Baufinanzierungen, Kredite, Darlehen, Umschuldungen, Forward Darlehen, Emsland,

Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG
Bei uns erhalten Sie eine transparente Finanzierungsvermittlung und Finanzierungsberatung. Live und online oder bei uns im Büro in Sögel im Emsland werden Ihnen die Angebote fast aller Banken, Versicherungen und Bausparkassen gezeigt.

Bocksfelde 3
49751 Sögel

Thomas Janssen

Friday 08:00 am-06:00 pm

Customer focus

Goal orientation

Ich bin jetzt seit 25 Jahren beim Finanzhaus Janssen und hatte noch keinerlei Probleme.
Die sind äußerst kompetent in Finanzsachen,
sehr schnell mit der Bearbeitung meiner anliegen,
und super Freundlich.
Wer einen ausgezeichneten Finanzberater sucht,
sollte sich unbedingt mit dem Finanzhaus Janssen in Verbindung setzen.
03/12/2021Hermann F.
Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG Comment from Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG:
Hallo Hermann, herzlichen Dank für die Bewertung.
Ich freue mich, dass du zufrieden bist.
Sehr gute Kommunikation. So macht Zusammenarbeit Spaß.
02/11/2021Anonymously
Gute Beratung, schnelle Termine, freundliche auftreten, tolles Team, immer hilfsbereit bei Fragen.
02/06/2021Lena B.
Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG Comment from Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG:
Hallo Lena, herzlich Dank für die gute Bewertung.
Hat alles super geklappt die Beratung die anschließende Kreditumschuldung und die anstehende Anschlussfinanzierung fürs Eigenheim!Finanzhaus Janssen können wir nur Empfehlen!Sarah Und Jörg aus Quakenbrück!👍
02/04/2021Anonymously
Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG Comment from Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG:
Hallo Jörg, danke für die gute Bewertung. Das freut mich immer ;-)
Neben Herrn Janssen sind auch sämtliche Mitarbeiter sehr kompetent, zuverlässig, hilfsbereit und freundlich. Sie kümmern sich um einen, ohne aufdringlich zu sein. Für sie steht der Kunde im Vordergrund und nicht vorrangig der Profit. Ich fühle mich bei ihnen sehr gut aufgehoben und vertraue ihnen schon seit Jahren.
02/03/2021Wilhelm M.
Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG Comment from Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG:
Hallo Wilhelm, herzlichen Dank für die gute Bewertung.
sehr vertrauenswürdig und zuverlässig
02/03/2021Anonymously
Gute Beratung , zu jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit. Sehr guter Service .
11/20/2020Anonymously
Top, Ehrlich, loyal
09/25/2020V.
Immer erreichbar, freundlich und mit Expertise zur Verfügung.
08/06/2020K.
Immer zufrieden !! schon viele Freunden bei ihm untergebracht
06/14/2020Angelique V.
Ich habe mich während meiner Zusammenarbeit zur Baufinanzierung beim Finanzhaus Janssen zu jeder Zeit sehr gut und kompetent betreut und beraten gefühlt.
Anliegen und Fragen meinerseits wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst und beantwortet.
Ich hatte stets vollstes Vertrauen, daß in meinem Interesse gehandelt wurde.
Vielen Dank!!
06/11/2020Anonymously
Für mich und meine Kenntnisse ist es eine ganz tolle Zusammenarbeit. Ich mag jede Frage stellen und ich habe immer eine Rückmeldung bekommen. Ein ganz tolles Team hat Thomas Janssen sich dort aufgebaut! TOP!!
04/09/2020Anonymously
Alle Mitarbeiter sind kompetent, zuverlässig und freundlich. Sie helfen bei jedem Problem wo Sie nur können. Ich würde jedem empfehlen zu Ihnen zu gehen.
04/03/2020Andrej L.
Wir fühlten bei uns bei Thomas und seinem Team sehr gut aufgehoben und er hat uns durch die verschiedenen Themen rund um die baufinanzierung sehr geholfen und zum Schluss ein optimales Paket geschnürt. Vielen Dank für den Einsatz. Liebe Grüße. C&C
03/27/2020Anonymously
Ein großes Dankeschön an Herrn Janssen für die kompetente und ehrliche Beratung.
Das Finanzhaus Janssen kann ich jedem weiterempfehlen.

Denis B.
03/09/2020Denis B.
Die Beratung ist einfach klasse. Es wird die beste Entscheidung für den Kunden getroffen.
Nicht das Übliche Verfahren wie bei vielen Versicherungen, je teurer , desto besser.
01/21/2020Denis P.
Wir haben mit dem Finanzhaus Janssen sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir haben eine Immobilie über das FHJ finanziert und würden es sofort wiedermachen. Eine sehr kompetente, ausgesprochen freundliche Beratung und ständige Begleitung, so dass man sich hier wirklich richtig gut aufgehoben fühlt.
Unseren herzlichsten Dank für die ganze Arbeit und wir kommen wieder!
01/18/2020Thomas H.
Ich war besonders zufrieden mit der Fachkompetenz der Kollegen und der immer wieder schnellen Hilfe. Den Mitarbeitern war wichtig die richtige Finanzierung für uns zu finden und diese schnell zu bearbeiten. Ohne das Finanzhaus hätten wir wohl einige Zeit länger gebraucht um diese Sache zu erledigen. Vor allem weil es bei den Banken keine wirkliche Hilfe gibt. Diese sind nur auf ihren eigenen Vorteil aus.
01/17/2020Anonymously
Wir arbeiten seit Jahren mit dem Finanzhaus zusammen und sind bisher in allen Fragen immer umfassend und kompetent beraten worden. Auch bei unserer Baufinanzierung fühlen wir uns hier gut aufgehoben und haben im Gegensatz zu Vergleichsportalen und großen Vermittlern immer einen persönlichen Kontakt, der sich nach unseren Bedürfnissen richtet. Wir können das Finanzhaus uneingeschränkt weiterempfehlen!
11/01/2019Christian W.
Seit 2014 haben wir zwei größere Finanzierungsprojekte, Hausbau und Hauskauf, mit dem Finanzhaus Janssen realisiert. Trotz einiger Komplikationen von außen gelang es Herrn Janssen und seinem Team durch stets hohes Engagement kostengünstige Alternativen für uns zu finden. Wir fühlten uns immer sehr gut betreut und beraten.
Eine überteuerte Lebensversicherung konnten wir durch seine kompetente Beratung kündigen und somit mehrere Tausend Euro einsparen.
Vielen Dank für alles !
Meik u. Tatjana aus Bremen
Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG
08/07/2019Tatjana u. Meik K.

01/03/2020

Your message to Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2016  |  Last update: 03/24/2021   |  Report profile