global office GmbH

Das Erfolgskonzept für Ihren telefonischen Kundendialog.

Die global office GmbH bietet Erreichbarkeitslösungen auf Premiumlevel im BtoB-Umfeld. Hierbei verantworten geschulte Agenten die Kanäle Telefon, E-Mail und Chat, um die Unternehmenskommunikation von der automatisierten Annahme auf eine...
global office GmbH
Robert-Bosch-Str. 10
56410 Montabaur

Anke Westerveld

11/19/2018

Customer focus

Michael Grygo und sein Team "Global-Office Bonn/Rhein-Sieg" sind ein super Team, wir schätzen den Service sehr. Weiter so. Top.
global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo
global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo Comment from global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo:
Vielen herzlichen Dank!!
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung meiner Anfrage.

Ihre Preis/ Leistung kann ich nicht beurteilen!!!

Vielen Dank
10/05/2018
Ich kann die Arbeit von Global Office uneingeschränkt weiterempfehlen. Im Rahmen einer Marketing-Kampagne haben wir zusammen gearbeitet. Es gab am Anfang ein ausführliches Briefing-Gespräch. Anschließend wurden die einzelnen Schritte professionell umgesetzt. Die Kampagne war für mich ein voller Erfolg, weil beide Seiten sich an das gehalten haben, was besprochen wurde. Die nächste Kampagne ist schon terminiert. Christoph Teege, Speaker+Boxcoach / www.Christoph-Teege.de
global office Köln
09/13/2018
Reviewed employees: global office Köln
Super Service und eine Dienstleitung, die außergewöhnlich anders ist, als alles was ich bisher sehr erlebt habe.
global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo
Herzlichen Dank für 5 Sterne 🌟!
Eine echte Entlastung im Alltagsstress. Super Service!
05/15/2018
Unsere Kunden schätzen diesen Service sehr.

Vor ca. 2 Jahren brauchte ich zeitnah Unterstützung in der telefonischen Erreichbarkeit. Da ich viel unterwegs bin, ist es mir oft nicht möglich meine Telefonate persönlich entgegen zu nehmen. Gerade in unserer Branche ist aber eine ständige Erreichbarkeit sehr wichtig, da bei vielen Firmen der Ausfall von Hydraulikkomponenten oft mit großem Zeit- und somit Umsatzverlust einhergeht. global office hatte da die passende Lösung für mich. Wenn jetzt in meiner Abwesenheit oder nach Büroschluss das Telefon klingelt, nehmen die Mitarbeiter von global office freundlich und kompetent den Anruf entgegen. Danach werde ich mit genauen Mails bezgl. des Anrufers und seines Anliegens versorgt. Sobald ich Gelegenheit habe, kann ich nun gut informiert zurückrufen und kein Anruf geht mehr verloren. Handelt es sich um einen Notfall, werde ich sogar umgehend per SMS benachrichtigt. Unsere Kunden schätzen diesen Service sehr, immer mit einem persönlichen Ansprechpartner zu telefonieren und das eigene Anliegen gleich los zu werden und ich weiß, dass ich jetzt immer erreichbar bin.“
04/27/2018
Wir möchten auf diesen Service nicht mehr verzichten.

Seit über zwei Jahren sind wir nun Kunde von global office und möchten auf diesen Service nicht mehr verzichten. Ob es um eine Buchungsanfrage für unser Hotel, eine Tischreservierung für das Restaurant oder eine Eventbuchung für unsere OkerSeeSchiffahrt geht, die Mitarbeiter von global office geben laut FAQ-Liste immer die richtigen Informationen und schicken uns bei Bedarf E-Mails mit allen wichtigen Kontaktdaten des Anrufers, damit wir gut vorbereitet zurückrufen können. Wir können uns jetzt immer voll auf den Gast vor Ort konzentrieren und verlieren trotzdem keine Anrufe und somit auch keinen Umsatz mehr. Für uns ist sehr wichtig, dass unsere Gäste uns als aufmerksam und kundenorientiert wahrnehmen, denn unsere Gäste von heute sollen auch unsere Gäste von morgen sein – gerne auch in Begleitung ihrer Hunde, die ebenfalls gern gesehene Gäste sind.
04/27/2018
als ich den Artikel im GASTGEWERBE-Magazin las, war mir gleich klar, dass dies eine passende Lösung für unser Hotel ist

Als ich im Oktober letzten Jahres den Artikel über global office im Gastgewerbemagazin las, war mir gleich klar, dass dies eine passende Lösung für unser Hotel ist. Noch am Tag meiner Anfrage kam der hier zuständige regionale Ansprechpartner in unser Haus und erklärte mir detailliert den Service und die sich daraus ergebenden Vorteile dieses Erreichbarkeitsservices. Die angebotene Lösung sagte mir sofort zu und ich unterschrieb. Seitdem spüren wir die Entlastung vor allem in den Spitzenzeiten massiv. Unsere Anrufe werden nun nach einem mit uns abgestimmten Gesprächsleitfaden angenommen und möglichst „fall- abschließend“ bearbeitet. Über Buchungswünsche und weitere Anfragen kommen zeitnah detaillierte Mails mit allen Kontaktdaten des Gastes und wir können dann die Buchung oder den Rückruf vornehmen. Auch während unserer Betriebsruhe waren wir nun jederzeit erreichbar. Der persönliche Kontakt und die kurze Reaktionszeit bei Änderungswünschen und Fragen, macht die Zusammenarbeit effektiv und angenehm. Wir möchten heute auf diesen Service nicht mehr verzichten!
04/27/2018
Die Fa. Global Office garantiert zuverlässige Arbeit. Eine wertvolle Unterstützung für den Büro-Alltag!!
global office - Peter Gierse
Sehr gute beratung und kompetenter Partner! Kann man nur weiterempfehlen.
global office Köln
04/03/2018HESA Solutions GmbH
Reviewed employees: global office Köln
In Sachen Erreichbarkeit meine Nummer 1! Herr Gierse und sein Team schaffen individuelle Lösungen, auch für anspruchsvolle Herausforderungen. Besten Dank!
04/01/2018
engagiert, vorausschauend, sehr kundenorientiert, professionell!
global office - Cathleen Finke
03/16/2018
global office Montabaur - Cathleen Finke Comment from global office Montabaur - Cathleen Finke:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Mathias. Ihr gehört auch definitiv zu meinen Lieblingskunden, offen für Neues, das Herz am richtigen Fleck, konstruktiv und immer gut drauf. Eine Geschäftsbeziehung, die wirklich Spaß macht!
sinnvolle Dienstleistung, die ich nur jedem Hotel empfehlen kann

Auf einer DEHOGA Jahresveranstaltung in Kitzingen habe ich den Erreichbarkeitsservice von global office kennengelernt und war gleich interessiert. Gerne haben wir dann als Pilot-Hotel fungiert, als global office Partner der Flair-Hotel-Gruppe wurde. Diese Testphase ist nun abgeschlossen und ich habe mich mit Überzeugung dazu entschieden, diese Dienstleistung weiter zu nutzen. Unser telefonischer Überlauf wird nun jederzeit professionell aufgefangen, wenn wir vor Ort mit dem Gast beschäftigt sind, wir bereits telefonieren oder unsere Rezeption nicht besetzt ist. Viele Fragen unserer Gäste werden gleich durch die freundlichen Mitarbeiter von global office beantwortet. Darüber hinaus bekommen wir sofort E-Mails mit allen Kontaktdaten und Wünschen des Anrufers. Somit können wir z.B. gleich schauen ob der Wunschzeitraum des Gastes frei ist und dann sofort zurückrufen und die Buchung vornehmen. Das ist eine sinnvolle Dienstleistung, die ich nur jedem Hotel empfehlen kann!
03/09/2018
bisherige Erfahrungen und Kundenfeedback durchweg positiv

Mit unserem Unternehmen HöHENPASS sind wir seit ca. einem Jahr Kunde bei global office und generell sehr zufrieden. Das Motiv für unsere Zusammenarbeit war der Wunsch, zu jeder Zeit für unsere Kunden erreichbar zu sein. Unsere bisherigen Erfahrungen und unser Kundenfeedback sind durchweg positiv. Unsere Kunden schätzen die direkten Rückmeldungen. Selbst wenn nicht sofort am Telefon geholfen werden kann, ist wenigstens ein persönlicher Direktkontakt möglich. Ein zeitnaher Rückruf des richtigen Ansprechpartners (Buchhaltung, Vertrieb, Schulung oder Industriekletterarbeiten) kann dann ebenfalls erfolgen, sobald die Kollegen wieder sicher am Boden angekommen sind ;-)!
Cathleen Finke
03/08/2018
Ausgezeichnete Beratung. Wirklich hilfreiche und faire Angebote. Eine interessante Möglichkeit für Unternehmen die Kundenzufriedenheit und damit das Unternehmensergebnis zu steigern und einen professionellen Eindruck bei den Interessenten und Kunden zu hinterlassen. Absolut empfehlenswert!
global office - Cathleen Finke
Mein Dankeschön für die wunderbare Bewertung gern auch nochmal auf diesem Wege.
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter, wir sind rund um Zufrieden :-)
global office - Francesco Crisafulli
02/27/2018
"Wir nutzen global office sehr erfolgreich in der Annahme unseres telefonischen Überlaufes. Ganz gleich, worum es geht – die Anfragen unserer Besucher werden mit viel Engagement und hoher Motivation entgegen genommen. In den meisten Fällen können die Anrufer durch global office mit den gewünschten Informationen und Hinweisen zu Preisen und Öffnungszeiten versorgt werden. In den übrigen Fällen wird durchgestellt oder eine Rückrufbitte an uns versendet. global office federt unsere Stoßzeiten mit besonders vielen Anrufen, aber auch die Randzeiten mit weniger Personal perfekt und flexibel ab. Ganz besonders wichtig ist diese Form der Entlastung in den Ferien oder an Feiertagen und in den Zeiten, wenn viel Betrieb ist und gleichzeitig eine Menge Telefonate eingehen. Die regelmäßigen Statistiken über die Anzahl eingehender Telefonate an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten unterstützen uns dabei, strukturelle Engpässe zu erkennen. Optimierungsideen und besondere Wünsche unsererseits werden durch den Standort Memmingen individuell, schnell und zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Diese Zusammenarbeit bewerte ich als sehr positiv.“
02/12/2018
Wir nutzen nun schon seit einigen Monaten den Erreichbarkeitsservice von global office und sind sehr froh, dass nun auch außerhalb der Rezeptionszeiten unseren Anrufern freundlich und kompetent weitergeholfen wird. Bei uns besteht die Möglichkeit, 24 Stunden einzuchecken. Daher rufen uns vor allem Geschäftsreisende gelegentlich mitten in der Nacht an. Die Mitarbeiter von global office geben dann Auskunft über die Zimmerverfügbarkeit und die Möglichkeiten des Check-Ins durch unseren Hotelomaten. Auch der telefonische Überlauf während unserer Rezeptionszeit wird übernommen und bei Bedarf auch gleich eine Buchung auf unserer Internetseite durchgeführt. Darüber hinaus bekommt der Anrufer stets aktuelle Informationen z.B. über Parkmöglichkeiten, Frühstückszeiten, Tagungen und Seminare in unserem Haus. Wir freuen uns, dass wir mit global office die Betreuung unserer Gäste noch mehr optimieren konnten.
02/07/2018
Der erste Impuls für eine Zusammenarbeit mit global office kam von einem befreundeten Akustiker, der mich auf diese Lösung unserer Telefonproblematik zu Stoßzeiten brachte. Es war seine Idee, dass wir seit 2017 Kunde bei global office sind! Die wichtigsten Vorteile unserer Zusammenarbeit sind ein entspannter Tagesablauf und eine gesicherte Rufannahme auch vor oder nach unseren regulären Öffnungszeiten. Die Datenaufnahmen und Rückmeldungen per E-Mail werden durch global office bestens vorund aufbereitet, so dass wir über alle Anliegen informiert sind und professionell reagieren können. Durch global office hat sich der telefonische Service unsererseits effektiv verbessert und wir können gerade bei besonders hohem Telefonaufkommen und bei urlaubs- und krankheitsbedingten Ausfällen eine Rufannahme garantieren, ohne dass der Kunde im Laden selbst dadurch Nachteile hat.
Francesco Crisafulli
02/07/2018
global office - Francesco Crisafulli Comment from global office - Francesco Crisafulli:
Hallo Herr Fiedler, das freut uns sehr! Vielen Dank!
Ich war zu Beginn skeptisch, ob der Telefonservice von global office uns tatsächlich sinnvoll unterstützen kann. Neben Hotel- und Tagungsanfragen sind ein Großteil unserer Gästeanrufe Tischreservierungen für unser Restaurant & Weingarten. Nach ausführlichen Gesprächen mit Herrn Crisafulli und dessen auf meine Anforderungen angepassten Prozessvorschlägen, war ich bereit den Service zu testen. Nach wenigen Wochen war ich bereits total überzeugt. Die Telefonistinnen von global office sind eine echte Unterstützung für unseren Betrieb. Jeder Anruf wird engagiert entgegen genommen, die Anliegen werden professionell vorqualifiziert und meine Mitarbeiter können diese nach interner Priorität final und effizient bearbeiten - sobald die Rush hour vorüber ist. Auch bei kurzfristigen Engpässen stehen die global office Agentinnen zuverlässig zur Verfügung. Die Vogelsburg ist ein beliebtes Ausflugsziel. Gerade an Feiertagen und sonnigen Wochenenden ist es uns unmöglich, unseren Gästen aus eigener Kraft so gut zur Verfügung zu stehen. Die Anrufer bemerken nicht, dass Sie nicht direkt mit uns sprechen. Durch eine spezielle Funktion werden uns taggleiche Anfragen auf eine spezielle Rufnummer verbunden und wir können entsprechend agieren. Das funktioniert sensationell gut - sagen meine Mitarbeiter, die hilfreichen Auswertungen von global office und meine Auslastungsquote.
Francesco Crisafulli
02/06/2018
Hallo Herr Tacke, Vielen Dank für das tolle Feedback!
12 Staff members on ProvenExpert.com

11/06/2017

11/16/2018
Reviewed company: global office GmbH

11/17/2018

Your message to global office GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 11/17/2018   |  Report profile