Strategieentwicklung, Marketing-Automatisierung, Unternehmenskommunikation

Sie als Unternehmer haben großartige Produkte und/oder Dienstleistungen und sind jeden Tag damit beschäftigt, bei Ihren Kunden präsent zu sein. Rund um die Uhr haben Sie zu tun und dann müssen auch noch neue Mitarbeiter eingearbeitet werden oder...
Untere Hardt 7
53773 Hennef

Jürgen Schöntauf

Saturday CLOSED
Good (4.45)

Client requests

Customer focus

Die Agentur amedes hat für die TG Plan einen neuen Internetauftritt erstellt. Die Website begeistert nicht nur uns als Auftraggeber, nein, auch die Rückmeldungen unserer Kunden sind durchweg positiv. Die intuitive Menüführung zu den wichtigsten Punkten wurde bestens umgesetzt Die textlichen Inhalte treffen die Sichtweise und Darstellung unserer Arbeit auf den Punkt. Die Vorgespräche mit Herrn und Frau Schöntauf waren auch für uns selber sehr interessant, da man dazu gebracht wurde, den eigenen Auftritt, das eigene Erscheinungsbild einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Die Zusammenarbeit hat dazu geführt, dass wir gewillt sind, unsere Seite auch künftig aktuell und somit weiterhin interessant zu halten – das wird zusammen mit amedes ein fester Bestandteil, getreu dem Mott „Tue Gutes und sprich darüber.“
01/24/2019
amedes arbeitet sehr zielstrebig und kompetent und hat immer uns als Kunden im Blick. Sie kommen immer wieder mit Optimierungsvorschlägen und Ideen. Es macht einfach Spaß, mit dem amedes-Team zu arbeiten.
01/24/2019

01/22/2019

Your message to amedes gbr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2019  |  Last update: 02/11/2019   |  Report profile