Holger Kracke

Gutfühlen Burnout Stressmanagement Change Motivation

Holger Kracke
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Die Presse nennt ihn Mr. Feelgood – und genau das ist bei Holger Kracke auch Programm. "Gutfühlen als Schlüssel: der Mensch in Zeiten der Veränderung." Mit seiner unterhaltsamen, überraschenden und trotzdem erstaunlich alltagsnahen Sichtweise holt...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Mit seiner Authentizität und Ruhe nimmt er sich zum Ziel, sein Wissen weiter zu geben, um anderen Menschen damit zu helfen, ihr eigenes leben zu einem Wohlfühlort zu gestalten!

Er hält nichts von allgemeinen Tipps, sondern schaut sich jeden Menschen ganz individuell an. Es geht um den Dialog, den Raum zwischen uns, um herauszufinden, was für jeden Menschen persönlich am besten ist.

Er begegnet jedem (ob Zuschauer in Vorträgen als auch Dialogpartnern) auf Augenhöhe und schafft damit eine wundervolle Stimmung, in der man sich gesehen und gehört fühlt.

Sein umfangreiches Wissen im Bereich Gesundheit, Leistung, Achtsamkeit und Mindset sind beeindruckend und helfen ihm dabei, Menschen genau da zu erreichen, wo sie es am meisten brauchen.

Er macht Vorschläge, keine Ratschläge, denn er weiß, dass jeder selbst sein eigener experte ist.

Er nimmt sich zeit für seine Mitmenschen und das macht ihn, besonder in dieser schnelllebigen Zeit, zu etwas ganz Besonderem!
01.12.2020Andreas N.
Herzlichen Dank für das tolle Interview!
23.11.2020Anonym
Eine sehr offene und sehr freundliche Moderation, man fühlte sich gut von da abgeholt wo man gestanden ist.
01.10.2020Alexandra H.
Holger Kracke war als Moderator die professionellste Unterstützung, die wir uns für unsere Hospiz-und Palliativfachtagung wünschen konnten!
Er begeistert mit seiner empathischen Art für diesen hochsensiblen Bereich.

