Steffen Grebe

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge,Geld

Steffen Grebe
Möchten Sie Geld anlegen, aber diesmal alles richtig machen?

Als staatlich lizenzierter Honorar-Anlageberater garantieren wir 100% Beratung im Interesse der Verbraucher.

Paul-Ehrlich-Str. 14
74321 Bietigheim-Bissingen

Diligence

Structure

Productivity

Mit Herrn Grebe arbeite ich bereits seit über einem Jahr zusammen. Besonders erfreut war ich damals endlich einen Anlageberater gefunden zu haben, der unabhängig und losgelöst von Verkaufsabsichten berät. Das Anlagekonzept hat sich gut entwickelt 😊. Endlich ein Ansprechpartner der sich ausschließlich für mich und meine Interessen einsetzt.
06/30/2017
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Anlagekonzeptes und unserer Zusammenarbeit. Auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit freuen wir uns.
Ihr Steffen Grebe
Herr Grebe hat mich bei der Erstellung eines ETF-Portfolios als Altersvorsorge hervorragend unterstützt. Ich kam bereits mit vielen Unterlagen und konkreten ETFs bei ihm an. Herr Grebe hat sich schnell in meine Situation und Überlegungen eingearbeitet und mich bei der individuellen Erstellung des Portfolios unterstützt. Ich bin mir sicher, dass sich die Investition langfristig auszahlt. Ohne Herrn Grebes Unterstützung und die Honorarfinanz AG hätte ich für die Erstellung des Portfolios sicher doppelt solange gebraucht und hätte das Portfoio vermutlich nicht einmal halb so rentabel gebaut. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
05/22/2017
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung & Ihr Lob zu unserem Dienstleistungspaket Wissenschaftliche Anlageberatung. Über die weitere Zusammenarbeit freuen wir uns.
Ihr Steffen Grebe
Herr Grebe macht einen authentischen und professionellen Eindruck. Seine Beratung überzeugt durch eine umfassende Analyse, stichhaltige Argumente und konkrete Handlungsempfehlungen. Insgesamt bin ich mit der Leistung sehr zufrieden.
04/21/2017
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Ihr Steffen Grebe
Herr Grebe ist flexibel und sehr Kundenorientiert, er nimmt sich die Zeit die Dinge richtig und verständlich zu erklären, Er geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und klärt über Missstände auf.
Ich freue mich über die gute Zusammenarbeit, auch in der Zukunft.
03/07/2017
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr, vielen Dank hierfür.
Ihr Steffen Grebe
Vielen Dank an Herrn Grebe für die sehr gute Beratung zu den Themen Geldanlage & Anlagevorsorge. Über die gemeinsam erstellte Ruhestandsplanung erfuhr ich dann auch, warum meine seitherigen Anlageprodukte nicht funktionieren können. Diese haben wir dann in sogenannte "Nettoprodukte" umgestellt. Jetzt spare ich richtig Geld. Bei Herrn Grebe fühle ich mich in guten Händen und objektiv beraten.
03/07/2017
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Dienstleistungspaket Ruhestandsplanung und unserem Zweite Meinung Service zu bestehenden Finanzprodukten. Auf die zukünftige Zusammenarbeit freuen wir uns.
Ihr Steffen Grebe
Es ist schon bemerkenswert, wenn einem mal die Augen geöffnet werden. Obwohl ich in früheren Jahren viel mit Versicherungen und Finanzen zu tun hatte, war mir vieles nicht bewußt.
Herzlichen Dank für Ihre Beratung! Nun weiß ich wie Finanzberatung ablaufen muss!
03/02/2017
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Für die positive Bewertung vielen Dank. Auf die zukünftige Zuswammenarbeit freuen wir uns.
2 reviews on finanzen.de

02/27/2017

Your message to Steffen Grebe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2017  |  Last update: 07/14/2017   |  Report profile