Coaching, Stress, Resilienz, Zeitmanagement, Vertrieb, Führung, Mentalcoach

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Der Performance Coach aus Sport und Wirtschaft
Ihr Experte in der Arbeit mit Führungskräften, Verkäufern und Sportlern.
Spezialisiert auf die Themen Mentaltraining, Führung, Verkauf, Kommunikation, Motivation, Team, Stress und Resilienz.
Seminare, Coachings, Workshops, Inhouse-Seminare, Beratung, Vorträge, Aus- und Weiterbildung
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Montag 08:00-18:00
Rahmenbedingungen
Seit Jahren nur gute Erfahrungen bei den Jungadlern gemacht! Weiter so, Doc ;)
27.05.2019
Sehr lebhaftes, informatives Training mit Michael Ullmann. Geht auf individuelle Themen/Problematiken ein. Sehr offen und emphatisch.
27.04.2019
Unbedingt weiterzuempfehlen
08.04.2019
Empathischer Stil unter Einbeziehung der Themen aus der Gruppe. Ganzheitlicher Ansatz für Körper Geist und Seele! Freudlich und energiegeladen!
07.04.2019
Ein sehr kurzweiliger, motivierender Vortrag mit viel tiefe. Jeder nahm etwas mit. Noch heute - 3 Wochen danach - wird über diesen wertvollen Vortrag gesprochen - VIELEN DANK
07.04.2019
Dr. Ullmann verstand es hervorragend auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Ihm ist es gelungen das ganze Team abzuholen und eine offene Gesprächs-Atmosphäre zu schaffen. Team- und Firmen-bezogene Schwerpunkte wurden herausgearbeitet und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Besonders die Praxis-Beispiele aus Sport und Politik haben uns geholfen während des Seminars immer 'am Ball' zu bleiben und haben es mir persönlich leichter gemacht die Transformation in meinen persönlichen Alltag/Situation zu schaffen - danke dafür!
04.04.2019
Diesmal habe ich echtes Werkzeug an die Hand bekommen und kann mich dadurch ein ganzes Stück weiterentwickeln. Vielen Dank für die klare Unterscheidung von Zielen und Aufgaben und die Verdeutlichung im Paxisbeispiel.
12.03.2019
Ein Seminar mit Dr. Ullmann ist kurzweilig, informativ und unterhaltsam (macht Spaß). Und gleichzeitig denkt man über sein eigenes Verhalten nach und reflektiert es in einem anderen Licht. Das Ergebnis ist so nachhaltig, dass man Fotos der Seminar Flip Charts sich freiwillig als Merker ins Büro hängt! Mehr geht kaum.
05.03.2019
Er versteht es sehr gut auf die Teilnehmer zuzugehen und alle "abzuholen"
Seine Beispiele sind sehr treffend und nachvollziehbar.
08.02.2019
Exzellenter, kurzweiliger und zum Nachdenken anregender Vortrag.
08.02.2019
Hr. Dr. Ullmann war sehr gut auf das Seminar vorbereitet und konnte die Fragen zu aller Zufriedenheit beantworten.
29.01.2019
Besonders gut fand ich, wie auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen wurde und doch immer wieder der Übergang (Zusammenhang) zu den geplanten Inhalten gemeistert wurde. Sehr informativ und kurzweilig.
DANKE
28.01.2019
Sehr guter Dozent/Moderator/Coach! Eigene Themen wurden genauso behandelt wie das vorgegebenen Thema (in Anbetracht der verfügbaren Zeit). Fachlich sehr kompetent.
28.01.2019
Zunächst Klärung der individuellen Situation der Teilnehmer/bei MiRO, dann kontinuierlicher Abgleich der Seminarinhalte mit den Fragen/Anliegen der Teilnehmer.
Die Exkursion in die Welt des Profisports mit den Parallelen zur Geschäftswelt war für mich eine neue Perspektive, die mich weiter gebracht hat.
28.01.2019
Lieber Herr Dr. Ullmann, vielen Dank für das ausgezeichnete und tolle Seminar - Sie haben begeistert und Begeisterung für Leadership bei allen Teilnehmern entfacht! Nicht nur das, in der Tat habe ich viel mitgenommen für den Umgang mit meinen Leuten als auch Verhalten für mich selbst. Ihre Flipcharts werde ich ganz groß in mein Büro hängen!
Herzliche Grüße, Ihr Ralf Schairer
29.11.2018
Selten einen so guten Referenten erlebt, der Workshop war sehr interessant und auch kurzweilig gestaltet.
29.11.2018
sehr gut vorbereiteter und kurzweiliger Vortrag / Seminar
28.11.2018
Sehr gut organisiert und vorgetragen. Lerninhalte interessant, abwechslungsreich, durch lebhafte Diskussionen und fundiertes Fachwissen angereichert. Die Teilnehmer abgeholt und mitgenommen vom Anfang bis zum Ende.
28.11.2018
A lot of stories and examples that are relvant for the course contents are given.
23.11.2018
Best corporate training I received in 6 years. I work for one of the largest company in the world.
16.11.2018

Ihre Nachricht an Dr. Ullmann + Partner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2019   |  Profil melden