Honorarberatung, Versicherungsmakler, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit

fairInvest Consulting - Michael Möhler
Als unabhängiges Unternehmen für Finanzen und Versicherungen möchten wir vor allem eines gewährleisten: die Erarbeitung eines individuellen Finanz- oder Versicherungsplans, der auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Beratung läuft bei uns daher...
Michael Möhler

Sorgfalt

Produktivität

Strukturiertheit

Super Beratung, schnelle abwicklung,
Tag und Nacht erreichbar.

Danke
15.11.2016Privatkunde
Michael Möhler ist gut informiert und hilft uns bei unseren Anforderung stets sehr kompetent weiter und reagiert zügig auf Anfragen!
27.10.2016Privatkunde
Herr Möhler ist ein ausgezeichneter Versicherungsmakler. Die Termine mit ihm haben niemals den Charakter eines Verkaufgesprächs sondern sind stets Beratungen die dazu führen, dass man selbst am Ende das Wissen besitzt um aus den vielfältigen Produkten das Beste für sich auszuwählen. Da Herr Möhler unabhängig von Versicherungsgesellschaften agiert, ist sein Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Bei Rückfragen ist Herr Möhler immer erreichbar oder ruft umgehend zurück. Auch bei Anrufen zu unüblichen Zeiten hat man nie das Gefühl zu stören und bekommt stets umfassende Hilfe. Ich selbst habe alle meine Versicherungen zusammen mit Herr Möhler umgestellt, dadurch spare ich einiges an Geld und fühle mich bestens versorgt.
Daher kann ich Herr Möhler an jeden weiterempfehlen.
18.04.2016Privatkunde
Sehr persönliche und individuelle Beratung, Danke!
27.02.2016Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Möhler.
Er ist bei Fragen oder Neuigkeiten immer sofort und sehr engagiert bei der Sache und setzt unsere Wünsche und Änderungen sehr gut um.
24.02.2016Privatkunde
Mit der stets professionellen und überaus freundlichen Beratung durch Herrn Möhler bin ich mehr als zufrieden. Herr Möhler hat stets ein offenes Ohr für seine Klienten und setzt alles zur vollsten Zufriedenheit um.
03.02.2016Privatkunde
Wir waren auf der Suche nach einer guten Kapitalanlage für unsere auslaufenden Rentenversicherungen. Herr Möhler hat uns mehrere Möglichkeiten, sowie die einzelnen Vor- und Nachteile aufgezeigt. Em Ende haben wir uns für eine gesunde Mischung mehrerer Kapitalanlagen entschieden.
Wir werden auch noch unsere private Versicherungen optimieren lassen.
20.01.2016Privatkunde
Die Firma fairInvest hat einige meiner Versicherung auf den Prüfstand gestellt und dabei einiges an Leistungen verbessert und dabei noch Geld gespart.
Viele meiner Tarife haben wir aber so gelassen, da diese noch gut sind - habe jetzt aber einen kompetenten Ansprechpartner zu meinen ganzen Verträgen.
Als kleines Bonbon haben wir noch unseren Gas- und Stromanbieter gewechselt und hier auch noch über 1.000€ Ersparnis im Jahr. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, da ich jetzt auch die Möglichkeit habe online in meinem digitalen Kundenordner alles schnell zu finden.
20.01.2016Freier ArchitektGeschäftskunde
Michael Möhler hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen Rund um das Thema private Krankenversicherung genommen. Er hat mir detailliert die Vorteile sowie auch die Nachteile erklärt. Aufgrund meiner Situation hat mir Herr Möhler empfohlen in der gesetzlichen Krankenkasse zu bleiben und liebe eine Zusatzversicherung zu machen. Das empfand ich als sehr ehrlich und angenehm.
20.01.2016Privatkunde
Herr Möhler von fairInvest Consulting hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er hat mich in den Bereichen BU, Sachversicherungen, Kapitalaufbau fürs Alter sehr ausführlich beraten. Insgesamt hatten wir 4 Termine um auch wirklich alle meine Fragen zufriedenstellend für mich zu klären.
Ich habe Herrn Möhler als immer sehr angenehmen und vor allem fachlich kompetenten Ansprechpartner empfunden.
Ich fühle mich bei fairInvest sehr wohl und würde Herrn Möhler jederzeit weiterempfehlen.
19.01.2016Privatkunde
01.12.2016Privatkunde
05.10.2016Privatkunde
29.05.2016Geschäftskunde
25.05.2016Privatkunde
26.02.2016Privatkunde
03.02.2016Privatkunde

04.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden