Baufinanzierung

Published:
Mit unserer Erfahrung auf über 2 Jahrzehnten im Bereich der Baufinanzierung , tausenden erfolgreichen Baufinanzierungen und langjährigen Kontakten zu Produktgebern sind wir der Nr.: 1 Ansprechpartner für Finanzierungen aller Art.

Die Vorteile...
Fordstraße 1
56288 Kastellaun

Achim Wilke

Sunday CLOSED
07/04/2019

Efficiency

Goal orientation

kompetente Beratung, erstklassige Konditionen und sehr gute Betreuung...
Kompetenz Zentrum Kastellaun Bereich Baufinanzierung
07/04/2019
Wir sind durchweg zufrieden mit dem gesamten Team des KZK.
Angefangen bei der Kompetenten Beratung sowie der Zeitnahen Beantwortung von E-Mails und Anrufen zu allen Themen unserer Baufinanzierung.
Da wir sehr viel mit Herrn Leier zu tun hatten, müssen wir Ihn nochmal besonders hervorheben.
Er ist sehr oft auch noch nach Feierabend für uns ansprechbar gewesen, und hat alle Unklarheiten sehr verständlich erklärt.
Er nahm sich auch immer Zeit für unsere anliegen, sodass man nie das Gefühl hatte schnell abgefertigt zu werden.
Hierfür nochmals an das Gesamte Team einen herzlichen Dank.
Fam. Marino
06/03/2019
Besonders zufrieden waren wir mit den direkten Ansprechpartner, die sich stets umgehend um die Sorgen und Probleme gekümmert haben und mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Als Hinweis zur Bewertung mit den Sternen:

Die Punkte die mit drei Sternen NEUTRAL bewertet wurden

Bei diesen Punkten konnten wir keine eigene Erfahrung machen, vondaher kann man dies bei unserer Bewertung vernachlässigen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
05/17/2019
Sehr guter Geschäftspartner mit ausgezeichneten Referenzen und einer guten Arbeitsorganisation. Zuverlässig und kompetent.
Kompetenz Zentrum Kastellaun Bereich Baufinanzierung
05/16/2019
Bei Fragen wurde immer schnell geholfen. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich. Wir sind sehr zufrieden.
04/12/2019
Mir hat es sehr gut gefallen das egal wie viele Fragen ich hatte nie das Gefühl hatte, jemandem auf den Keks zu gehen.
Immer ein netter und lockerer Kontakt
04/04/2019
Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist überdurchschnittlich. Wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Vielen Dank für die Freundlichkeiten und Leistungen.
Bitte beachten Sie bei der Auswertung dieser Bewertung, dass wir keine Einschätzung gegenüber der Räumlichkeiten des Kompetenzzentrums geben können, da wir ausschließlich Termine bei uns Zuhause oder Telefonate in Anspruch genommen haben.

Wir bedanken uns noch einmal bei Frau Muders und dem restlichen Team der Finanzierungsabteilung.

Mit freundlichen Grüßen,
Niklas & Ramona Dewies
03/11/2019
Wir waren sehr zufrieden und können es weiter empfehlen.Da wir nicht viel Erfahrung im Kauf einer
Immobilie hatten, wurden wir sehr gut beraten und unterstützt.
01/27/2019
Erstklassiger Service sowie Erreichbarkeit. Optimale Hilfestellung durch weitreichende Erfahrung.
12/19/2018
Da wo andere aufhören und sagen, das können wir nicht, fängt das Kompetenzzentrum Kastellaun an. Wo ein Ziel ist, da findet das Kompetenzzenter Kastellaun auch einen Weg.

Vielen Dank für die guten Infornmationen, eine hervorragende Beratung, die notwendige Bedenkzeit und die Beharrlichkeit bis zum Vertragsabschluss. Vielen Dank für die kompetente Abwicklung, Ihren Einsatz, wenn es mal schnell gehen muss und die freundliche Art des gesamten Teams nach Vertragsabschluss.
12/19/2018
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit von Anfang an. Jeder Ansprechpartner mit dem ich zu tun hatte, war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles wurde ohne Probleme erledigt und die Zusammenarbeit hat super funktioniert. Kann es nur weiter empfehlen. Ein Besonderes Dankeschön gilt Frau Muders, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und meine Anliegen schnell geklärt hat. Das Kompetenzzentrum hat seinen Namen nicht umsonst. Vielen Dank!
11/06/2018
Sie kümmern sich super und schnell um Angelegenheiten. Man kann sich auf die Mitarbeiter des Kompetenz Zentrum verlassen und sie sind alle sehr hilfsbereit.
Außerdem sehr höflich - klasse.
10/16/2018
Stets zufrieden
10/09/2018
Großen Dank an Frau Muders und Herr Leier. Die Erreichbarkeit, Beratung und Problemlösung waren erstklassig! Auch vielen Dank an Herrn Hees für die sehr gute Beratung und Unterstützung. Der Service in der Versicherungsberatung weist noch Schwächen auf, hat uns aber auch zufriedenstellend unterstützt.
09/26/2018
Wir wurden immer stets mit vollkommener Zufriedenheit und Schnelligkeit beraten. Jederzeit würde wir euch weiterempfehlen und selbst wieder mit euch bauen. Vielen lieben Dank
09/18/2018
Nimmt viel Arbeit ab und erinnert an Termine. Im allgemeinen ist ein grosser stressfaktor angenehmer geworden.
09/01/2018
alles ok und gut nette leute
08/14/2018
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter !!! Weiter so
08/13/2018
Unser Traum von einem Eigenheim wurde uns ermöglicht. Vielen Dank für alles
Kompetenzzentrum Kastellaun Ihre Baufinanzierungsberatung
08/07/2018
Wir hatten viel Kontakt mit Frau Muders, sie ist ein Engel. Sie hat uns stets weiter geholfen. Besser konnte es nicht laufen.
Vielen Lieben Dank dafür.
08/06/2018

01/15/2018

05/23/2019
Callback request

Your message to Kompetenzzentrum Kastellaun

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2017  |  Last update: 07/08/2019   |  Report profile