Coaching, Stress, Resilienz, Zeitmanagement, Vertrieb, Führung, Mentalcoach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Der Performance Coach aus Sport und Wirtschaft
Ihr Experte in der Arbeit mit Führungskräften, Verkäufern und Sportlern.
Spezialisiert auf die Themen Mentaltraining, Führung, Verkauf, Kommunikation, Motivation, Team, Stress und Resilienz.
Seminare, Coachings, Workshops, Inhouse-Seminare, Beratung, Vorträge, Aus- und Weiterbildung

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Donnerstag 08:00-18:00
Rahmenbedingungen
Das Seminar war sehr Zielgerichtet und zugleich abwechslungsreich und spontan (je nach Einwände der Teilnehmer), Praxisnah und sehr kurzweilig. Herr Ullmann ist eine beeindruckende Persönlichkeit der sein Handwerk versteht.
18.02.2020Anonym
Guter Coach!
Seminar war kurzweilig. Die zwei Tage vergingen wie im Flug.
Danke Dr. Ullmann für das Seminar.
18.02.2020Lutz K.
Hat mir bereits mehrfach geholfen Probleme zu überwinden.Fühle mich gehört und verstanden.Gab mir immer einfache aber wirksame Kniffe mein Bewusstsein bzw. meinen Blinkwinkel für meine Situation ein wenig zu verändern und somit meinen Kopf von Negativdenken zu befreien.Nutze Dr.Ullmann seit mehreren Jahren als meinen Coach.Bin als Profisportler tätig.
15.01.2020Anonym
Gut
Im gesamten 2 spannende und interessante Tage. Ich konnte sehr viel mit nehmen, und habe nun eine andere Sicht auf die Dinge. Eine gelungene Veranstaltung!
Über die Rahmenbedingungen und das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich keine Aussage treffen, da dies von meiner Firma Organisiert und geplant wurde, und ich keinen Einblick hatte.
07.01.2020Gerald S.
Es wird individuell auf Themengebiete der Kursteilnehmer eingegangen, ohne dabei den roten Faden zu verlieren. Insbesondere die Gesprächsmoderation ist hervorragend.
02.12.2019Anonym
Super Coach!
Das Seminar war kurzweilig, inhaltsstark und praxisorientiert.
Vielen Dank an Herr. Dr. Ullmann für das tolle Seminar!
02.12.2019Martin K.
Gut
- Kurzweiliger Vortrag
- Flexibler Ablauf (ab und zu fehlt dafür Struktur)
09.10.2019Anonym
I am grateful for being allowed to hear Mr. Ullmann´s experiences and talkings and it was one of the most powerful and inspirational speeches I have ever listened to. He gave me so many inputs and advices for my professional career as well as personal life in such short time which I have hardly expected to be possible! Thank you!
03.10.2019Veronika W.
Outstanding flexibility & structure. Great learning experience.
30.09.2019Anonym
Sehr lebendiger und kurzweiliger Vortragsstil.
Sehr breit gefächerte Kompetenz.
Spontan individuell gestaltetes Seminar.
Einziger Nachteil: wir hatten zu wenig Zeit :-)
25.07.2019Marcus K.
Hr. Ullmann ist ein sehr kompetenter Seminar-Leiter. Die 2 Seminar Tage vergingen wie im Flug.
Der Unterricht war sehr Kurzweilig. Obwohl ich eher ein Seminarmuffel bin würde ich mich jederzeit wieder bei einem seiner Seminare anmelden.
Gruß Fredi
09.07.2019Horn F.
Seit Jahren nur gute Erfahrungen bei den Jungadlern gemacht! Weiter so, Doc ;)
27.05.2019Andi M.
Sehr lebhaftes, informatives Training mit Michael Ullmann. Geht auf individuelle Themen/Problematiken ein. Sehr offen und emphatisch.
27.04.2019Gottfried S.
Unbedingt weiterzuempfehlen
08.04.2019Anonym
Empathischer Stil unter Einbeziehung der Themen aus der Gruppe. Ganzheitlicher Ansatz für Körper Geist und Seele! Freudlich und energiegeladen!
07.04.2019Anonym
Ein sehr kurzweiliger, motivierender Vortrag mit viel tiefe. Jeder nahm etwas mit. Noch heute - 3 Wochen danach - wird über diesen wertvollen Vortrag gesprochen - VIELEN DANK
07.04.2019Winfried K.
Dr. Ullmann verstand es hervorragend auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Ihm ist es gelungen das ganze Team abzuholen und eine offene Gesprächs-Atmosphäre zu schaffen. Team- und Firmen-bezogene Schwerpunkte wurden herausgearbeitet und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Besonders die Praxis-Beispiele aus Sport und Politik haben uns geholfen während des Seminars immer 'am Ball' zu bleiben und haben es mir persönlich leichter gemacht die Transformation in meinen persönlichen Alltag/Situation zu schaffen - danke dafür!
04.04.2019Anonym
Diesmal habe ich echtes Werkzeug an die Hand bekommen und kann mich dadurch ein ganzes Stück weiterentwickeln. Vielen Dank für die klare Unterscheidung von Zielen und Aufgaben und die Verdeutlichung im Paxisbeispiel.
12.03.2019Cathrin V.
Ein Seminar mit Dr. Ullmann ist kurzweilig, informativ und unterhaltsam (macht Spaß). Und gleichzeitig denkt man über sein eigenes Verhalten nach und reflektiert es in einem anderen Licht. Das Ergebnis ist so nachhaltig, dass man Fotos der Seminar Flip Charts sich freiwillig als Merker ins Büro hängt! Mehr geht kaum.
05.03.2019Anonym
Er versteht es sehr gut auf die Teilnehmer zuzugehen und alle "abzuholen"
Seine Beispiele sind sehr treffend und nachvollziehbar.
08.02.2019Klaus M.

Ihre Nachricht an Dr. Ullmann + Partner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden