Makler in Ingolstadt, Immobilienvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Wir sind Ihr Makler für die Region Ingolstadt.

Unsere Immobilienberater sind ausgebildete Fachkräfte der Immobilienbranche (u.a. Immobilienfachwirte (IHK), Immobilienwirt (DIA) und Immobilienökonom IREBS) und bieten dadurch das notwendige Know-How um für Sie die besten Ergebnisse zu erzielen.
Manchinger Str. 54
85053 Ingolstadt

Daniel Fechner, Immobilienökonom IREBS

Goal orientation

Customer focus

Wahnsinnig professionell, freundlich und engagiert!
Absolut nichts auszusetzen.
Immer wieder gerne.
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke." (D. du Maurier) - herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von FECHNER IMMOBILIEN.
11/22/2019Anonymously
Sehr seriöse und kompetente Betreuung mit rundum Service.
11/19/2019Anonymously
Ich habe schon mit sehr vielen Maklern zu tun gehabt, jedoch habe ich noch nie so einen kompetenten und reibungsfreien Ablauf wie bei Fechner Immobilien durchgeführt. Hier wird man in allen Umfängen betreut und bekommt auf alle Fragen im Bereich Immobilien eine schnelle Antwort. Der Kaufprozess von der Besichtigung bis zum Notartermin ist dank Herrn Fechner und Kollegen problemlos verlaufen. Hiermit möchte ich mich für die Unterstützung bedanken. Hier würde ich immer wieder kaufen.
11/17/2019Anonymously
Rundum professionelle Betreuung vom Inserat bis zur Immobilienübergabe!
10/14/2019Anonymously
Ich kann die vielen positiven Bewertungen nur vollumfänglich unterstreichen. Herr Fechner jun. ist ein echter Dienstleister, auf dessen Einschätzungen und Bewertungen voll vertraut werden kann.
Seine Flexibilität in Terminwahrnehmungen und Geduld im Umgang hat den Verkauf unserer Immobilie stressfreier gemacht, als wir das erwartet hatten. Insbesondere für nicht in Ingolstadt ansässige Verkäufer ist er nach unserer Einschätzung die erste Wahl der Stadt. Kundenzufriedenheit ist für ihn oberste Priorität, ein ehrlicher Makler wie man ihn sich wünscht.
08/31/2019Anonymously
Wir können Fechner Immobilien nur weiter empfehlen! Vom ersten Kontakt bis zur Verkaufsabwicklung stand uns Herr Fechner mit seiner freundlichen, sehr ehrlichen und kompetenten Art zur Seite. Fechner Immobilien sorgt für eine reibungslose und unkomplizierte Abwicklung zwischen Käufer und Verkäufer!
08/22/2019Anonymously
Wir hatten eine sehr attraktive Mietwohnung über Fechner Immobilien entdeckt. Die Rückmeldung für einen Besichtigungstermin, ob dieser auch an einem Wochenende stattfinden könne wurde von Herrn Daniel Fechner schnell zugestimmt und eingeleitet.
Die Besichtigung mit Herrn Fechner war sehr freundlich und in einer gleich angenehmen Atmosphäre, bei der man sich wohl fühlte. Fragen wurden schnell beantwortet, sogar mit einem sofortigen Anruf bei der Vermieterin, um keine Fragen offen zu lassen.
Solch einen Immobilien Makler kann man sich nur wünschen und können wir nur weiterempfehlen.
08/12/2019Anonymously
Herr Fechner ist immer professionell und dabei überaus freundlich und authentisch. Wir haben uns im kompletten Prozess sehr gut betreut gefühlt und können Herrn Fechner von Herzen weiterempfehlen. Fam.v.Wallhoffen
02/24/2019Anonymously
Fachlich kompetent und menschlich top!!!
02/05/2019Anonymously
Wir wurden von Anfang an bis zum Abschluß des Hauskaufes zuverlässig und vertrauenswürdig begleitet.
Durch den stets freundlichen und überaus kompetenten Umgang, fühlten wir uns bestens betreut.
Seine ehrliche Art schätzen wir sehr. Wir können ohne schlechtes Gewissen die Fechner Immobilien, besonders Herrn Daniel Fechner, jederzeit weiterempfehlen! Jederzeit gerne wieder ...
02/04/2019Anonymously
Herr Fechner ist stets freundlich und sehr zuvorkommend, stets kompetent, effizient und zuverlässig.
Wir haben Fechner-Immobilien bereits mehrfach mit guten Erfahrungen vertraut.
11/26/2018Anonymously
Super Service, wir waren sehr zufrieden!
11/10/2018Anonymously
Haben kürzlich über Herrn Daniel Fechner ein Haus gekauft und waren mit der gesamten Abwicklung äußerst zufrieden. Herr Fechner überzeugte uns nicht nur mit professioneller und kompetenter Beratung sondern auch mit seiner sympathischen und freundlichen Betreuung vom Besichtigungs- bis zum Notartermin. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
Viele Grüße aus Wettstetten
Jürgen Miehling
10/17/2018Anonymously
Sehr persönliche Beratung.
10/07/2018Anonymously
"Der Kunde ist König" ... wie schön das auch in Echt noch zu erleben!
Die Bearbeitung und Begleitung des Verkaufs meiner ETW war für mich wirklich sehr angenehm. Herr Fechner jun. hat sich hier um viele Kleinigkeiten gekümmert, sodass es für mich sehr bequem war, einfach nur den guten Service zu genießen.
Mit seiner kompetenten Art und Weise hat Herr Fechner jun. meine Wünsche ganz wunderbar in Einklang mit den Vorstellungen des Käufers gebracht und so zu einem erfolgreichen Abschluss verholfen.
VIELEN DANK und von meiner Seite, kann ich Fechner Immobilien nur wärmstens empfehlen!
09/03/2018Anonymously
Herr Fechner ist der beste Immobilien Makler, den wir je hatten.. Durch ihn haben wir eine ganz tolle Wohnung gefunden und bekommen.
Er ist kompetent, freundlich und versteht sein Handwerk.
Er und seine Mitarbeiterin waren stets für uns da.
Die Einsatzbereitschaft und die Freundlichkeit ist Spitze.
Ich kann Fechner Immobilien nur weiter empfehlen.
Pia Pröhl
08/09/2018Anonymously
Herr Daniel Fechner hat den Verkauf meiner Eigentumswohnung in kurzer Zeit erfolgreich zum Abschluß gebracht. Dabei wurden die Interessen aller Beteiligten (Mieter, Käufer, Verkäufer) in vorbildlicherweise berücksichtigt. Ein herzliches DANKE
08/08/2018Anonymously
Service, Beratung, alles Super, immer wieder gerne!
06/27/2018Anonymously
Wir haben erneut mit Fechner Immobilien sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr freundlich, gründlich und wir erhielten bei Fragen auch immer sehr zeitnah Rückantworten per Mail bzw. auch telefonisch .
06/27/2018Anonymously
Wir haben uns bei Fechner Immobilien immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Anfragen wurden umgehend und sorgfältig bearbeitet. Terminvereinbarungen verliefen unkompliziert und äußerst flexibel.
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke." (D. du Maurier) - herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von FECHNER IMMOBILIEN.
05/16/2018Anonymously

92 reviews on ImmobilienScout24

11/22/2018
Callback request

Your message to Fechner Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2017  |  Last update: 11/30/2019   |  Report profile