Makler in Ingolstadt, Immobilienvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir sind Ihr Makler für die Region Ingolstadt.

Unsere Immobilienberater sind ausgebildete Fachkräfte der Immobilienbranche (u.a. Immobilienfachwirte (IHK), Immobilienwirt (DIA) und Immobilienökonom IREBS) und bieten dadurch das notwendige Know-How um für Sie die besten Ergebnisse zu erzielen.

Manchinger Str. 54
85053 Ingolstadt

Daniel Fechner, Immobilienökonom IREBS

Goal orientation

Customer focus

Ich kann die jeden weiterempfehlen, die sind sehr nett und sehr menschlich. Es hat mich sehr gefreut, Sie kennenzulernen.
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke." (D. du Maurier) - herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von FECHNER IMMOBILIEN.
07/25/2020Anonymously
Ausgezeichnetes Immobilienbüro! Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier werden Service, Professionalität und Zufriedenheit des Kunden groß geschrieben! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
07/24/2020Anonymously
Durch die sympathische und ehrliche Art des gesamten Fechner Teams war die Zusammenarbeit sehr angenehm. Die sehr gute fachliche Kompetenz und die Erreichbarkeit bei allen Fragen hat uns besonders überzeugt. Wir können und werden Fechner Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/14/2020Anonymously
Pünktliche, korrekte, verbindliche und kompetente Begleitung aller Fechner Mitarbeiter und Daniel Fechner selbst
07/09/2020Anonymously
Herr Fechner hat uns bereits das zweite Mal freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent beim Kauf/Verkauf betreut. Eine Zusammenarbeit mit ihm können wir nur empfehlen! Herzlichen Dank, Herr Fechner :)
07/02/2020Anonymously
Würde sofort wieder bei FECHNER Immobilien, eine Immobilie
kaufen.
06/30/2020Anonymously
As a new comer in Ingolstadt, Real Estate Agency of Mr Fechner was suggested by my new job colleagues in order to find a house with rent for my family. Ms Anja Wenzel got my requirements, and in very short time, they found a house in accordance with what I had requested. During the house search and contracting procedures the relationship between agency and me was more than expected. Professionalism, competency, trust, excellency, integrity, and kindness are some of the descriptors of Mr Fechner's business, that were considered when I selected this agency. Consequently, it is a highly recommended real estate agency in Ingolstadt for which I am more than happy with great services
06/26/2020Anonymously
Von Anfang an hat uns Herr Daniel Fechner höchst professionell betreut. Mit seiner extrem höflichen, freundlichen und aufgeschlossenen Art unterscheidet er sich maßgeblich von anderen Immobilienmaklern und verschafft ihm von Anfang an ein hohes Maß an Sympathie. Weiterhin wirkt sich sein persönliches Engagement und seine Leidenschaft für seine Arbeit sehr auf die Qualität aus, was sich nicht nur in einem schönen und strukturierten Exposé zeigte. Beim Besichtigungstermin ging Herr Fechner jederzeit auf unsere Fragen ein und beantwortete diese zu unserer vollsten Zufriedenheit und das sogar weit nach Feierabend. Wir können daher Fechner Immobilien besten Gewissens jedem empfehlen.

Lieber Herr Fechner, nochmals vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit. Machen Sie weiter so!

Beste Grüße
Alexander & Sandra
06/11/2020Anonymously
Freundlich, kompetent, ehrlich und fachlich nicht zu übertreffen!

Nach einigen Besichtigungsterminen durch andere Immobilienvermittler, erkannten wir dann bei Fechner Immobilien was Professionalität bedeutet.

