Honorarberatung macht den Unterschied

1.940 Bewertungen i
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...

Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Bewertung vom 21.10.2024

Problemverständnis

Hatte mich bereits im Vorfeld ausführlich mit meiner Versicherung befasst und wurde dennoch eines besseren belehrt. Expertenwissen wie von Herr Teske lässt auch die blinden Flecken sichtbar werden und eröffnet einem somit eine fundiertere Entscheidung. Nur empfehlenswert und finanziell lohnend.
21.10.2024Marius M.
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Hamburg
Herr Reinhard begleitet mich seit einiger Zeit im Hinblick auf meine Investanlagen. Ich arbeite sehr gerne mit ihm Zusammen und er hat mein vollstes Vertrauen. Ich kann ihn als äußerst kompetenten und zuverlässigen Berater sehr empfehlen.
Benjamin Reinhard, Business - und Investor Coach, Honorarfinanz Mainz
20.10.2024Kerstin F.
Bewerteter Mitarbeiter: Benjamin Reinhard
Ich bin Immobilienmaklerin aus NRW und hatte B2B ein paar Fragen an Frau Asche. Sie hat mir superfreundlich ohne zu Zögern weiter geholfen, total klasse. Super kompetent und absolut sympathisch. ❤️
Ganzheitliche Beratung - Finanzplanung
16.10.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Susanne Asche
Susanne Asche Kommentar von Susanne Asche:
Gern geschehen! Vielen lieben Dank für die Bewertung.
Es war ein sehr aufschlussreiches Gespräch. Unsere Einschätzungen wurden bestätigt und es gab ein paar Hinweise, wie wir weiter vorgehen können. Alles in Allem hat uns das sehr geholfen!
14.10.2024Thomas T.
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Hamburg
Herr Köbels Beratung ist sehr informativ und kompetent und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.
13.10.2024S.
Kompetenz sehr gut, Wissen sehr gut, Beratung sehr gut, Freundlichkeit sehr gut
Steffen Grebe - Anlageberatung
12.10.2024Dobrick Sehr Geehrter Herr D.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für die sehr gute Rückmeldung und insbesondere für die seit Jahren gute & immer angenehme Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Ich bin vor ca. 4 Jahren auf der Suche nach einer Anlagemöglichkeit auf die Honorarfinanz und Herrn Köbel aufmerksam geworden . Vom kostenlosen Erstgespräch bis heute sind meine Erfahrungen sehr positiv,obwohl ich den starken Einbruch am Anleihenmarkt miterleben mußte .Die Betreuung in dieser Zeit sehr hilfreich.
Jahresgespräche
12.10.2024Frau Kirschbaum Hallo Herr K.
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel
Wir sind bereits seit einigen Jahren bei Herrn Köbel und wir wurden immer sehr gut beraten und fühlen uns gut aufgehoben bei ihm. Er nimmt sich immer Zeit und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir können Herrn Köbel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wissenschaftliche Anlage- / Finanzberatung
10.10.2024T.
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel
Nach einer persönlichen kompetenten Beratung habe ich das Gefühl, dass mein Geld für die Altersversorgung gut, breit gestreut mit akzeptalem Risiko angelegt ist.
Wissenschaftliche Anlage- / Finanzberatung
02.10.2024B.
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel
Dank der sehr guten Finanzberatung sehe mich für die Zukunft bestens aufgestellt.
Vielen Dank an Herr Rombach.
26.09.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz AG - Freiburg
Herr Köbel erklärt die Sachlage ruhig und leicht verständlich. Im gesamten ließ die sehr gut gemachte Präsentation beim Jahresgespräch keine Fragen offen.
19.09.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Kommentar von Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut mich sehr, dass Sie die Präsentation als klar und verständlich empfunden haben. Mein Ziel ist es stets, während des Jahresgesprächs alle Fragen zu beantworten und die Inhalte so aufzubereiten, dass sie leicht nachvollziehbar sind. Ihr Feedback bestätigte mich darin, diesen Ansatz weiterhin zu verfolgen, um auch zukünftig für Klarheit und Transparenz zu sorgen.
Ich war sehr zufrieden mit allem.
13.09.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit dem Jahresgespräch zufrieden waren.
Ich habe die Möglichkeit geschätzt, dass Herr Köbel auch Online-Termine anbietet. Ein Erstgespräch war kostenlos. Anschließend hatte ich mit Herr Köbel einen Termin zur Unabhängigen Anlagen Beratung zum Thema ETFs, in dem Herr Köbel mir viele Grundlagen zur Börse und ETFs erklärt hat. Herr Köbel ist in seinem Auftreten sehr professionell, kundenorientiert und freundlich und hat sich viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen. Herr Köbel hat die Themen, die wir besprochen haben, sehr anschaulich und ausführlich erklärt, sodass ich als Börsen-Laie viel durch das Gespräch gelernt habe und nun mehr Sicherheit für zukünftige Investionen habe.
Wissenschaftliche Anlageberatung
