Honorarberatung, Versicherungsmakler, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit

fairInvest Consulting - Michael Möhler
Als unabhängiges Unternehmen für Finanzen und Versicherungen möchten wir vor allem eines gewährleisten: die Erarbeitung eines individuellen Finanz- oder Versicherungsplans, der auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Beratung läuft bei uns daher...
Kernerstr. 10
74613 Öhringen

Michael Möhler

auf ProvenExpert.com

Sorgfalt

Produktivität

Strukturiertheit

Ausgezeichnetes Know-How. Habe Michael Möhler - fairInvest schon öfters an Freunde weiterempfohlen und habe nur positives Feedback erhalten. Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen.
05.04.2017Privatkunde
fairInvest Consulting - Michael Möhler Kommentar von fairInvest Consulting - Michael Möhler:
Um meinen Service weiter auszubauen sind Referenzen und Empfehlungen extrem wichtig für mich. Daher bedanke ich mich viel Mals, auch für Deine vielen persönlichen Empfehlungen.
Vielen Dank für die tolle Beratung im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge! Gerne Empfehle ich Dich weiter.
05.04.2017Privatkunde
Vielen Dank. Gerne habe ich Dir geholfen und stehe mit meinem digitalen Service wie auch persönlich immer mit Rat und Tat zu Deiner Seite.
Zum wiederholten Male, haben wir uns von Michael Möhler im Bereich Private Krankenversicherung beraten lassen. Auch dieses Mal konnte Herr Möhler mit einem passenden Angebot, seiner Service orientierten Arbeitsweise und Individualität überzeugen. Erneut, vielen Dank für die Unterstützung und die Beratungsqualität!
28.03.2017Privatkunde
Gerne habe ich Euch geholfen die für euch optimale private Krankenversicherung zu finden.
Vielen Dank für die Referenz!
Herr Michael Möhler konnte uns ein sehr interessantes, exklusives Produkt anbieten, welches wir bes dahin auf dem Markt nicht vorgefunden haben. Durch seine Beratung konnten wir zum einen die Anzahl der laufenden Verträge reduzieren und zum anderes den Versicherungsschutz optimieren. Vielen Dank für die Unterstützung, Herr Möhler!
Rund ums Haus (Wohngebäude / Hausrat): Wie zufrieden sind Sie mit der Beratung und dem Service?
28.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für die rundum Beratung und das tolle Konzept.
Wir hatten mehrere Versicherungen im Bereich Haus und Öltank. Insgesamt waren es 6 einzelne Versicherungen. Wir haben für unsere Wohngebäude-, Hausrat-, Umwelthaftpflichtversicherung usw. fast 1.000€ im Jahr bezahlt.
Mit einem sehr übersichtlichen Bedingungsvergleich hat uns Herr Möhler auf wichtige Leistungslücken in unseren bisherigen Versicherungen hingewiesen und uns auch ein sehr gutes Konzept aufgezeigt. Jetzt haben wir nur noch 2 Versicherungen die mehr Leistungen haben als unsere 6 von früher und wir sparen im Jahr dadurch fast 200€.
Es hat sich wirklich gelohnt nach über 15 Jahren sich mit dem Thema noch einmal zu beschäftigen - aber dann nur noch mit einem Fachmann. Vielen Dank Herr Möhler
08.02.2017Privatkunde
Gerne haben wir Sie in diesen Themen beraten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit Ihnen.
Vielen Dank für den tollen Schadensservice. Hat alles astrein funktioniert und der Carport ist wieder wie neu.
01.02.2017Privatkunde
Immer wieder gerne. Service schreiben wir groß. In Zukunft wird die Abwicklung im Schadenfall noch einfacher. Mit unserer kostenlosen Smartphone-App. Hier können Sie dann direkt Bilder hochladen.
Gerne helfen wir Ihnen beim Einrichten der App
Super Beratung, schnelle abwicklung,
Tag und Nacht erreichbar.

Danke
15.11.2016Privatkunde
Vielen Dank Herr Fahrenbruch. Tag und Nacht ist vielleicht ein bisschen übertrieben :-) - allerdings tun wir unser Möglichstes um schnell auf Anfragen zu reagieren. Meistens innerhalb eines Tages.
Mit unserem kostenlosen Kundenlogin under Smartphone-App sind wir quasi wirklich 24h erreichbar, auch wenn nicht immer persönlich.
Michael Möhler ist gut informiert und hilft uns bei unseren Anforderung stets sehr kompetent weiter und reagiert zügig auf Anfragen!
27.10.2016Privatkunde
Herr Möhler ist ein ausgezeichneter Versicherungsmakler. Die Termine mit ihm haben niemals den Charakter eines Verkaufgesprächs sondern sind stets Beratungen die dazu führen, dass man selbst am Ende das Wissen besitzt um aus den vielfältigen Produkten das Beste für sich auszuwählen. Da Herr Möhler unabhängig von Versicherungsgesellschaften agiert, ist sein Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Bei Rückfragen ist Herr Möhler immer erreichbar oder ruft umgehend zurück. Auch bei Anrufen zu unüblichen Zeiten hat man nie das Gefühl zu stören und bekommt stets umfassende Hilfe. Ich selbst habe alle meine Versicherungen zusammen mit Herr Möhler umgestellt, dadurch spare ich einiges an Geld und fühle mich bestens versorgt.
Daher kann ich Herr Möhler an jeden weiterempfehlen.
18.04.2016Privatkunde
Den Kunden im Mittelpunkt einer Beratung zu sehen ist für mich das A und O. Für eine lange und gesunde Geschäftsbeziehung stehen natürlich Vertrauen und Ehrlichkeit an erster Stelle. Mein bestreben ist es dem Kunden einen echten Mehrwert zu liefern. Und hierzu gehört zum einen eine konzeptionelle Beratung und Produkte die zu ihm passen.
Vielen Dank für die Top-Bewertung - ich hätte es nicht schöner formulieren können. Das freut mich sehr.
Sehr persönliche und individuelle Beratung, Danke!
27.02.2016Privatkunde
Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und das ich Dir weiterhin beratend zur Seite stehen darf.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Möhler.
Er ist bei Fragen oder Neuigkeiten immer sofort und sehr engagiert bei der Sache und setzt unsere Wünsche und Änderungen sehr gut um.
24.02.2016Privatkunde
Vielen Dank für die Bewertung.
Mit der stets professionellen und überaus freundlichen Beratung durch Herrn Möhler bin ich mehr als zufrieden. Herr Möhler hat stets ein offenes Ohr für seine Klienten und setzt alles zur vollsten Zufriedenheit um.
03.02.2016Privatkunde
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut mich sehr.
Wir waren auf der Suche nach einer guten Kapitalanlage für unsere auslaufenden Rentenversicherungen. Herr Möhler hat uns mehrere Möglichkeiten, sowie die einzelnen Vor- und Nachteile aufgezeigt. Em Ende haben wir uns für eine gesunde Mischung mehrerer Kapitalanlagen entschieden.
Wir werden auch noch unsere private Versicherungen optimieren lassen.
20.01.2016Privatkunde
Die Firma fairInvest hat einige meiner Versicherung auf den Prüfstand gestellt und dabei einiges an Leistungen verbessert und dabei noch Geld gespart.
Viele meiner Tarife haben wir aber so gelassen, da diese noch gut sind - habe jetzt aber einen kompetenten Ansprechpartner zu meinen ganzen Verträgen.
Als kleines Bonbon haben wir noch unseren Gas- und Stromanbieter gewechselt und hier auch noch über 1.000€ Ersparnis im Jahr. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, da ich jetzt auch die Möglichkeit habe online in meinem digitalen Kundenordner alles schnell zu finden.
20.01.2016Freier ArchitektGeschäftskunde
Auch wenn ich mich am Anfang in die Materie einarbeiten musste habe ich durch mein starkes Netzwerk eine super Lösung für Sie erreicht. Auch ich bin sehr froh über das Ergebnis. Ich freue mich auf eine gemeinsame und erfolgreiche Partnerschaft und freue mich auch über Ihre Empfehlungen :-)
Vielen Dank für die Bewertung.
Michael Möhler hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen Rund um das Thema private Krankenversicherung genommen. Er hat mir detailliert die Vorteile sowie auch die Nachteile erklärt. Aufgrund meiner Situation hat mir Herr Möhler empfohlen in der gesetzlichen Krankenkasse zu bleiben und liebe eine Zusatzversicherung zu machen. Das empfand ich als sehr ehrlich und angenehm.
20.01.2016Privatkunde
Hallo Manuel, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Herr Möhler von fairInvest Consulting hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er hat mich in den Bereichen BU, Sachversicherungen, Kapitalaufbau fürs Alter sehr ausführlich beraten. Insgesamt hatten wir 4 Termine um auch wirklich alle meine Fragen zufriedenstellend für mich zu klären.
Ich habe Herrn Möhler als immer sehr angenehmen und vor allem fachlich kompetenten Ansprechpartner empfunden.
Ich fühle mich bei fairInvest sehr wohl und würde Herrn Möhler jederzeit weiterempfehlen.
19.01.2016Privatkunde
Für mich ist das gute Bauchgefühl wichtig. Daher nehme ich mir auch die Zeit die jeder Einzelne benötigt. Vielen Dank für die sehr positive Bewertung.
Da Sie meine erste Online-Bewertung verfasst haben, werden Sie die Tage eine nette Geste von mir erhalten. :-)
01.12.2016Privatkunde
05.10.2016Privatkunde
Vielen Dank Eva. Gerne habe ich Dich beraten und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
29.05.2016Geschäftskunde
Vielen Dank Carolin, gerne habe ich Dich zu Deinen Themen beraten. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und Dir weiterhin beratend zur Seite zu stehen.
25.05.2016Privatkunde

05.04.2017
3 Bewertungen auf Google+

05.04.2017

Ihre Nachricht an fairInvest Consulting - Michael Möhler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2017   |  Profil melden