Strategieentwicklung, Marketing-Automatisierung, Unternehmenskommunikation

amedes gbr
Sie als Unternehmer haben großartige Produkte und/oder Dienstleistungen und sind jeden Tag damit beschäftigt, bei Ihren Kunden präsent zu sein. Rund um die Uhr haben Sie zu tun und dann müssen auch noch neue Mitarbeiter eingearbeitet werden oder...

Untere Hardt 7
53773 Hennef

Jürgen Schöntauf

Sunday CLOSED

Customer support

Engagement

Mir hat es gefallen, wie Herr Schöntauf auf unsere Anforderungen eingegangen ist, insbesondere, da wir schon "unabgestimmte" Vorarbeiten geleistet haben. Er hat unsere Vorarbeiten übernommen und wirklich professionell umgesetzt. Das nächste Projekt warten schon...
06/11/2019Jürgen R.
Amedes hat uns in unserem Projekt jederzeit mit Rat und Tag unterstützt. Auch komplizierte Sachverhalte wurden in eine für Kunden verständliche Sprache umgesetzt. Gerade das sich hineindenken in den Spirit des zu unterstützende Unternehmen/ Themas stach hier besonders hervor.
06/07/2019Babette N.
Jürgen bringt sein Produkt sehr anschaulich rüber und der Nutzen wird sehr schnell klar.
Danke für einen kurzen Einblick.
06/07/2019Thassilo F.
Klare und Nachvollziehbare Ergebnisse sind nur ein Teil der amedes gbr.! Ich konnte durch viele vergangene wie auch aktuell laufende Projekte mit der amedes gbr einen guten Einblick in die Vorgehensweise sowie die Bearbeitungsintensivität der einzelnen Mitarbeiter erlangen - immer zu vollster Zufriedenheit, Top!!
06/06/2019Anonymously
sehr professionell, verlässlich , modern, fair und kundenorientiert
06/06/2019Anonymously
Sehr persönliche und sehr gute Beratung. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
06/06/2019Andreas B.
Beratung und Begleitung während des Aufbaus der Website waren sehr gut.
06/06/2019Marianne L.
2 web Seiten die sehr ansprechend sind!
Brillenmacher-bonn.de
Visualtraining-bonn.de
06/06/2019René C.
Bevor wir Jürgen Schöntauf und Amedes kennengelernt haben, waren unsere Abläufe in vielen Bereichen, vor allem bei der Kundengewinnung und Kundenbindung, nicht besonders effizient. Seit wir die von Jürgen Schöntauf entwickelten Strategien zur automatisierten Kundengewinnung einsetzen, ist unser Umsatz um mehr als 60 Prozent gestiegen. Amedes leistet einfach hervorragende Arbeit. Kann ich nur empfehlen.
Marketing Automatisierung und Online Marketing
06/05/2019G. Schmitz, Schmitz & Co. G.
Menschlich , authentisch, ideenreich, kreative und zuverlässig.
Das rundrum sorglos Paket ohne Einschränkung.
06/05/2019Anonymously
Äußerst innovativ und bei richtiger Verwendung bieten die Dienste von amedes ungeahntes Potential für das eigene Unternehmen.
06/05/2019Michael G.
Ich bin sehr gut und kompetent beraten worden. 5 Sterne!
06/05/2019Anonymously
Top-Beratung, kreative Ideen, exzellente Umsetzung und immer das gute Gefühl, dass in meinem Sinne gedacht wird, und nicht im Sinne des eigenen Bankkontos. Eine Agentur, der ich vorbehaltlos vertraue. Kompetenz pur. Keine leeren Versprechungen, keine überflüssige Bürokratie, keine ständig wechselnden Ansprechpartner, sondern kurze Wege und ein supernettes, hochmotiviertes Team mit einer beeindruckenden Unternehmensphilosophie. Absolut empfehlenswert!
06/05/2019Regina W.
Von dem ersten Kontakt an bis zur Fertigstellung sind wir in allen Schritten mehr als glücklich über die Entscheidung mit amedes gbr zu arbeiten. Jederzeit gerne wieder.
06/05/2019Günter R.
Amedis ist eine tolle Empfehlung. Jederzeit wieder gerne.
06/05/2019Anonymously
Wir haben bereits mehrfach mit Amedes zusammengearbeitet, dies spricht schon für sich ... doch besonders hervorheben möchte ich die Tatsache, dass hier den Kunden nicht nach dem Mund geredet wird, sondern im Sinne der Sache beraten, auch wenn das mal Kritik beinhaltet. Am Ende soll die Webseite ja so gut wie möglich werden ...
Marketing Automatisierung und Online Marketing
06/05/2019Andreas Klotz, TiPP 4 G.
Sehr kompetenter Ansprechpartner, sehr zu empfehlen.
06/05/2019Alexander L.
Das Team von Amedes steht für frische Ideen die mit umfassender Sachkenntnis, Spritzigkeit und gelungener Sprache umgesetzt werden. Gerne wieder!
06/04/2019Anonymously
amedes erledigt nicht nur die vom Kunden geforderte Arbeit, sondern denkt für ihn von Anfang bis Ende mit - sowohl was die Strategie als auch den Inhalt und die Umsetzung eines Projekts angelangt. Ich würde immer wieder auf sie zurückgreifen.
06/03/2019Celia E.
sympathisch, kompetent, effektiv
06/03/2019H.

09/03/2020
6 reviews on Amazon

06/03/2019

Your message to amedes gbr

All reviews and experiences about amedes gbr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2019  |  Last update: 09/05/2020   |  Report profile