Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge,Geld

Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel

Möchten Sie Geld anlegen, aber diesmal alles richtig machen?
Memminger Straße 59
89264 Weißenhorn

Friday 09:00 am-12:00 pm

Explanations

Professional demeanor

Situation analysis

Sehr kompetente und erfahrene Beratung bezüglich erfolgreicher Geldanlagen. Hier steht wirklich der Kunde im Mittelpunkt!
06/04/2019
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für die Bewertung. Ein wichtiger Bestandteil meiner Philosophie ist es, dass der Kunde im Mittelpunkt steht und eine Beratung rein in seinem Sinne erfolgt.
Herr Köbel hat sich bei den Gesprächen viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Seine Fachkompitenz hat mich überzeugt, so dass ich Herr Köbel und die Honorarfinanz guten Gewissens weiter empfehlen kann.
05/16/2019
Sehr geehrter Herr Demmel,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sich für meine Mandanten Zeit zu nehmen gehört mit zu meiner Philosophie. Denn das gehört unter anderem zum Fundament einer dauerhaften Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
An meinen Zusatzleistungen werde ich arbeiten und dies genauer definieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Köbel
Herr Köbel hat zwei Gutachten für bereits seit längerem bestehende Verträge erstellt. Die Ausführungen sind klar strukturiert und verständlich dargestellt. Die Vorstellung der Ergebnisse war sehr ausführlich.
05/14/2019
Habe endlich einen kompetenten Mann gefunden,der auf ehrliche Weise mich bei meinen
Geldangelegenheiten berät.Hoffe, es wird eine fruchtbare Zeit.Danke für das Augenöffnen.
05/03/2019
Ich war nach den ersten Eindrücken der Beratung und Durchführung sehr zufrieden. Mir wurden die Leistungen verständlich und ausführlich mitgeteilt. Somit kann ich mit einem sehr kompetenten Partner die Honorarfinanz Ulm Jürgen Köbel weiterempfehlen.
01/28/2019
Herr Köbel ist auch nach dem Vertragsabschluss jederzeit für den Kunden erreichbar und engagiert.
Vor Vertragsabschluss wurde man ausführlich von Ihm beraten. Insbesondere wurden bei meinem Produkt div. Chancen u. Risiken realistisch offengelegt und zudem nach meinen Bedürfnissen / Risikobereitschaft eingegangen.
11/16/2018
Seht geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Ausführungen hierzu.

Viele Grüße

Unabhängiger Honorar Anlageberater
Sachverständiger für Altersvorsorge und Kapitalanlagen
H. Köbel hat immer zeitnah zurückgerufen, mich über den Bearbeitungsstand informiert. Die Gutachten sind klar verständlich.
Ohne diese Gutachten hätte ich vermutlich noch jahrelang Geld vernichtet....somit ist das Honorar jeden Cent wert...
Ich werde Sie auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
08/03/2018
Sehr persönle Beratung und auch sehr angenehme
Terminvereinbarung.
07/27/2018
Der komplexe Sachverhalt wurde gut verständlich vermittelt.
T. Rogg
07/09/2018
Ich glaube bei VFS insbesondere in Person von Herrn Jürgen Köbel an die wirklich unabhängige und professionelle Beratung des Kunden bei gleichzeitiger Berücksichtigung der Kundensituation.
Der Zuschnitt des Produkts ist nicht umsonst, jedoch passt es optimal zu mir. Davon bin ich überzeugt.
06/28/2018
Die Beratung wurde von Herrn Köbel sehr professionell und auch für den Laien verständlich durchgeführt.
Erst nach dem ich meine Verträge durchleuchten lassen habe, wurde mir bewusst, dass ich in den letzten Jahren zu sehr meiner Bank vertraut habe. Nach fast 20 Jahren beträgt der Rückkaufswert nicht einmal meinen eingezahlten Beiträgen. Ich bin sehr enttäuscht von der Entwicklung.
04/26/2018
07/15/2019
12/19/2018
Sehr geehrte Frau Ludwig,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut mich, dass Sie mit meinen Leistungen sehr zufrieden sind und einen hohen Nutzen aus unserer
Zusammenarbeit hatten.
Die Parkplatzsituation rund um das Wirtschafts- und Bildungszentrum wird sich im neuen Jahr deutlich
verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
11/28/2018
Sehr geehrter Herr Hafner,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich werde meine Präsentation zu den analysierten Verträgen überarbeiten um sie in Zukunft
abwechslungsreicher und verständlicher vorzutragen.

Viele Grüße
07/05/2018
05/02/2018
Callback request

Your message to Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile