Baufinanzierungen, Kredite, Darlehen, Umschuldungen, Forward Darlehen

Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG
Bei uns erhalten Sie eine transparente Finanzierungsvermittlung und Finanzierungsberatung. Live und online oder bei uns im Büro werden Ihnen die Angebote fast aller Banken, Versicherungen und Bausparkassen gezeigt.

Bocksfelde 3
49751 Sögel

Thomas Janssen

Kundenorientierung

Zielerreichung

Gute Beratung , zu jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit. Sehr guter Service .
20.11.2020Anonym
Top, Ehrlich, loyal
25.09.2020V.
Immer erreichbar, freundlich und mit Expertise zur Verfügung.
06.08.2020K.
Immer zufrieden !! schon viele Freunden bei ihm untergebracht
14.06.2020Angelique V.
Ich habe mich während meiner Zusammenarbeit zur Baufinanzierung beim Finanzhaus Janssen zu jeder Zeit sehr gut und kompetent betreut und beraten gefühlt.
Anliegen und Fragen meinerseits wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst und beantwortet.
Ich hatte stets vollstes Vertrauen, daß in meinem Interesse gehandelt wurde.
Vielen Dank!!
11.06.2020Anonym
Für mich und meine Kenntnisse ist es eine ganz tolle Zusammenarbeit. Ich mag jede Frage stellen und ich habe immer eine Rückmeldung bekommen. Ein ganz tolles Team hat Thomas Janssen sich dort aufgebaut! TOP!!
09.04.2020Anonym
Alle Mitarbeiter sind kompetent, zuverlässig und freundlich. Sie helfen bei jedem Problem wo Sie nur können. Ich würde jedem empfehlen zu Ihnen zu gehen.
03.04.2020Andrej L.
Wir fühlten bei uns bei Thomas und seinem Team sehr gut aufgehoben und er hat uns durch die verschiedenen Themen rund um die baufinanzierung sehr geholfen und zum Schluss ein optimales Paket geschnürt. Vielen Dank für den Einsatz. Liebe Grüße. C&C
27.03.2020Anonym
Ein großes Dankeschön an Herrn Janssen für die kompetente und ehrliche Beratung.
Das Finanzhaus Janssen kann ich jedem weiterempfehlen.

Denis B.
09.03.2020Denis B.
Die Beratung ist einfach klasse. Es wird die beste Entscheidung für den Kunden getroffen.
Nicht das Übliche Verfahren wie bei vielen Versicherungen, je teurer , desto besser.
21.01.2020Denis P.
Wir haben mit dem Finanzhaus Janssen sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir haben eine Immobilie über das FHJ finanziert und würden es sofort wiedermachen. Eine sehr kompetente, ausgesprochen freundliche Beratung und ständige Begleitung, so dass man sich hier wirklich richtig gut aufgehoben fühlt.
Unseren herzlichsten Dank für die ganze Arbeit und wir kommen wieder!
18.01.2020Thomas H.
Ich war besonders zufrieden mit der Fachkompetenz der Kollegen und der immer wieder schnellen Hilfe. Den Mitarbeitern war wichtig die richtige Finanzierung für uns zu finden und diese schnell zu bearbeiten. Ohne das Finanzhaus hätten wir wohl einige Zeit länger gebraucht um diese Sache zu erledigen. Vor allem weil es bei den Banken keine wirkliche Hilfe gibt. Diese sind nur auf ihren eigenen Vorteil aus.
17.01.2020Anonym
Wir arbeiten seit Jahren mit dem Finanzhaus zusammen und sind bisher in allen Fragen immer umfassend und kompetent beraten worden. Auch bei unserer Baufinanzierung fühlen wir uns hier gut aufgehoben und haben im Gegensatz zu Vergleichsportalen und großen Vermittlern immer einen persönlichen Kontakt, der sich nach unseren Bedürfnissen richtet. Wir können das Finanzhaus uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.11.2019Christian W.
Seit 2014 haben wir zwei größere Finanzierungsprojekte, Hausbau und Hauskauf, mit dem Finanzhaus Janssen realisiert. Trotz einiger Komplikationen von außen gelang es Herrn Janssen und seinem Team durch stets hohes Engagement kostengünstige Alternativen für uns zu finden. Wir fühlten uns immer sehr gut betreut und beraten.
Eine überteuerte Lebensversicherung konnten wir durch seine kompetente Beratung kündigen und somit mehrere Tausend Euro einsparen.
Vielen Dank für alles !
Meik u. Tatjana aus Bremen
Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG
07.08.2019Tatjana u. Meik K.
Ich habe mehrere Bankangebote zur Immobilienfinanzierung verglichen und bei Thomas Janssen auf das beste Angebot gestoßen. Er geht auf die persönlichen Bedürfnisse konkret ein und erstellt ein individuelles Angebot. Die große Ersparnis, die gute Beratung und der direkte Kontakt verliefen zu meiner äußersten Zufriedenheit, sodass ich nun auch mit meinen Versicherungen zum FH Janssen wechsele. Ich kann das FH Janssen uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.08.2019A.
Hifestellung bei der Finanzierung. Offene Kommunikation und Transparenz
05.08.2019Anonym
Ein gute Beratung, schnelle Abwicklung, nette und kompetent Angestellte und Berater
05.08.2019Anonym
Kompetente Beratung und immer erreichbar. Es wurde auf spezielle Bedürfnisse eingegangen. Gute Kommunikation sehr kompetentes Finanzhaus.Wir sind sehr zufrieden und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kompetente Beratung. Freundlich.
20.05.2019Bernd S.
Bei unserem besonderen Bauvorhaben, ein altes Wirtschaftsgebäude umzubauen, hat das Finanzhaus Janssen und bzgl. Sanierungs-Finanzierungen sehr gut beraten. Ohne diese Beratung hätten wir die günstigen Möglichkeiten, die die KfW bietet wahrscheinlich nicht in Anspruch genommen.
14.02.2019Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

02.11.2020

Ihre Nachricht an Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2020   |  Profil melden