Vielen Dank an Fechner Immobilien für die tolle Begleitung! Wir fühlten uns zu jeder Zeit bestens Beraten!
05/01/2020Anonymously
Äußerst freundlicher, zuverlässiger und engagierter Immobilienmakler. Sehr empfehlenswert, Note 1 mit ⭐️! Herzlichen Dank nochmal für den reibungslosen Ablauf an Herrn Fechner und sein tolles Team!
04/15/2020Anonymously
Herr Fechner ist ein absolut kompetenter und sehr zuvorkommender Immobilienfachmann. Stetiger Kontakt von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss. Desweiteren wurden sämtliche Verträge unterschriftsreif vorbereitet somit war die Belastung für mich als Kunde sehr gering. Ich kann Hr. Fechner uneingeschränkt weiterempfehlen!
03/19/2020Anonymously
In jeder Hinsicht erstklassige Betreuung. Herr Fechner hat in kürzester Zeit ein sehr gutes Exposé erstellt, geeignete Mieter gefunden und alles rund um den Mietvertrag organisiert. Herr Fechner und sein Team sind überaus freundlich, kompetent und zuverlässig. Wir können Fechner Immobilien ohne Einschränkung empfehlen.
03/03/2020Anonymously
Wir stimmen allen angegeben Fragen im vollstem Umfanz zu -und werden Herrn Fechner auf jeden Fall
weiterempfehlen.
12/16/2019Anonymously
Wahnsinnig professionell, freundlich und engagiert!
Absolut nichts auszusetzen.
Immer wieder gerne.
11/22/2019Anonymously
Sehr seriöse und kompetente Betreuung mit rundum Service.
11/19/2019Anonymously
Ich habe schon mit sehr vielen Maklern zu tun gehabt, jedoch habe ich noch nie so einen kompetenten und reibungsfreien Ablauf wie bei Fechner Immobilien durchgeführt. Hier wird man in allen Umfängen betreut und bekommt auf alle Fragen im Bereich Immobilien eine schnelle Antwort. Der Kaufprozess von der Besichtigung bis zum Notartermin ist dank Herrn Fechner und Kollegen problemlos verlaufen. Hiermit möchte ich mich für die Unterstützung bedanken. Hier würde ich immer wieder kaufen.
11/17/2019Anonymously
Rundum professionelle Betreuung vom Inserat bis zur Immobilienübergabe!
10/14/2019Anonymously
Ich kann die vielen positiven Bewertungen nur vollumfänglich unterstreichen. Herr Fechner jun. ist ein echter Dienstleister, auf dessen Einschätzungen und Bewertungen voll vertraut werden kann.
Seine Flexibilität in Terminwahrnehmungen und Geduld im Umgang hat den Verkauf unserer Immobilie stressfreier gemacht, als wir das erwartet hatten. Insbesondere für nicht in Ingolstadt ansässige Verkäufer ist er nach unserer Einschätzung die erste Wahl der Stadt. Kundenzufriedenheit ist für ihn oberste Priorität, ein ehrlicher Makler wie man ihn sich wünscht.
08/31/2019Anonymously
Wir können Fechner Immobilien nur weiter empfehlen! Vom ersten Kontakt bis zur Verkaufsabwicklung stand uns Herr Fechner mit seiner freundlichen, sehr ehrlichen und kompetenten Art zur Seite. Fechner Immobilien sorgt für eine reibungslose und unkomplizierte Abwicklung zwischen Käufer und Verkäufer!
08/22/2019Anonymously
Wir hatten eine sehr attraktive Mietwohnung über Fechner Immobilien entdeckt. Die Rückmeldung für einen Besichtigungstermin, ob dieser auch an einem Wochenende stattfinden könne wurde von Herrn Daniel Fechner schnell zugestimmt und eingeleitet.
Die Besichtigung mit Herrn Fechner war sehr freundlich und in einer gleich angenehmen Atmosphäre, bei der man sich wohl fühlte. Fragen wurden schnell beantwortet, sogar mit einem sofortigen Anruf bei der Vermieterin, um keine Fragen offen zu lassen.
Solch einen Immobilien Makler kann man sich nur wünschen und können wir nur weiterempfehlen.
08/12/2019Anonymously

07/26/2020
92 reviews on ImmobilienScout24

11/22/2018

Your message to Fechner Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2017  |  Last update: 08/02/2020   |  Report profile