13.09.2024S. A.
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung!
Es freut mich sehr, dass Sie die Möglichkeit der Online-Termine so zu schätzen wissen.
In Deutschland gibt es nur etwa 200 zugelassene Honorar-Anlageberater, weshalb die Online-Beratung inzwischen zu meinem täglichen Geschäft gehört.
Mein Anspruch ist es, komplexe Themen wie ETFs und die Börse so verständlich zu vermitteln, dass auch Einsteiger mit einem sicheren Gefühl und fundiertem Wissen ihre finanziellen Entscheidungen treffen können. Umso mehr freut es mich, dass unsere Gespräche Ihnen wertvolle Einblicke verschafft haben und Sie nun in der Lage sind, Ihre finanzielle Strategie selbst in die Hand zu nehmen.
Herr Köbel geht auf alle Fragen ein.
Seine Beratung zeigt hohe Kompetenz.
Die Umsetzung erfolgt sehr zeitnah.
Ich fühle mich sehr gut betreut.
31.08.2024Frau W.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut mich, dass Sie sich bei mir sehr gut betreut fühlen.
Mir ist es ein großes Anliegen, alle Fragen meiner Mandanten umfassend und verständlich zu beantworten. Auch eine zeitnahe Umsetzung ist für mein Team und mich selbstverständlich.
Ihre Zufriedenheit ist unser größter Antrieb!
Sehr kompetente Beratung. Ich konnte meine Finanzplanung und Altersvorsorge Dank der Unterstützung durch Klaus Rombach anpassen und zielgerichteter und effizienter machen. Die Beratung und Vermittlung von Kenntnissen haben mein Verständnis der Themen verbessert.
27.08.2024M.
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz AG - Freiburg
Das Gespräch war sehr gut vorbereitet. Stets aktuelle und relevante Informationen zur Weltwirtschaft und zum Depot. Auf alle Fragen wurde eingegangen und ausführlich beantwortet.
27.08.2024Herr R.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Vorbereitung des Gesprächs und den bereitgestellten Informationen zur Weltwirtschaft sowie zu Ihrem Depot zufrieden waren. Ich lege großen Wert darauf, auf alle Ihre Fragen ausführlich einzugehen und diese verständlich und zu Ihrer Zufriedenheit zu beantworten.
Komplette Finanzplanung mit Hilfe von Klaus Rombach umgestellt! Absolut seriös und sehr zuverlässig. Das war der richtige Schritt, den ich schon früher hätte machen sollen.
20.08.2024Daniel W.
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte!
Zum ersten Mal fühle ich mich nach einer Finanzberatung richtig gut! Herr Teske klärt sehr gut auf und man versteht die Prozesse und Produkte des Finanzmarktes. Bei (abhängigen) Finanzberatern war dies nicht so, sodass leider viel Geld verloren gegangen ist.
14.08.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Hamburg
Um es kurz zu machen: die Honorarberatung durch Julian Pickbrenner war perfekt! Die Beratung fand online statt. Herr Pickbrenner hat uns kompetent, sachlich und freundlich die Grundlagen der Geldanlage vermittelt. Mit viel Geduld hat er uns bei der Zusammenstellung eines auf uns zugeschnittenen Weltportfolios begleitet, natürlich inkl. der systematischen Erarbeitung eines Risikoprofils. Wir konnten jederzeit Fragen stellen, die Herr Pickbrenner stets zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Er beriet uns bei der Auswahl der Depotbank und führte uns geduldig durch die Depoteröffnung. Die Honorarberatung durch Julian Pickbrenner ist transparent und jeden Cent wert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können Julian Pickbrenner bestens weiterempfehlen!
Julian Pickbrenner
14.08.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Julian Pickbrenner
Ich bin gerade in einer entscheidenden Phase meines Lebens und wollte eine unabhängige Meinung, wie es konkret bei mir weitergehen kann.
Und genau das habe ich bei Hr. Grebe gefunden!
Zunächst eine fundierte Analyse meiner Situation und dessen, was ich in der Zukunft erwarte. Genau darauf zugeschnitten, habe ich daraufhin detaillierte Lösungswege aufgezeigt bekommen, jetzt liegt es an mir, diese umzusetzen.
Und bei alledem: kein Zeitdruck, viel Kompetenz und immer eine lockere Atmosphäre!
Ich bin rundum zufrieden, mein Dank geht an Hr. Grebe!
Steffen Grebe - Finanzplanung
09.08.2024Anonym
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Bei Ihnen standen im Zuge der neuen Lebensphase wichtige Entscheidungen an und ich weiß, wie schwer es ist hier ist eine fundierte und emotional richtige Wahl zu treffen. Es freut mich, dass uns beiden das zusammen gelungen ist. Genau wie von Ihnen beschrieben wünsche ich mir die Zusammenarbeit. Diese hat mit Ihnen viel Freude gemacht und ich freue mich auf weitere Kontakte mit Ihnen. Herzliche Grüße Steffen Grebe

20 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

Bewerteter Mitarbeiter: Ralf Kornmayer

26.05.2024

19.10.2024

Ihre Nachricht an Honorarfinanz AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Honorarfinanz AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden