Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...
Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

Sustainability

Praxis und persönliche Entwicklung stehen bei Silvia im Vordergrund. Theoretische Vertiefung gibt es in einem Ordner zum Vertiefen.
Danke für eine Woche mit vielen AHA-Momenten.
06/19/2019
So viel gelernt. Das Gelernte kann ich sehr gut in die Praxis umsetzen. Es war sehr wertvoll und stimmig. Ich habe viel gelernt. Danke
06/19/2019
Ausbildung mit besonderer Fachlichkeit
und Organisation. Sehr interessant und nachvollziehbar durch praxisbezogene Beispiele.
Super Gruppe. Vielen Dank das ich dabei sein konnte.
06/18/2019
Die erlernte Theorie, konnte direkt in diversen Gruppen und Partner Übungen umgesetzt und ausprobiert werden. Die Dozentin war durchgehend Präsent und stand mit Rat und Tat zur Seite. Die Gruppendynamik war dadurch auch ausgezeichnet.

Habe bereits und werde B.I.E.K. weiterempfohlen und überleg selbst auch noch weitere Kurse zu besuchen.
Resilienztrainer ab 27.5.2019 in Berlin
06/18/2019
Das Seminar hat mich persönlich sehr angesprochen und in meiner Selbstreflektion und -wirksamkeit deutlich weitergebracht. Die Seminarleitung hat die theoretischen Grundlagen des Seminar anschaulich und lebhaft vermitteln können. Trotz der vielen Theoriestunden ist es nie langweilig gewesen. Im Gegenteil habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Teilnehmer*innen durch den Input der Leitung, ihre persönlichen Anteile, die sie eingeworfen hat, und nicht zuletzt ihren Enthusiasmus und die Begeisterung mit der sie das Wissen und die Emotionen zum Thema vermitteln konnte, geöffnet haben und sich motivieren haben lassen, noch tiefer und engagierter in das Thema einzusteigen. Eine rundum zufriedenstellende Seminarwoche für mich persönlich.
06/12/2019
Ich konnte eine interessante Woche mit einem interessanten Thema verbringen. Es war mein erster Kurs bei B.I.E.K. aber bestimmt nicht mein letzter.
Resilienztrainer ab 7.6.19 in Bensheim
06/12/2019
Silvia war eine sehr authentische Seminarleiterin, mit sehr viel Wissen sowie Erfahrungsschatz. Die Abwechslung zwischen Spielen (Praxis) und Theorie war eine gelungene Abwechslung. Die Unterbringung im Kloster tat mir sehr gut. Auch die wunderschöne Gegend trägt zum Gelingen des Seminars bei. Kann ich sehr gut weiter empfehlen.
Die Lokation war toll, die Kursleiterin auch ganz prima . Tausend dank
Resilienztrainer ab 27.5.2019 in Berlin
06/11/2019
Sowohl strukturell wie inhaltlich top!! Die Unterlagen sind sehr gut aufgearbeitet. Besser geht es nicht - vor allem die herausragende Kompetenz von Jaqueline, ihre warmherzige und einfühlsame Art und ihre Weise, uns den Stoff in spannender Form zu vermitteln, hat dem Ganzen noch das Sahnehäubchen verpasst. Jede Minute des Kurses habe ich genossen. Weiter so!!
06/11/2019
Weiter- und Ausbildung, die berührt und um so vieles mehr als reine Methodenvermittlung ist!
Sehr gutes Konzept!
Qualitativ hochwertiges Material.
Sehr gute Dozentin, die sowohl fachlich als auch moderationstechnisch, und bezüglich der Leitung der Gruppe, ein überaus hohes Maß an Kompetenz bewiesen hat.
Als ausgebildete Lehrerin neige ich dazu, diese Aspekte kritisch zu bewerten - B.I.E.K. hat mich hier zu 100% überzeugt!
06/11/2019
Ich bin sehr zufrieden mit der gesammten Ausbildung. Die Dozentin, Heidi Anderson, hat von Beginn an jeden persönlich abgeholt, war immer kompetent und sehr gut auf alles vorbereitet. Man kam schnell auch mit den anderen Teilnehmern zu einer guten Gruppe zusammen. So hat das Lernen viel Freude gemacht!
Das Einzige verbesserungswürdige wäre das warme Essen am Abend;))
06/10/2019
Der Trainer hat sich außerordentlich viel Mühe gegeben, die Schulung interessant zu gestalten und ist gut auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Die Örtlichkeit im Kloster Siedelsbrunn hat zusätzlich dazu beigetragen, dass die Atmosphäre in sich stimmig war.
Yoga Mai 2019
06/08/2019
Das von mir gebuchte Seminar zeichnete sich insbesondere durch den wertschätzenden Umgang mit den Teilnehmern aus. Sowohl vor, während und nach dem Seminar fühle ich mich bei B.I.E.K. gut aufgehoben.
06/02/2019
Es gab mehrfach Schwierigkeiten mit dem Teeilnehmerportal, sowie der ID (Entspannungstrainer) zur Listung be ider ZPP, sonst immer freundlicher telefonischer Supprot bei auftretenden Fragen.
05/29/2019
Die Ausbildung war sehr gut strukturiert, die Trainerin sehr kompetent und das Gesamtpaket einfach stimmig. Ein B.I.E.K. Lehrgang bringt einen auch persönlich weiter, nicht nur fachlich.
05/28/2019
ein schöner ort - direkt am meer !
eine sehr kompetente kursleitung !
ich freue mich , dieses seminar besucht zu haben !
05/28/2019
Ein rundum tolles und zum Erfog verhelfendes Gesamtpaket an einem traumhafen Ort (Amrum). Auch wenn es sehr intensiv war, bin ich nach dieser Woche entspannt und voller Tatendrang. Vielen Dank für diese wertvolle Zeit und Erfahrung.
sehr gute Seminarleitung
Yoga Mai 2019
05/24/2019
Heidi Anderson ist eine großartige Kursleiterin sowohl menschlich als auch fachlich !

Die Planung/Organisation könnte besser und verlässlicher sein.
05/24/2019

05/03/2018

Your message to B.I.E.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2016  |  Last update: 06/19/2019   |  Report profile