Fotobox mieten, Fotobox , Photobooth mieten , Fotobox NRW, Fotobox mieten NRW

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Sie suchen eine Fotobox in NRW dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Wir bieten eine qualitativ hochwertige Foto-Videobooth zu Fairen Konditionen!
Gareisstraße 7
45309 Essen

Kistler Oliver

Monday 09:00 am-12:00 am

Bestellung, Zahlung,Abholung, lief alles Anstandslos ab, der Abend mit der Box war ein lustiges Vergnügen ... jederzeit wieder😀
09/25/2019Anonymously
Unsere Gäste hatten eine Menge Spaß; Annlieferung Abholung und Aufbau verliefen ohne Probleme. Schnelle Beantwort meiner Fragen.
09/23/2019Anonymously
Wir waren rundherum zufrieden und können Fotobooth Ruhrpott guten Gewissens weiterempfehlen.
Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler
09/16/2019Annick Thomsen / EWG Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft m.
Overall great service! All efforts were given trying to full fill our requirements. Friendly and courteous Staff. We especially appreciated the visit to our office for the requested test run.
09/10/2019Anonymously
ein paar mehr Hintergrund ohne kitschige Blümchen wären gut. Einfach eine kräftige Hintergrundfarbe ohne allzuviel Herzchen, Blümchen o.ä. wäre gut. Für uns kamen viele Hintergründe nicht in Frage, weil immer irgendwelche Blümchen am Rand zu sehen waren. Und das von uns gewählte, blümchenfreie graue Design war dann im Endeffekt etwas langweilig
09/04/2019Anonymously
Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler Comment from Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler:
Vielen Dank für die Konstruktive Kritik! Wir bieten natürlich auch ein individuellen Design Service an so das jeder Kunde sein Layout nach seinen Wünschen mit uns zusammen gestalten kann. Dies war leider in Ihrem Paket nicht enthalten, daher konnten Sie nur ein Standard Layout wählen. Sollte Sie oder einer Ihrer Bekannten erneut unseren Service in Anspruch nehmen erhalten Sie diese Option kostenlos dazu! Ich bedanke mich für Ihre Bewertung !
Service ist super.
09/04/2019Anonymously
Tolles Team, problemloser Aufbau, perfekte Fotobox mit tollem Zubehör. Alles unkompliziert und wir würden die Box immer wieder mieten
09/01/2019Anonymously
Es hat alles reibungslos funktioniert. Super Service. Die Fotobox war ein Highlight der Party. Alle Gäste hatten sehr viel Spaß mit der Fotobox.
08/26/2019Saskia K.
Es war einfach perfekt 👌
08/25/2019C.
wir sind sehr begeistert, unsere event war durch FotoBox aufgewertet- wir werden ihm immer wieder anfragen und mit besten Gewissen weiterempfehlen. vielen lieben Dank nochmal- alles Gute bis zum nächtes Mal.
Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler
08/21/2019Szilvia Virág & Alexander D.
Wir sind total zufrieden! Herr Kistler war immer per E-Mail zu erreichen und hat auf alle gestellten Fragen umgehend und umfangreich geantwortet. Die komplette Kommunikation im Vorfeld verlief reibungslos. Einen Termin zu finden für den Aufbau der Photobooth war ebenfalls kein Problem. Die Photobooth war einwandfrei ausgerichtet und der Hintergrund wunderschön. Die Qualität der Fotos ist makellos.

Alles in allem würden wir jederzeit die Photoboth weiter empfehlen und erneut buchen!
08/14/2019Anonymously
Wir haben PhotoBooth Ruhrpott für unsere Hochzeit gebucht, es ist ein absolutes Highlight auf unsere Party gewesen, der Kontakt ist super nett und sehr zuverlässig. Bei offenen Fragen oder technischen Herausforderung war immer eine Lösung parat. Ein absolutes Muss auf jeder Feier, die Gäste haben sich sehr unterhalten gefühlt und der Spaßfaktor war im unermesslichen.
08/13/2019T.
Sehr unkomplizierter Ablauf. Herr Kistler kümmert sich um alles. Es hat alles reibungslos funktioniert. Der Link für die Fotos kam super schnell. Die Fotobox selbst macht qualitativ sehr gute Fotos. Wir waren rundum zufrieden:
08/06/2019Anonymously
Unkomplizierte und einfache Kommunikation!
Sehr leichte Bedienung der Fotobox und sehr gute Qualität der Fotos!!!
An- und Abbau, wie besprochen und sehr pünktlich!
Wir sind rund um sehr zufrieden!!!
08/06/2019E.
Zuverlässige Lieferung und nette Betreuung vor Ort. Die Fotobox war absolut professionell und qualitativ hochwertig.
07/28/2019S.
Ohne die Photobooth wäre die Hochzeitsfeier nicht die selbe gewesen. Das Brautpaar und die Gäste hatten viel Spaß und die Erinnerungen für das Brautpaar sind eine super Ergänzung zu den Fotos von der Fotografin. Die Fotorahmen waren perfekt und der Service top!
07/28/2019Anonymously
Alles super! Tolle Beratung und exzellenter Service.
07/28/2019Jens S.
Rundum zufrieden. Super Qualität. Sicher nicht das letzte mal.
07/28/2019Jessica D.
Vom ersten Kontakt bis zur Abholung war alles perfekt. Wir hatten eine super Einweisung und unsere Gäste waren Mega begeistert von der Qualität der Bilder und dem Spaß den wir dabei hatten. Das Team hat uns noch tolle Accessoires zur Verfügung gestellt, die wir ausgiebig nutzten. Vielen Dank für die unvergesslichen Momente! Daniela & Benjamin
07/28/2019Daniela T.
Es hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Herr Kistler war immer erreichbar und sehr freundlich. Vielen Dank an dieser Stelle.
07/28/2019A.

09/15/2019
1 review on Facebook

09/25/2018
Callback request

Your message to Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2017  |  Last update: 10/09/2019   |  Report profile