PROfinance GmbH

Investieren Sie in Fonds. Ohne Provision. Mit Treueprämie und Bonuszahlung.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Unterstützt von unserer Technologie vereinen wir die besten Eigenschaften von Mensch und Technik. Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden Fondsanlagen günstig an. Als eigenständiges Unternehmen sind wir allein unseren Kunden verpflichtet....
Giesensdorfer Str. 15 A

André Gaufer

Thursday 10:00 am-08:00 pm
Guter und direkter Service.
07/16/2019
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
bin sehr zufrieden, alles reibungslos, keine lästigen anrufe oder ähnliches
07/10/2019
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr www.profinance24.de – Feedback.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Umgang mit unseren Kunden zusagt.
Guter und freundlicher, gleichzeitig nicht aufdringlicher Service, auch zu spezielleren Fragen. Bisher keinerlei Beanstandungen, die Treueprämie wurde stets wie erwartet ausgeschüttet.
07/09/2019
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr motivierendes Feedback, darüber hat sich unser Team sehr gefreut.
Ich bin seit ca. 9 Jahren ein sehr zufriedener Kunde: Fondsanlage einfach, komfortabel und günstig bei freundlichem Kundenservice
07/04/2019
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu www.profinance24.de.
Darüber freuen wir uns sehr, dass Sie seit 9 Jahren unser Kunde sind und unseren Kundenservice hervorheben.
Gute Erreichbarkeit, netter Kontakt, hervorragendes Kick-Back Modell.
07/04/2019
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, worüber sich unser Team sehr gefreut hat.
Very good and fast responsive service to open account. Everything went smoothly opening it. Not yet experience with working the account.
07/03/2019
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Thank you for your PROfinance feedback.
We were very pleased about your positive response to our services.
Der persönliche Kontakt mit den Mitarbeitern ist sehr gut. Die Fragen werden kompetent beantwortet und bearbeitet. Wenn schon Fondskauf über das Internet, dann sollte es so sein ! Ich habe nichts zu kritisieren.
06/28/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Unser Team hat sich über Ihr Feedback sehr gefreut und übermittelt ein herzliches Dankeschön.
PROFinance ist ein dauerhaft kostengünstiger Anbieter für eigenständig agierende Fondsanleger.
06/27/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Über Ihre klare Botschaft an kostenbewusste Fondsanleger haben wir uns sehr gefreut.
Bin seit ein paar Jahren zufriedener Kunde von Profinance, Transaktionen ohne Ausgabeauschlag und dazu kommt die regelmäßige Treueprämie und sogar ein Bonus bei höheren Depotwerten wo bekommt man heutzutage noch solche Leistungen nirgends das ist schon eine echte Empfehlung wert. Danke!
06/26/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Darüber freuen wir uns sehr, dass Sie seit Jahren unsere Fonds-Cashback-Plattform www.profinance24.de nutzen und mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Funktioniert wie versprochen.
Kickback kommt einmal jährlich
06/26/2019
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback, worüber sich unser Team sehr gefreut hat.
Average
Bevor ich Profinance24 fand, musste ich beim Kauf von Fonds den vollen Ausgabeaufschlag zahlen, oder mindestens 50 % davon. Dann entdeckte ich Profinance24, und seitdem zahle ich gar keinen Aufschlag mehr. Das Aufbewahren der Fonds im Depot kostet 40 Euro im Jahr, aber deswegen mache ich mir keine Gedanken, da diese Summe mehrfach in Form einer Cashback-Zahlung zurueck bezahlt wird. Ich habe das Angebot mit drei Sternen bewertet, da viele Fonds, die ich in meinem Depot haben moechte, gar nicht kaufbar sind. Sonst bin ich sehr zufrieden mit Profinance24.
