Börsencoaching, Optionshandel

Eichhorn Coaching
Eichhorn Coaching – Ihr Experte für den Optionshandel mit mittleren bis großen Konten. Wir bieten individuelles Einzelcoaching, kleine Seminargruppen und Webinare mit begrenzter Teilnehmerzahl für Neueinsteiger sowie bereits erfahrene Optionshändler.

Freiherr-von-Varnbüler-Straße 14
71282 Hemmingen

Alexander Eichhorn

I have met several coaches personally at seminars over the last few years. Like everywhere there are such and such. But Alex and Max are among the best I know. I can only recommend them. The supporting program is also right ;-))
Show original
05/19/2022S.
Very clear, easy to understand explanations. Always responded to questions and answered to my complete satisfaction. I can only recommend!!!
Show original
05/19/2022M.
Ich kann Eichhorn-Coaching absolut weiterempfehlen. Kompetente Ausbildung mit täglich wertvollen Inputs rund um Optionen und Markteinschätzungen. Super Strategien um selbständig umzusetzen. Für mich die optimale Ergänzung zu meinem Intraday-Handel und stressfreierem "Geld verdienen"... :)
04/07/2022S.
- Inhalt
- Umfang
- Didaktik
- Nachbetreuung
=> Alles TOP!

Alex und Max machen das Klasse, gehen auf die Details ein und beantworten jede Frage.

100% Empfehlenswert
12/13/2021T.
Nach dem Grundlagen-Seminar habe ich das GmbH-Seminar besucht - was beides online war. Beide Seminare haben aufeinander aufgebaut. Ich konnte in beiden Seminaren sehr profitieren, habe viel Neues gelernt und sehr viele Tipps bekommen. Die hilfreichen Unterlagen und auch die Aufzeichnungen haben mir sehr geholfen, konnte jederzeit nachlesen und vor- oder zurückspulen. Alle Fragen, per Chat oder per Email, wurden zeitnah beantwortet. Zu all dem Wissen über Optionen, das sehr gut vermittelt wird, hat mir geholfen, immer wieder das Risiko- und Money Management zu beachten. Die Hedging-Strategien sind auch wertvoll für mich gewesen. Das Live-Trading war super und immer wieder Beispiele in der TWS. Und die Nachbetreuung möchte ich erwähnen per Email oder Webinar. Ich bin sehr zufrieden.
12/07/2021K.
Großes Kompliment an Alex und Max für gute inhaltliche und didaktische Durchführung des
Optionswochenendes. Ich habe sehr viel neue Ideen mitgenommen. Insgesamt: sehr empfehlenswert.
Bernd Weissflog
10/29/2021B.
Regelmäßiger Cashflow und eine kompetente Gruppenleitung. Freue mich auf nächstes Gruppentreffen :)
10/03/2021Anonymously
Ich handel seit fast drei Jahren Optionen. Trotzdem lerne ich in der Gruppe immer noch dazu. Die Jungs machen das super!
10/01/2021Andy S.
die Kursgebühren sind schnell wieder drin. gerade die Einzelbetreuung hat mich beim traden vorangebracht
09/30/2021Anonymously
Abgesehen vom finanziellen Mehrwert, hat mich die Betreuung von Alex und Max inhaltlich auf ein ganz neues Level gebracht. Hier wird man gefordert und gefördert.
09/29/2021Eva B.
Das GmbH-Seminar war eine tolle Einführung in diverse Income Strategien im Optionshandel. Praktisch umgesetzt in der TWS und live gehandelt. Der Track Record wurde ebenfalls mitgeliefert.
Alex und Max machen ihre Sache echt sehr gut. Respekt!
Das Seminar an sich war seit langem mal wieder eine Präsenzveranstaltung unter Corona Sicherheitsbedingungen. Ich habe mich jederzeit im Kreise aller täglich durchgetestet Kollegen wohlgefühlt. Das Tagungshotel war eine sehr gute Wahl. Die Abendveranstaltung und das Networking unter den Optionshändlern eine echte Bereicherung. Auch der "Test" von liquiden alternativen Investments war der echte Knaller! Vielen Dank Alex für den Einblick in Deine Schätze!
07/01/2021C.
Wie immer: perfekt organisiert und sehr lehrreich!
07/01/2021F.
Sehr professionell, guter Mix aus Theorie und Praxis, hoher Anwendungsnutzen
06/30/2021D.
Auf Fragen wurde zu jeder Zeit eingegangen. Unklarheiten konnten somit sofort gelöst werden. Das Seminar hat mir sehr gefallen und weitergeholfen. Klasse!
06/07/2021M.
Das Live Optionsseminar war sehr interessant für mich und hat meinen Horizont enorm erweitert.
Alex und Max haben die grundlegenden Funktionen des Optionshandels anschaulich erklärt und auch Hilfestellung zum realen Handel mit der Trading Work Station gegeben.
Ich fühle mich jetzt in der Lage mit kleineren Trades Erfahrungen zu sammeln und freue mich auf einen zukünftigen Erfahrungsaustausch.
06/07/2021Alexander S.
Die Mastermind ist eine tolle Sache für mich als Händler, der eine enge und persönliche Betreuung für den Handel meines Depots sucht. Am liebsten handel ich dabei die Einkommensstrategien auf den SPX aber auch die Themen rund ums Hedging helfen meinem Portfolio (und meinem Kopf) die notwendige Stabilität zu geben. Einmal gab es in meinem Depot einen selbstverschuldeten "Unfall", Alex und Max waren aber sofort zur Stelle und haben mit mir das Problem nachhaltig gelöst.
Danke dafür Jungs!
05/10/2021Anonymously
- Kurzweiliger, verständlicher Vortrag
- Gute Seminarunterlagen
- Es ist hilfreich, sich über die mitgeschnittenen Videos einzelne Themenblöcke noch einmal ansehen zu können
04/25/2021Anonymously
Eigentlich bin ich kein Freund von Online-Seminaren, aber aufgrund von Corona sind aktuell andere Zeiten. Alex und Max haben dieses Format aber hervorragend umgesetzt und ein tolles Wochenende veranstaltet. Der Handel mit Rohstoffoptionen wurde systematisch erläutert, viele Beispiele und auch der ein oder Schwenk zu anderen Themen im Aktienmarkt war dabei.
Insgesamt ein tolles und abwechslungsreiches Online-Seminar, danke euch!
04/14/2021E.
Mit Hilfe der Mastermind konnte ich sehr viel lernen, gerade in Sachen Optionshandel. Die Hilfen im Gebrauch der TWS sind sehr nützlich und finden man kaum irgendwo. Die Skripts für Tradinview sind sehr wertvoll. Ganz besonders hervorzuheben ist die individuelle Unterstützung in nahezu allen erdenklichen Fragen rund um's Trading und der TWS.
04/14/2021L.
War sehr interessant für mich und sehr gut aufbereitet. Kann ich nur weiterempfehlen.
04/12/2021Michael S.

Your message to Eichhorn Coaching

All reviews and experiences about Eichhorn Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2018  |  Last update: 05/19/2022   |  Report profile