Coaching, Stress, Resilienz, Zeitmanagement, Vertrieb, Führung, Mentalcoach

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Der Performance Coach aus Sport und Wirtschaft
Ihr Experte in der Arbeit mit Führungskräften, Verkäufern und Sportlern.
Spezialisiert auf die Themen Mentaltraining, Führung, Verkauf, Kommunikation, Motivation, Team, Stress und Resilienz.
Seminare, Coachings, Workshops, Inhouse-Seminare, Beratung, Vorträge, Aus- und Weiterbildung
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Sunday CLOSED
External conditions
Sehr lebendiger und kurzweiliger Vortragsstil.
Sehr breit gefächerte Kompetenz.
Spontan individuell gestaltetes Seminar.
Einziger Nachteil: wir hatten zu wenig Zeit :-)
07/25/2019Marcus K.
Hr. Ullmann ist ein sehr kompetenter Seminar-Leiter. Die 2 Seminar Tage vergingen wie im Flug.
Der Unterricht war sehr Kurzweilig. Obwohl ich eher ein Seminarmuffel bin würde ich mich jederzeit wieder bei einem seiner Seminare anmelden.
Gruß Fredi
07/09/2019Horn F.
Seit Jahren nur gute Erfahrungen bei den Jungadlern gemacht! Weiter so, Doc ;)
05/27/2019Andi M.
Sehr lebhaftes, informatives Training mit Michael Ullmann. Geht auf individuelle Themen/Problematiken ein. Sehr offen und emphatisch.
04/27/2019Gottfried S.
Unbedingt weiterzuempfehlen
04/08/2019Anonymously
Empathischer Stil unter Einbeziehung der Themen aus der Gruppe. Ganzheitlicher Ansatz für Körper Geist und Seele! Freudlich und energiegeladen!
04/07/2019Anonymously
Ein sehr kurzweiliger, motivierender Vortrag mit viel tiefe. Jeder nahm etwas mit. Noch heute - 3 Wochen danach - wird über diesen wertvollen Vortrag gesprochen - VIELEN DANK
04/07/2019Winfried K.
Dr. Ullmann verstand es hervorragend auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Ihm ist es gelungen das ganze Team abzuholen und eine offene Gesprächs-Atmosphäre zu schaffen. Team- und Firmen-bezogene Schwerpunkte wurden herausgearbeitet und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Besonders die Praxis-Beispiele aus Sport und Politik haben uns geholfen während des Seminars immer 'am Ball' zu bleiben und haben es mir persönlich leichter gemacht die Transformation in meinen persönlichen Alltag/Situation zu schaffen - danke dafür!
04/04/2019Anonymously
Diesmal habe ich echtes Werkzeug an die Hand bekommen und kann mich dadurch ein ganzes Stück weiterentwickeln. Vielen Dank für die klare Unterscheidung von Zielen und Aufgaben und die Verdeutlichung im Paxisbeispiel.
03/12/2019Cathrin V.
Ein Seminar mit Dr. Ullmann ist kurzweilig, informativ und unterhaltsam (macht Spaß). Und gleichzeitig denkt man über sein eigenes Verhalten nach und reflektiert es in einem anderen Licht. Das Ergebnis ist so nachhaltig, dass man Fotos der Seminar Flip Charts sich freiwillig als Merker ins Büro hängt! Mehr geht kaum.
03/05/2019Anonymously
Er versteht es sehr gut auf die Teilnehmer zuzugehen und alle "abzuholen"
Seine Beispiele sind sehr treffend und nachvollziehbar.
02/08/2019Klaus M.
Exzellenter, kurzweiliger und zum Nachdenken anregender Vortrag.
02/08/2019Anonymously
Hr. Dr. Ullmann war sehr gut auf das Seminar vorbereitet und konnte die Fragen zu aller Zufriedenheit beantworten.
01/29/2019Christian H.
Besonders gut fand ich, wie auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen wurde und doch immer wieder der Übergang (Zusammenhang) zu den geplanten Inhalten gemeistert wurde. Sehr informativ und kurzweilig.
DANKE
01/28/2019Oliver S.
Sehr guter Dozent/Moderator/Coach! Eigene Themen wurden genauso behandelt wie das vorgegebenen Thema (in Anbetracht der verfügbaren Zeit). Fachlich sehr kompetent.
01/28/2019Anonymously
Zunächst Klärung der individuellen Situation der Teilnehmer/bei MiRO, dann kontinuierlicher Abgleich der Seminarinhalte mit den Fragen/Anliegen der Teilnehmer.
Die Exkursion in die Welt des Profisports mit den Parallelen zur Geschäftswelt war für mich eine neue Perspektive, die mich weiter gebracht hat.
01/28/2019Marco B.
Lieber Herr Dr. Ullmann, vielen Dank für das ausgezeichnete und tolle Seminar - Sie haben begeistert und Begeisterung für Leadership bei allen Teilnehmern entfacht! Nicht nur das, in der Tat habe ich viel mitgenommen für den Umgang mit meinen Leuten als auch Verhalten für mich selbst. Ihre Flipcharts werde ich ganz groß in mein Büro hängen!
Herzliche Grüße, Ihr Ralf Schairer
11/29/2018Ralf S.
Selten einen so guten Referenten erlebt, der Workshop war sehr interessant und auch kurzweilig gestaltet.
11/29/2018Ralf M.
sehr gut vorbereiteter und kurzweiliger Vortrag / Seminar
11/28/2018Ingmar S.
Sehr gut organisiert und vorgetragen. Lerninhalte interessant, abwechslungsreich, durch lebhafte Diskussionen und fundiertes Fachwissen angereichert. Die Teilnehmer abgeholt und mitgenommen vom Anfang bis zum Ende.
11/28/2018Volker P.

Your message to Dr. Ullmann + Partner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2017  |  Last update: 07/25/2019   |  Report profile