NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Emanuel Mauthe ~ Marken die begeistern!

Markenworkshops, Branding & E-Commerce für Gründer, Start-ups und Selbstständige

Emanuel Mauthe ~ Marken die begeistern!
Machen wir aus deiner Marke eine einzigartige Marke und begeistern deine Kunden. Workshops und Weiterbildung im Bereich Markenentwicklung, Markenpositionierung & E-Commerce für (nebenberufliche) Gründer, Freelancer und Unternehmen.

Du bist gerade...

Lippertreuterstr. 13/1
88682 Salem

Emanuel Mauthe

Review from 07/31/2020

(last 24 months)

Gründen & Meer ist für mich die Kombination zweier Träume: Selbstständig sein und Surfen. Klar, dass mich das Konzept begeistert hat, als ich zum ersten Mal davon gehört habe. In 2019 war ich dann auch dabei und es war großartig.

Emanuel und das Team sind klasse. Die Stimmung ist entspannt und freundschaftlich. Man fühlt sich direkt wohl. Konzentriertes Arbeiten wechselt sich ab mit Surfen - ganz flexibel und immer abhängig von den Wellen. Jeder kann jederzeit machen was er will. Wer nicht Surfen will, liest, schläft oder entwickelt seine Idee weiter.

Die Inhalte sind praxisorientiert und ansprechend aufbereitet. Alle relevanten Themen werden angesprochen und bei Bedarf vertieft. Die notwendigen Tools werden vorgestellt und können teilweise direkt ausprobiert werden. Man bekommt einen sehr guten Überblick, kann Anfängerfehler vermeiden und Themen schneller abhaken, ohne selbst ewig recherchieren zu müssen.

Besonders spannend sind auch die individuellen Geschichten der einzelnen Teilnehmer und des Teams. Man kann von Fehlern anderer lernen und sich von ihren Ideen und Erfahrungen inspirieren lassen. Außerdem knüpft man wertvolle Kontakte.

Der Surfspot bietet für jeden das Richtige, für Anfänger und erfahrene Surfer. Die Unterkunft liegt direkt am Meer. Aus den oberen Stockwerken sieht man die Wellen und man wacht mit Meeresrauschen auf. Am Abend wird auf der Terrasse Dorade gegrillt. Mit einem Glas portugiesischem Wein lässt man den Tag Revue passieren. Muss man noch mehr sagen?

Ja, danke Emanuel. :)
07/31/2020Anonymously
Während des Gründen & Meer Workshops haben wir auf wertschätzende, freundliche, authentische und interessante Weise vielfältige Eindrücke und Inspirationen für zukünftige Projekte erhalten. Die Atmosphäre war durchgehend sehr gut, was einerseits an dem freien, an die Wellen angepassten, Aufbau und Zeitplan, aber andererseits auch an der unkomplizierten Art und Weise von Emanuel und den weiteren Vortragenden lag.
Probleme und Fragen wurden tiefgründig und mit großer Sorgfalt behandelt. Durch die Erfahrungsberichte bekam der Workshop eine hohe Authentizität und somit hatten wir durchgehend Spaß in Kombination mit einem hohen Wissenszuwachs.
Während des Workshops wurden aus Fremden Freunde und das zeigt das Positive dieses Workshops.
Wir würden es jedem jederzeit weiterempfehlen.
11/07/2019Anonymously
Super Kurs, super Arbeitsklima innerhalb des Kurses und super sympatisch!
08/29/2019Anonymously
Emanuel Mauthe ~ Marken die begeistern! Comment from Emanuel Mauthe ~ Marken die begeistern!:
Hi Hansi,

ich bedanke mich ganz herzlich für das tolle Feedback für meinen Marken- und E-Commerce Kurs an der FH-Heilbronn.

Viele Grüße und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekte.
Emanuel Mauthe
Der Workshop war wie maßgeschneidert auf mich – Meer, aufwachen direkt am perfekten Spot, eine super nette Gruppe von Gleichgesinnten und dazu viel Inspiration durch die interessanten Workshopstunden, aus denen ich sehr viel mitnehmen konnte. Die Art und Weise, wie Emanuel, Steffi, Flo und Mark über ihre Arbeit und Entwicklung berichtet haben, fand ich sehr schön. Dabei nicht einfach den einen Masterplan vorgelegt zu bekommen, sondern auch die Geschichten von Hindernissen und Niederlagen hören zu dürfen, hat mich absolut in meinem Tun bestärkt. Vielleicht werde ich tatsächlich den einen oder anderen erwähnten Fehler dabei nicht machen, vielmehr ging es mir aber dabei darum, an meinen Träumen weiterhin zu arbeiten, auch wenn der Weg dabei nicht immer der einfachste ist, letztendlich lohnt es sich.
Ich danke dir, Emanuel, sehr, für deine offene, ehrliche, unglaublich sympathische Persönlichkeit und dein tolles Konzept.
03/13/2019Anonymously
Hallo Jasmin, vielen Dank für dein tolles Feedback zu unserem Markenworkshop im vergangenem Oktober. Und natürlich weiterhin ganz viel Erfolg bei deinen Projekten. Liebe Grüße Emanuel
Für mich ging es um die Erstellung eines passenden Logos für meine nebenberufliche Tätigkeit als Trainer & Coach.
Habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Von meinen ersten Notizen und Ideen wurde Stück für Stück das Logo kreiert.
Ohne Aufforderung kamen immer wieder neue Ideen, Designs und Ratschläge, was für mich von großem Wert ist, da ich mich in dem Bereich nicht auskenne.
FAZIT: Emanuel kennt sich nicht nur prima im Bereich Markenbildung, Design usw. aus, sondern kann es auch genial vermitteln und umsetzen.
Damit empfehle ich gerne uneingeschränkt weiter.

Gruß Felix
09/12/2018Anonymously
Kompetente Beratung, unkomplizierte Umsetzung, sehr angenehme Zusammenarbeit!
02/27/2018Anonymously
Langjährige Zusammenarbeit, viele erfolgreiche Projekte! Gute Erreichbarkeit, toller Service, prima Unternehmer! Weiter so! Vg Carsten
02/22/2018Anonymously
02/23/2018Anonymously
02/23/2018Anonymously
02/15/2018Anonymously
Hallo Christoph,

vielen Dank für das tolle Feedback!
Freu mich auf das ein oder andere neue Projekt in Zukunft.

Liebe Grüße
Emanuel

Your message to Emanuel Mauthe ~ Marken die begeistern!

* All reviews and experiences about Emanuel Mauthe ~ Marken die begeistern! are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/09/2018  |  Last update: 07/31/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
Saphir BNI (Asperg)
Venus BNI (Kirchheim u. Teck)
inCrystal GmbH