgeber! Man traut sich endlich wieder Dinge anzugehen die man lange vor sich hergeschoben hat. Warte schon auf Nr. 2 ;)
01/22/2019
EducationScout24 Comment from EducationScout24:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Dir das Buch geholfen hat. Liebe Grüße
Das Coaching mit Michael war wirklich eine einzigartige Erfahrung, er nimmt sich dabei sehr viel Zeit und geht bewusst auf Probleme ein. Dabei schafft er es Blockaden zu lösen, bewusst neue Impulse zu setzen und fördert zudem in extremen Maße die Selbstreflexion. Ich kann das Coaching nur von Herzen empfehlen. Auch sein Buch "Universelles Vertrauen" ist in diesem Zusammenhang zu empfehlen, da es einem bewusst Schwächen aufzeigt, gleichzeitig aber auch eine gute Anleitung an die Hand gibt, um eigene Probleme bewusst anzugehen und so neues Selbstbewusstein sein für sich und im Umgang mit anderen zu erlangen. Eine klare Kaufempfehlung von mir
01/21/2019
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße
Michael ist ein hoch motivierender Typ. Er sprudelt geradezu voller Energie. Wer in seiner Nähe ist, kann gar nicht anders und lässt sich anstecken von seiner Power.
Michael, mach unbedingt weiter so und helfe vielen Menschen ihren Weg zu gehen. Ich freue mich, Dich kennengelernt zu haben und freue mich auf weitere inspirierende Gespräche.
11/27/2018
Vielen Dank für Deine professionellen Podcasts, ich bin sehr zufrieden u. werde "Dein Weg zur Championsleague" weiterempfehlen - diese sind eine absolute Bereicherung für uns Coaches.
"Michael " Du bist einzigartig - sehr hilfsbereit u. sprichst aus dem Herzen - weiter so.
Vielen Dank, ich wünsche dir weiterhin von Herzen viel Erfolg.
11/20/2018
Durch verschiedene Fragestellungen, beginnt man viele Dinge zu hinterfragen. Man beginnt damit sich Gedanke über Dinge zu machen, auf die man alleine nicht gekommen wäre. Die Stärken werden erörtert und man kommt auf Lösungen, um glücklicher mit sich selbst, seinem Privat- und Berufsleben zu werden.
Eine großartige Leistung, die ich sehr gerne weiter empfehle. Diese Erfahrung zu machen ist sehr wertvoll, um in seinem Leben wieder eine Richtung zubekommen und durch die man sich selbst besser kennenlernt!
Vielen Dank, für all diese Dinge!
11/12/2018
Ich bin sehr begeistert von Educationscout24, kann
das nur jedem ans Herz legen.
Die Produkte sind der Mega Hammer.
Habe Mega positive Erfahrungen gemacht mit den Produkten!
Bin so begeistert

In Liebe Andreas Ruch
11/09/2018
Durch das Coaching und die Produkte von EducationScout24 hat sich in nur wenigen Tagen für mich mein ganzes Leben in eine andere Richtung gedreht: In die Richtung, in die ich es immer wollte. Es ist unglaublich, welche Gabe Michael hat, die Wurzel eines Problemes zu finden (der wir uns meistens überhaupt nicht bewusst sind, wir machen nur Symptombekämpfung). Ich fühle mich frei, glücklich und voller Selbstvertrauen - bin auf ERFOLG programmiert. Außerdem habe ich nun meine WAHRE Vision gefunden und arbeite auf Hochtouren an meinen Träumen. Und es kommt noch besser - Durch die erlernten Techniken kann ich im Alltag ALLES meistern, was kommt. Ein Geschenk. DANKE DAFÜR! Das Konzept von EducationScout24? - Einzigartig
11/09/2018
02/11/2019
01/23/2019
1 Review from
1 review on Facebook

01/31/2019

Your message to EducationScout24

You need to provide numbers only.
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2018  |  Last update: 02/17/2019   |  Report profile