Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge,Geld

Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel

Möchten Sie Geld anlegen, aber diesmal alles richtig machen?

Memminger Straße 59
89264 Weißenhorn

Friday 09:00 am-12:00 pm

Reliability

Professional demeanor

Explanations

Herr Köbel ist sehr kompetent und erklärt einen auch alles sehr ausführlich. Er geht auf Fragen ein und beantwortet diese ehrlich und ausführlich. Er geht auf die direkten Wünsche und Bedürfnisse wie auch auf evtl. kommende Eventualitäten ein.
Ich hatte und habe immer das Gefühl das es um mich und meine Pläne geht.
Ich bin sehr froh Herr Köbel gefunden zu haben.
Wissenschaftliche Anlage- / Finanzberatung
09/30/2020S. Koselka
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau Koselka. Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihren Zielen und Plänen begleiten zu dürfen.
Herr Köbel ist fachlich und menschlich absolut zu empfehlen.
Vertragsanalyse
09/16/2020Frau Gehring
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank Frau Gehring für Ihre Bewertung.
Bin über das Internet auf die Vortragsreihe aufmerksam geworden und wollte nur jemanden begleiten. Aber nach dem Vortrag hab ich festgestellt, dass es Bedarf gibt, mal von einem Unabhängigen meine Finanzprodukte prüfen zu lassen.