06/22/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Fondskonditionen zufrieden sind und sich Ihre Fondsanlage jetzt noch besser rechnet.
Top Fonds ohne Ausgabeaufschlag und regelmäßige Treueprämie, sehr empfehlenswerter Fondsdienstleister.
06/22/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Über Ihr Feedback zu www.profinance24.de haben wir uns sehr gefreut.
Kein Ausgabeaufschlag, daher rd. 4% mehr Rendite.
06/20/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Unkomplizierte Depoteröffnung und umfassender Service, dazu viele nützliche Informationen auf der Webseite. Die Konditionen sind transparent und fair - nach nunmehr 5 Jahren als Kunde kann ich PROfinance GmbH uneingeschränkt empfehlen.
06/19/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Darüber haben wir uns sehr gefreut, dass Sie seit 5 Jahren unser Kunde sind und unsere Fondsdienstleistungen weiterempfehlen.
Wer gut telefonisch zu erreichen, ausdauernde und persönliche Beratung, auch bei komplexen Themen
06/18/2019
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vorzüge von PROFinance: Sehr günstiger Anbieter, große Auswahl an ausgabeaufschlagreduzierten Fonds, Gewährung eines Treuebonus
06/13/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Darüber haben wir uns sehr gefreut, dass Sie die Vorteile auf www.profinance24.de für Fondsanleger hervorheben.
Schon vor Jahren bin ich auf PROfinance als einer vernünftigen Möglichkeit gestoßen, als eigenverantwortlicher Anleger dem Ausgabeaufschlag zu entgehen, den auch heute noch viele Banken ihren Kunden bei der Nutzung eines Wertpapierdepots aufzwingen dürften... Daß dabei für mich als Kunden noch "Treueprämien" anfallen, ist ein angenehmer Nebeneffekt, der mathematisch allerdings weniger entscheidend ist als das Wegfallen des Aufgabeaufschlags beim Kauf von Fonds. Das Angebot an Fonds halte ich für gut, aber nicht für sehr gut, weil mir beim Fondskauf überraschend häufig (etwa in 15 % der Fälle) von PROfinance die Rückmeldung kam, der von mir gewünschte Fond sei nicht Teil des Programms. Für dringend überarbeitungswürdig halte ich den Webauftritt der verschiedenen PROfinance-Seiten, die bei meinem Browser (Safari) einen ständigen Hinweis auf weitere Webseiten unten im Bild anzeigen, der sich nicht wegklicken läßt und über die Hälfte der Seite einnimmt. So wird das Lesen zum Ärgernis.
06/08/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Treueprämie berechtigt sind alle Fonds mit Bestandsprovision.
Für manche Fonds gibt es seitens der Fondsgesellschaften keine Bestandsprovision, und für ETF sowieso nicht.
Auch kann es vorkommen, dass Fonds aufgelöst oder vorübergehend geschlossen werden.
Wenn keine Bestandsprovision fließt, können wir auch keine Treueprämie (Fonds-Cashback) auszahlen.
Erfreulicherweise waren Ihre Fonds zu 85% Treueprämie berechtigt.
Profinance ist immer absolut fair, sowohl zu den Kunden als auch bei der Auswahl der Fonds. Ich halte es für sehr wichtig, dass keine Fonds gehandelt werden, welche mit Lebensmitteln handeln und nicht der Gewinn durch Ausgabeaufschläge und hohe Gebühren aufgefressen wird. Profinance kann ich jedem weiterempfehlen!
05/31/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Über Ihr Statement haben wir uns alle sehr gefreut, vor allem weil Sie unsere Geschäftsphilosophie teilen.
Es hat bisher alles Super geklappt!!
05/30/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Bin schon seit über 10 Jahren Kunde von PROfinace GmbH und habe nicht einmal bereut. Danke und weiter so.
05/23/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Darüber freuen wir uns sehr, dass Sie seit über 10 Jahren unser Kunde sind. Unser Team sendet ein herzliches Dankeschön für Ihr motivierendes Feedback.

Your message to PROfinance GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2018  |  Last update: 07/17/2019   |  Report profile