Herzlichen Dank, wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!
Holger Kracke 1
29.09.2020Palliativstützpunkt im Landkreis Diepholz e.
Holger Kracke gibt wertvolle Impulse, die dazu anregen, die eigene Einstellung zu überprüfen und Veränderungen anzupacken. Mit viel Humor, Kompetenz und Einfühlungsvermögen gelingt es Holger Kracke, den Menschen abzuholen und zu begeistern. Sehr wertvoll waren auch die Beispiele aus dem Leben und einfache Übungen, wie das herzfokussierte Atmen! Danke lieber Holger Kracke für diese Begegnung und die wunderbaren Impulse .
15.09.2020Birgit J.
Ich buche für unseren Wirtschaftsverein sehr viele Referenten und höre auch berufliche viele Vorträge. Der Vortrag von Holger war in all diesen Vorträgen einer der Besten. Er hat mich sowohl inhaltlich als auch technisch (Vortragsweise, Präsentation, Rethorik) sehr begeistert. Vielen Dank!
14.09.2020Joachim R.
Die Verbindung von Humor, Bodenständigkeit und fachlichem Knowhow finde ich gerade bei Gesundheitsthemen sehr wichtig. Und das kam bei Ihren Ausführungen so richtig gut "rüber". Vielen Dank für die tollen Anregungen!
Christiane Matern
28.07.2020Christiane M.
Ich habe Holger Kracke nur in einem kurzen Slot erlebt, kann mir aber gut vorstellen, ihn bei passender Gelegenheit als Referenten anzufragen. Er wirkt wirklich authentisch, vermittelt Wissen und Anregungen auf Augenhöhe und ohne erhobenen Zeigefinger. Starke, eingängige Sprache, keine Plattitüden - sehr sympathisch!
14.07.2020Anonym
Ich habe Holger Kracke bei einem Speakers Excellence Impuls-Seminar kennengelernt und bin begeistert!
09.07.2020Carolin K.
Großartig zu erleben, dass Erfolg und Entspannung so dicht beieinander sein können!! Das verkörpert Holger Kracke bis in die Haarspitzen.
09.07.2020Anonym
Das persönliche Gespräch bzw. das Testergebnis wurde sehr ausführlich erklärt und man hat das Gefühl das Holger auf jeden Einzelnen eingeht. Gute Ausstrahlung und konnte trotz der schwierigeren Umstände sehr gut durch den Tag führen.
09.07.2020Anonym
Ich finde die Beispiele sehr realistisch und bildlich vorstellbar. Die Impulse sind anwend- und umsetzbar. Man erkennt sich wieder und bekommt einfache Hilfestellungen für seine Themen, Probleme und Herausforderungen. Er verleiht einem das Gefühl von Hoffnung und Zuversicht. Absolut empfehlenswert.
08.07.2020Petra H.
Wer in die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter investiert, sorgt für langfristigen Unternehmenserfolg. Holger Kracke bietet ein wertvolles Instrument an, um dieses Ziel strategisch aufzunehmen und positiv zu beeinflussen. Als Teilnehmer führt er einen durch einen interessanten und kurzweiligen Prozess, der nicht nur Spaß macht, sondern Aufschluss über einen selbst gibt. Tolle Sache!
22.06.2020Anonym
Auf die Schnelle noch einmal eine kurze Rückmeldung zum Seminar. Ich bedanke mich für dieses Seminar. Es war so erfrischend anders im Vergleich zu den sonstigen Campus-Seminaren, es war gut strukturiert, es war dem Unterrichtsmedium Zoom angepasst. Und AVEM empfinde ich als ein extrem gutes Tool. Es hat mir supergut gefallen.
Holger Kracke 1
14.05.2020Helge Hasenau / health & coaching - o.
Gut
Positive Ausstrahlung; wirkt begeistert, von dem was er tut und worüber er spricht; fundiertes Fachwissen und (laut eigener Aussage) große Praxiserfahrung mit Burnout - Analyse - Test (AVEM); mitreißende Vortragsweise; hat Spaß gemacht und Interesse geweckt
13.05.2020Anonym
Lieber Holger,
vielen Dank für Dein tolles Angebot , welches ein tolles Tool für meine Rehasportler, meine Patienten und natürlich auch für mich ist. Ich werde es an Alle weitergeben, die in meinen Kursen und in meiner Praxis in Behandlung sind und auch darüber hinaus Jedem empfehlen. Ich bin stolz und froh, Dich kennengelernt zu haben.
Liebe Grüße und mach weiter so. Elvira
08.05.2020Elvira S.
Ein tolles Angebot in Zeiten von Corona. Einfach in der Umsetzung, klar und ausführlich präsentiert. Einfach toll lieber Holger was Du hier anbietest.
Das gesamte Praxisteam bedankt sich und wünscht Dir alles Gute
06.05.2020Dietmar K.
Der Mehrwert der Veranstaltung ist unbestritten ein ausgesprochen hoher! Hinzu kommt jedoch Holger Krackes leidenschaftliche Begeisterung für das Thema und seine Fähigkeit, den Funken überspringen zu lassen, selbst wenn zuvor von Teilnehmerseite weniger Offenheit für die Thematik vorhanden war - das hat ganz viel mit seiner wertschätznenden ganzheitlichen und fachlich tief fundierten Vermittlung von Inhalten zu tun. Außerdem arbeitet er strukturiert und präzise sowohl bei der Vermittlung von Inhalten als auch bei der Einhaltung der Zeitvorgaben, so dass man sich als Teilnehmende/r immer sicher und orientiert fühlt - es macht großen Spaß, von und mit Holger Kracke zu lernen!
04.05.2020Anonym
Holger Kracke ist ein absoluter Experte im Thema Stress & Burnoutprävention. Dies wird nicht nur durch seine hohe Expertise und Erfahrung deutlich, sondern auch durch seine große Leidenschaft für das Thema. Seine Seminare sind voller Leben, gut strukturiert und begeistern die Teilnehmer sich intensiver mit dem an Bedeutung gewinnenden Thema Burnout zu beschäftigen. Vielen Dank!
28.04.2020Anonym
Im Oktober 2019 war Holger bei uns der Top Speaker auf der PPC03 mit seinem Vortrag:

Wenn aus "less" Too Much wird - gesund und leistungsfähig sein und bleiben in Zeiten der Veränderung!

Dieser spannende Vortrag hat viele Teilnehmer und uns als Veranstalter mehr als nur zum nachdenken angeregt. Vielen Dank dafür !
Holger Kracke 1
21.04.2020André Nünninghoff | N.

Ihre Nachricht an Holger Kracke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2020   |  Profil melden