Termin ging relativ schnell. Das know how hat mich auch überzeugt.
08/02/2020Melanie
Sehr gute Beratung.
06/04/2020Anonymously
Die Anlagestrategie der Honorarfinanz ist nichts für Träumer oder Spekulanten die über Nacht reich werden möchten. Sie basiert auf historisch geprüften und wissenschaftlich fundierten Studien und erfordert einen Mindestanlagehorizont von mehreren Jahren. Im Gegenzug erhalten Sie aber eine breite Diversifikation, gerne auch über mehrere Asset Allokations und eine schon fast gesicherte Mindestrendite. Bevor Sie sich von Ihrem Versicherungsvertreter oder Bankberater einlullen lassen und 80% Ihrer Rendite anstatt für sich arbeiten- für Verwaltungsgebühren aufwenden müssen, vertrauen Sie sich Herrn Köbel an. Ein absolut ehrlicher und sympathischer Mann! Danke, dass Gespräch mit Ihnen hat mir viel Freude bereitet.
05/19/2020S. González
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für die Bewertung, den Auftrag und das gute Gespräch mit Ihnen.
Sehr gute und kompetente Beratung. Herr Köbel hat uns mit seiner Analyse der Verträge sehr geholfen. Sehr empfehlenswert.
01/31/2020Anonymously
Alle sehr transparent.
Wir fühlen uns gut aufgehoben für die kommenden Jahre...
11/22/2019Reichenecker
Sehr professionell, empfehlenswert - wir haben LV-/RV-Verträge von ihm prüfen lassen. Äußerst verständliche Beratung. Herr Köbel hat sich dafür sehr viel Zeit genommen.
10/11/2019ES
Herr Köbel hat sich mit viel Engagement fachmännisch um meine Anliegen gekümmert und sehr gute Vorschläge erarbeitet. Danke hierfür.
10/09/2019Anonymously
Nimmt sich ausführlich Zeit für das persönliche Besprechen.
Weiß wovon er redet.
Hat mir mit seiner Analyse eine fundierte Entscheidungsgrundlage geboten.
09/22/2019Frau Kien
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank Frau Kien für Ihre Bewertung.
Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mir für die Besprechung genug Zeit nehme.
Nur so kann ich gewährleisten, dass Sie die Vertrags-Analyse und die daraus resultierende Empfehlung nachvollziehen können.
Die Suche nach einer unabhängigen finanziellen Beratung für ein langfristiges Anlagekonzept hat uns zu Herrn Köbel geführt. Wir sind mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Alle Sachverhalte werden detailliert und transparent erklärt. Herrn Köbel nimmt sich immer die Zeit auf sämtliche Fragen einzugehen und diese auch für den Nicht-Profi verständlich zu erklären.
09/01/2019Herr Rau
Auf der Suche nach einer definitiv unabhängigen Finanz-/Anlageberatung sind wir auf Herrn Köbel gestoßen. Kurzfristig konnten wir an einem seiner kostenlosen Vortäge teilnehmen. Herr Köbel war uns direkt sympathisch und versteht es, verständlich zu erklären. Bei den Gesprächen nimmt er sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Wir fühlen uns von ihm gut beraten.
Und an alle, die die Kosten scheuen: Herr Köbel ist das Geld wert.
08/29/2019YJ
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass meine, leider in Deutschland noch sehr unbekannte, Dienstleistung ihr Geld wert ist.
Ich habe Herrn Köbel über einen seiner kostenlosen Vorträge kennengelernt und mich darauf hin entschlossen, seinen Service in Anspruch zu nehmen. Ich lies meinen bestehenden Riester Vertrag analysieren (hier haben mich vor allem die Kosten interessiert, welche von den Versicherungsgesellschaften sehr gerne verschleiert werden). Herr Köbel konnte mir eine detaillierte Übersicht bzgl. meines Riester Vertrages liefern, sowie eine auf meine Situation angepasste Lösung. Diese wurde im Beratungsgespräch gemeinsam erörtert. Zur Vorbereitung habe ich alle Unterlagen, die mir meine Versicherung zur Verfügung gestellt hat, an Herrn Köbel übergeben. Er konnte noch weitere Informationen von der Versicherungsgesellschaft ergattern und somit ein überzeugendes Gesamtbild erstellen. Während des Beratungsgespräches ging Herr Köbel auf alle unsere Fragen (ich durfte meine Partnerin mitbringen) ein und erklärte im Gespräch auch Themen die über das Riester Thema hinaus gingen. Die Kommunikation in der Vorbereitungsphase wurde per Telefon und E-Mail durchgeführt. Ich habe immer zügig Antwort erhalten. Auch die Analyse des Vertrages wurde schneller abgeschlossen als von mir ursprünglich erwartet. Ich habe meine Erfahrungen schon im Bekanntenkreis geteilt und Herrn Köbel entsprechend weiter empfohlen. Besten Dank.
08/07/2019Herr Jene
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.
Es zeigt mir, dass ich mit meinem Unternehmen auf dem richtigen Weg bin und den Nerv der Zeit treffe.
Sehr kompetente und erfahrene Beratung bezüglich erfolgreicher Geldanlagen. Hier steht wirklich der Kunde im Mittelpunkt!
06/04/2019Johannes
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für die Bewertung. Ein wichtiger Bestandteil meiner Philosophie ist es, dass der Kunde im Mittelpunkt steht und eine Beratung rein in seinem Sinne erfolgt.
Herr Köbel hat sich bei den Gesprächen viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Seine Fachkompitenz hat mich überzeugt, so dass ich Herr Köbel und die Honorarfinanz guten Gewissens weiter empfehlen kann.
05/16/2019Herr Demmel
Sehr geehrter Herr Demmel,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sich für meine Mandanten Zeit zu nehmen gehört mit zu meiner Philosophie. Denn das gehört unter anderem zum Fundament einer dauerhaften Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
An meinen Zusatzleistungen werde ich arbeiten und dies genauer definieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Köbel
Herr Köbel hat zwei Gutachten für bereits seit längerem bestehende Verträge erstellt. Die Ausführungen sind klar strukturiert und verständlich dargestellt. Die Vorstellung der Ergebnisse war sehr ausführlich.
05/14/2019Anonymously
Habe endlich einen kompetenten Mann gefunden,der auf ehrliche Weise mich bei meinen
Geldangelegenheiten berät.Hoffe, es wird eine fruchtbare Zeit.Danke für das Augenöffnen.
05/03/2019S J
Ich war nach den ersten Eindrücken der Beratung und Durchführung sehr zufrieden. Mir wurden die Leistungen verständlich und ausführlich mitgeteilt. Somit kann ich mit einem sehr kompetenten Partner die Honorarfinanz Ulm Jürgen Köbel weiterempfehlen.
01/28/2019Reize
Herr Köbel ist auch nach dem Vertragsabschluss jederzeit für den Kunden erreichbar und engagiert.
Vor Vertragsabschluss wurde man ausführlich von Ihm beraten. Insbesondere wurden bei meinem Produkt div. Chancen u. Risiken realistisch offengelegt und zudem nach meinen Bedürfnissen / Risikobereitschaft eingegangen.
11/16/2018Anonymously
Seht geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Ausführungen hierzu.

Viele Grüße

Unabhängiger Honorar Anlageberater
Sachverständiger für Altersvorsorge und Kapitalanlagen
H. Köbel hat immer zeitnah zurückgerufen, mich über den Bearbeitungsstand informiert. Die Gutachten sind klar verständlich.
Ohne diese Gutachten hätte ich vermutlich noch jahrelang Geld vernichtet....somit ist das Honorar jeden Cent wert...
Ich werde Sie auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Versicherungs- und Finanzcoaching Süd
08/03/2018Reichenecker

Your message to Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 10/01/2020   |  Report profile