Steffen Grebe

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge,Geld

Steffen Grebe
Möchten Sie Geld anlegen, aber diesmal alles richtig machen?

Als staatlich lizenzierter Honorar-Anlageberater garantieren wir 100% Beratung im Interesse der Verbraucher.
Paul-Ehrlich-Str. 14
74321 Bietigheim-Bissingen

Efficiency

Herr Grebe analysiert akribisch die persönliche Situation um Ihnen dann das ideale Produkt vorzustellen. Ich bin immer Top zufrieden.
10/27/2017Business customer
Sehr geehrter Geschäftskunde,
vielen Dank für Ihre positive Einschätzung meiner Dienstleisung. Gerne stehe ich Ihenn auch in Zukunft zur Verfügung.

Steffen Grebe
Über Herrn Steffen Grebe habe ich mir ein langfristig ausgelegtes Anlagekonzept für einen Ansparplan erstellen lassen.
Für den Aufbau einer privaten Altersvorsorge war ich bereits längere Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Anlagekonzept. Auf Herrn Grebe wurde ich über eine Empfehlung aufmerksam. Im Hinblick auf die Komplexität der Finanzprodukte schätze ich bei Herrn Grebe seine beruhigende & angenehme Art. Für mich war es wichtig, dass ich immer alles nachvollziehen konnte. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit bei der Erstellung des Anlagekonzeptes. Bei zukünftigen Finanzthemen werde ich gerne auf Herrn Grebe zukommen.
10/23/2017Private customer
Sehr geehrter Herr W.,
herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit bei der Erstellung Ihres persönlichen Anlagekonzeptes. Besonders freue ich mich darüber, dass Sie nach langer Suche jetzt eine Lösung für Ihre private Altersvorsorge haben und diese gut nachvollziehen können. Auf zukünftige Kontakte freue ich mich.

Steffen Grebe
Man fühlt sich bei Herrn Grebe in "guten Händen" und hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl "abgezockt" zu werden. Dass er dabei die persönlichen Verhältnisse des Kunden reflektiert und aufnimmt, ist ein zusätzlicher Pluspunkt..
09/28/2017Private customer
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme und Ihre Interesse an einer Anlageberatung bei einem unabhängige Anlageberater. Über die positive Bewertung freue ich mich. Auf die Zusammenarbeit freue ich mich.
Steffen Grebe
Wir haben die Leistungen von Herrn Grebe zur Planung und Vermittlung einer Baufinanzierung in Anspruch genommen.

Wer aus Gründen der Unabhängigkeit und Transparenz die bewusste Entscheidung trifft, eine Honorarberatung in Anspruch zu nehmen, gelangt hier an sein Ziel.
Die Zusammenarbeit mit Hrn. Grebe war in allen Phasen geprägt von größter Integrität und einer Kommunikation auf Augenhöhe.

Herr Grebe konnte die finanziellen Zusammenhänge verständlich vermitteln. Zusätzlich nahm er sich, über mehrere Termine und Telefonate hinweg, stets viel Zeit, um die persönliche Situation zu berücksichtigen, was bei einer langfristigen finanziellen Entscheidung gar nicht hoch genug bewertet werden kann. So scheute er es nicht, über die rein quantitative Bedarfsanalyse hinaus auch weniger bequeme Denkanstöße zu geben, die es uns ermöglichten, selbst eine weitergehende Beurteilung unseres Vorhabens vorzunehmen, wofür wir ihm sehr danken möchten.

Zu jeder Zeit hatte Herr Grebe ein gutes Gespür für die Gefühlswelt, um den Prozess im richtigen Tempo zu steuern.

Wir können und möchten Hrn. Grebe besten Gewissens weiterempfehlen.
09/04/2017Private customer
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Danke für die ausführliche und positive Beschreibung unserer Zusammenarbeit. Diese Bewertung freut mich insbesondere deshalb sehr, da es sich gerade beim Kauf eines Eigenheims um eine der größten Investitionsentscheidungen im wirtschaftlichen Privatleben handelt. Auf die langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen freue ich mich sehr.

