Holger Kracke

Gutfühlen Burnout Stressmanagement Change Motivation

Holger Kracke
CUSTOMER CHOICE 2020
Die Presse nennt ihn Mr. Feelgood – und genau das ist bei Holger Kracke auch Programm. "Gutfühlen als Schlüssel: der Mensch in Zeiten der Veränderung." Mit seiner unterhaltsamen, überraschenden und trotzdem erstaunlich alltagsnahen Sichtweise holt...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Auf die Schnelle noch einmal eine kurze Rückmeldung zum Seminar. Ich bedanke mich für dieses Seminar. Es war so erfrischend anders im Vergleich zu den sonstigen Campus-Seminaren, es war gut strukturiert, es war dem Unterrichtsmedium Zoom angepasst. Und AVEM empfinde ich als ein extrem gutes Tool. Es hat mir supergut gefallen.
Holger Kracke 1
05/14/2020Helge Hasenau / health & coaching - o.
Positive Ausstrahlung; wirkt begeistert, von dem was er tut und worüber er spricht; fundiertes Fachwissen und (laut eigener Aussage) große Praxiserfahrung mit Burnout - Analyse - Test (AVEM); mitreißende Vortragsweise; hat Spaß gemacht und Interesse geweckt
05/13/2020Anonymously
Lieber Holger,
vielen Dank für Dein tolles Angebot , welches ein tolles Tool für meine Rehasportler, meine Patienten und natürlich auch für mich ist. Ich werde es an Alle weitergeben, die in meinen Kursen und in meiner Praxis in Behandlung sind und auch darüber hinaus Jedem empfehlen. Ich bin stolz und froh, Dich kennengelernt zu haben.
Liebe Grüße und mach weiter so. Elvira
05/08/2020Elvira S.
Ein tolles Angebot in Zeiten von Corona. Einfach in der Umsetzung, klar und ausführlich präsentiert. Einfach toll lieber Holger was Du hier anbietest.
Das gesamte Praxisteam bedankt sich und wünscht Dir alles Gute
05/06/2020Dietmar K.
Der Mehrwert der Veranstaltung ist unbestritten ein ausgesprochen hoher! Hinzu kommt jedoch Holger Krackes leidenschaftliche Begeisterung für das Thema und seine Fähigkeit, den Funken überspringen zu lassen, selbst wenn zuvor von Teilnehmerseite weniger Offenheit für die Thematik vorhanden war - das hat ganz viel mit seiner wertschätznenden ganzheitlichen und fachlich tief fundierten Vermittlung von Inhalten zu tun. Außerdem arbeitet er strukturiert und präzise sowohl bei der Vermittlung von Inhalten als auch bei der Einhaltung der Zeitvorgaben, so dass man sich als Teilnehmende/r immer sicher und orientiert fühlt - es macht großen Spaß, von und mit Holger Kracke zu lernen!
05/04/2020Anonymously
Holger Kracke ist ein absoluter Experte im Thema Stress & Burnoutprävention. Dies wird nicht nur durch seine hohe Expertise und Erfahrung deutlich, sondern auch durch seine große Leidenschaft für das Thema. Seine Seminare sind voller Leben, gut strukturiert und begeistern die Teilnehmer sich intensiver mit dem an Bedeutung gewinnenden Thema Burnout zu beschäftigen. Vielen Dank!
04/28/2020Anonymously
Im Oktober 2019 war Holger bei uns der Top Speaker auf der PPC03 mit seinem Vortrag:

Wenn aus "less" Too Much wird - gesund und leistungsfähig sein und bleiben in Zeiten der Veränderung!

Dieser spannende Vortrag hat viele Teilnehmer und uns als Veranstalter mehr als nur zum nachdenken angeregt. Vielen Dank dafür !
Holger Kracke 1
04/21/2020André Nünninghoff | N.
Ich habe selten jemandem zugesehen, der bei Lebenshilfe aller Art so positiv, sympathisch und eloquent rüberkommt und dem man ansieht, wieviel Spaß es ihm macht!
04/16/2020M.
Sehr kurzweiliger toller Vortrag mit vielen Infos und Übungen zum sofort umsetzen. Ich fühlte mich abgeholt und dazu gut unterhalten. Sehr empfehlenswert! Viel Dank Holger wir sehen uns bestimmt wieder.
02/29/2020Anna V.
Ein ausgezeichnetes Seminar von hoher Qualität - ebenso professionell wie sympathisch vorgetragen und durchgeführt! Vielen Dank!!
02/26/2020Sascha B.
Packend! Inspirierend! Mitreißend! Ein exzellenter Speaker, der Inhalte spannend transportiert.
12/09/2019Anonymously
Holger Kracke hat bei uns zu Young Professionals aus dem Marketing gesprochen. Seine Präsentation ist inspirierend, mitunter überraschend, auf jeden Fall fesselnd. Die Entspannung, die er lehrt, strahlt er auch selbst aus, so dass man sich absolut wohl mit seinem Vortrag und seiner Präsenz fühlt. Er bezieht das Publikum ein und redet nicht über deren Köpfe hinweg. Ich kann ihn nur ganz klar empfehlen.
12/05/2019Paul Nachtsheim, D.
Nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt das man es mit einem absoluten Fachmann zu tun hat, der seine Arbeit aus Leidenschaft macht.
Er hat eine sehr angenehme Stimme und wird nicht umsonst "Mr. Feelgood" genannt.
In Zeiten wie diesen sind Menschen wie er besonders wichtig!
Danke Holger! :)
11/22/2019Michael D.
Herr Kracke kommt sehr authentisch "rüber" und fängt den Zuhörer mit seiner klaren und angenehmen Stimme. Diese Art des Vortrages mit den Inhalten sollte regelmässig in den Berufs- und Privatalltag einfliessen und zwar durchgehend ohne Unterbrechung vom Kindergarten über Schule, Ausbildung und Job.

Weiterhin viel Erfolg und Beste Grüße aus Essen
11/20/2019Jörg M.
Herr Kracke schaffte es, die Zuhörer binnen weniger Sekunden mit der Thematik und seiner Idee ein "erfüllteres" Leben zu führen, zu fesseln. Der sehr kurzweilige und interessante Vortrag wurde von seiner warmen und herzlichen Stimme perfektioniert, sodass das Zuhören zu einem Genuss wurde.

Wir im Namen des Alpenpark Neuss würden uns freuen, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen!
11/18/2019Alpenpark N.
Ein kurze Zusammenfassung am Schluss hätte ich noch mal gut gefunden
11/15/2019Anonymously
Sehr authentisch und glaubwürdig in seiner Darstellung! Abwechslungsreiche Präsentation.
11/14/2019Anonymously
Herr Kracke präsentiert ein brisantes Thema auf eine sehr kurzweilige und dennoch sehr tiefgründige Art und Weise. Damit erreicht er nicht nur Zuhörer, die das Thema schon auf ihrer Agenda haben. Es besteht daher durchaus Interesse an weiteren Vorträgen für unsere Führungskräfte.
11/13/2019Anonymously
Herr Kracke erklärt die Zusammenhänge sehr anschaulich und prägnant.
11/10/2019Anonymously
Holger Kracke kann viel Wissen und Erfahrung in einer sehr leichten und angenehmen Form weitergeben. Die Auswertungen des AVEM Tests wird von ihm in einer einzigartigen kompetenten Art und Weise vermittelt und ist ein toller Beitrag zur Selbstreflexion, wie weit man Burnout gefährdet ist.
11/08/2019Heike H.

Your message to Holger Kracke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 05/14/2020   |  Report profile