Holger Kracke

Gutfühlen Burnout Stressmanagement Change Motivation

Holger Kracke
CUSTOMERS' CHOICE 2022
Die Presse nennt ihn Mr. Feelgood – und genau das ist bei Holger Kracke auch Programm. "Gutfühlen als Schlüssel: der Mensch in Zeiten der Veränderung." Mit seiner unterhaltsamen, überraschenden und trotzdem erstaunlich alltagsnahen Sichtweise holt...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Goosebumps, diversity, that was the lecture of Holger Kracke. In addition, exciting stories that made me think. A last bean that was also put back och. A lecture of the top class. Have already heard and seen a lot, but Holger Kracke makes you not only younger, but also more relaxed. Thank you for the brilliant lecture. A clear recommendation - thank you.
Show original
06/29/2022Monika F.
Holger Kracke verbindet fundiertes Wissen, wertvolle Erkenntnisse und Fakten in einem spannenden, inspirierenden und motivierendem Paket.

Seine Vorträge sind magische Events - klar, authentisch, einleuchtend und das mit viel Spaß.
03/10/2022Yvonne R.
Herr Kracke ist sehr kompetent, humorvoll und empathisch. Und dann auch noch attraktiv. Eine Kombi, die sehr selten zu finden ist. Waren alle begeistert und freuen uns schon auf eine weitere Session.
03/03/2022Anonymously
Ich war auf Einladung der Wirtschaftsjunioren und der IHK bei der Veranstaltung im Timeport 2 in Bremerhaven. Die Mischung aus Unterhaltung und Information hat mir sehr gut gefallen und ich hätte noch viel länger zuhören können. Herzlichen Dank dafür!
01/04/2022A.
Ich bin bereits mit einer Vorfreude in das Seminar gegangen, da das Thema eben sehr interessant ist! Ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil! Es war noch besser, als ich es erwartet hatte! Der Seminartag verlief wirklich wie im sprichwörtlichem "Flug". Das Thema und explizit eben die Inhalte wurden sehr gut vermittelt. Zu keiner Zeit war es langweilig...ich hätte gern noch länger zugehört...
Der persönliche Test zur eigenen Burn-Out Gefährdung ist dann wirklich das "Highlight". Beim nachgeschalteten persönlichen Gespräch,wurde sich sehr viel Zeit genommen, um die Ergebnisse zu besprechen und wenn nötig, auch Lösungen bzw. Gegenmaßnahmen zu erörtern.
Alles in allem kann ich das Seminar nur empfehlen!
12/19/2021Anonymously
Sehr professionell und freundlich.
12/17/2021Anonymously
Kurzweiliges Zuhören und inspirierende Gedanken. Herr Kracke spricht Menschen und an, den sie sind ihm wichtig. Unbedingte Weiterempfehlung von meiner Seite
12/16/2021Anonymously
Die Mischung macht´s - abwechslungsreiche Darbietung, tolle Stimme, interessante Inhalte
12/15/2021Claudia K.
Besonders nett war das "Kurs-Geschenk" von Herrn Kracke
12/15/2021Anonymously
Ich habe Holger beim HRocks 2021 in Düsseldorf erlebt. Ich fühle mich sehr inspiriert und werde die Techniken mit meinen Azubis umsetzen! Vielen Dank!
12/13/2021Melanie F.
Das Coaching-Gespräch hat mir persönlich sehr gut gefallen, da es vom Aufbau und der Darstellung sehr strukturiert und damit verständlich war. Ebenso sind auch die Erklärungen von Holger super verständlich (gute bildhafte Erläuterungen) und sehr sympathisch rübergebracht worden, in allen Phasen des Gespräches. Hinzufügen möchte ich die angenehme Telefonstimme, mit hoher Wohlfühlfrequenz erwähnen. Ich persönlich gehe jetzt mit einem sehr guten Gefühl in das Wochenende und profitieren nachhaltig noch davon und werde gerne noch auf den ein-und-anderen Beitrag reflektieren. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn sich unser Betrieb dazu entscheidet, an weitere Kurse anzuknüpfen. In diesem Sinne-bitte gerne weiter so!
12/10/2021Annedore V.
Fühlte mich persönlich gut aufgehoben und war folglich bereit für eine offene Selbstreflektion.
11/29/2021Olaf Bietz, E.
Für mich war der Vortrag ein inspirierender Denkanstoß der Sinne, um die Wahrnehmung für das eigene Gut-Fühlen und auf das der anderen zu schärfen. Gerade in der jetzigen sehr veränderten Welt, war der Vortrag von Holger Kracke so lebendig, begeisternd, praxisnah und vor allem motivierend. Mit großer Nähe zu den Teilnehmern, bot er eine Expertise zum Thema 'Stay calm and feel good'. Man fühlte sich sofort abgeholt, konnte sich (und sein Umfeld/Kollegen/Mitarbeiter) in vielen Situationen wiederfinden und bekam auch schon die ersten Lösungsansätze.
Für mich war es der nachhaltigste Vortrag - authentisch, lebensnah und dem 'Feel good'-Effekt - Danke dafür!
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
11/29/2021Anja R.
Holger Kracke hat einem die Augen geöffnet und bietet auch einen guten und strukturierten Lösungsweg.
11/19/2021Anonymously
Alles wurde sehr lebendig dargestellt, sehr verständlich :-) Das Thema und auch der Referent ist sehr zu empfehlen. Mache weiter so....... mir hat es spaß gemacht-
11/17/2021Lothar S.
Ein wunderbarer Vortrag ohne unnötige Show. 45 Minuten Inhalt. Sympathisch, einfühlsam und hochkompetent präsentiert. In jedem Fall eine Weiterempfehlung!
11/12/2021Gerald M.
Die Gesprächsführung und das Ergebnisgespräch war sehr lebendig und überzeugend, das es keine Mühe machte alles aufzusaugen. Ich habe ich immer wieder gespiegelt gefühlt. :-) Tolle Kommentare.....
Gut gemacht.

Gruß, Lothar
11/12/2021Lothar S.
Ich war sehr begeistert von Ihrem Vortrag und werde sicherlich einiges davon in meinen Alltag aufnehmen.
11/08/2021Anonymously
Ich durfte einen Vortrag in der Stadthalle in Graz erleben und war absolut begeistert. Besonders bewegt hat mich die Geschichte vom "Kleinen Tag" denn jeder Tag ist einzigartig und wir sollten das Beste daraus machen. Des Weiteren noch das "Müssen" und das "Jammern", das wir fröhlich ablegen dürfen. Wir wollen ja unser Leben genießen und glücklich sein :-). Ich kann Holger Kracke absolut weiter empfehlen und werde bestimmt wieder einmal einen Vortrag besuchen.
11/08/2021Barbara M.
Herr Kracke zeichnet sich durch seine Authentizität und Kompetenz aus. Mit sehr viel Transparenz lässt Herr Kracke seine Teilnehmer an seinem großen Erfahrungsschatz teilhaben. In einer lockeren Atmosphäre werden fundierte Inhalte einprägsam vermittelt.
08/12/2021M.

Your message to Holger Kracke

All reviews and experiences about Holger Kracke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 06/29/2022   |  Report profile