Ihr Steffen Grebe
Mit Herrn Grebe arbeite ich bereits seit über einem Jahr zusammen. Besonders erfreut war ich damals endlich einen Anlageberater gefunden zu haben, der unabhängig und losgelöst von Verkaufsabsichten berät. Das Anlagekonzept hat sich gut entwickelt 😊. Endlich ein Ansprechpartner der sich ausschließlich für mich und meine Interessen einsetzt.
06/30/2017Private customer
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Anlagekonzeptes und unserer Zusammenarbeit. Auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit freuen wir uns.
Ihr Steffen Grebe
Herr Grebe hat mich bei der Erstellung eines ETF-Portfolios als Altersvorsorge hervorragend unterstützt. Ich kam bereits mit vielen Unterlagen und konkreten ETFs bei ihm an. Herr Grebe hat sich schnell in meine Situation und Überlegungen eingearbeitet und mich bei der individuellen Erstellung des Portfolios unterstützt. Ich bin mir sicher, dass sich die Investition langfristig auszahlt. Ohne Herrn Grebes Unterstützung und die Honorarfinanz AG hätte ich für die Erstellung des Portfolios sicher doppelt solange gebraucht und hätte das Portfoio vermutlich nicht einmal halb so rentabel gebaut. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
05/22/2017Private customer
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung & Ihr Lob zu unserem Dienstleistungspaket Wissenschaftliche Anlageberatung. Über die weitere Zusammenarbeit freuen wir uns.
Ihr Steffen Grebe
Herr Grebe macht einen authentischen und professionellen Eindruck. Seine Beratung überzeugt durch eine umfassende Analyse, stichhaltige Argumente und konkrete Handlungsempfehlungen. Insgesamt bin ich mit der Leistung sehr zufrieden.
04/21/2017Private customer
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Ihr Steffen Grebe
Herr Grebe ist flexibel und sehr Kundenorientiert, er nimmt sich die Zeit die Dinge richtig und verständlich zu erklären, Er geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und klärt über Missstände auf.
Ich freue mich über die gute Zusammenarbeit, auch in der Zukunft.
03/07/2017Private customer
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr, vielen Dank hierfür.
Ihr Steffen Grebe
Vielen Dank an Herrn Grebe für die sehr gute Beratung zu den Themen Geldanlage & Anlagevorsorge. Über die gemeinsam erstellte Ruhestandsplanung erfuhr ich dann auch, warum meine seitherigen Anlageprodukte nicht funktionieren können. Diese haben wir dann in sogenannte "Nettoprodukte" umgestellt. Jetzt spare ich richtig Geld. Bei Herrn Grebe fühle ich mich in guten Händen und objektiv beraten.
03/07/2017Private customer
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Dienstleistungspaket Ruhestandsplanung und unserem Zweite Meinung Service zu bestehenden Finanzprodukten. Auf die zukünftige Zusammenarbeit freuen wir uns.
Ihr Steffen Grebe
Es ist schon bemerkenswert, wenn einem mal die Augen geöffnet werden. Obwohl ich in früheren Jahren viel mit Versicherungen und Finanzen zu tun hatte, war mir vieles nicht bewußt.
Herzlichen Dank für Ihre Beratung! Nun weiß ich wie Finanzberatung ablaufen muss!
03/02/2017Private customer
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Für die positive Bewertung vielen Dank. Auf die zukünftige Zuswammenarbeit freuen wir uns.
02/09/2018Private customer
Sehr geehrter Herr E.,
vielen Dank für die Zusammenarbeit und Ihre Einschätzung. Gerne möchte ich Sie mit meiner Dienstleistung, analog meiner anderen Kunden, begeistern. Sofern ich Ihnen bei weiteren Fragestellung behilflich sein kann, kommen Sie gerne auf mich zu.

09/20/2017Business customer
Sehr geehrte Frau Seifarth-Gebhardt,
vielen Dank für die angenehmen Gespräche und das positive Bewertung. Auf eine Zusammenarbeit freue ich mich.
Herzlichen Dank
2 reviews on finanzen.de

02/27/2017

Your message to Steffen Grebe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2017  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile