Ihr Spezialist für Weiterbildung im Einzelhandel

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Kundenzentrierte Verkaufstrainings und Mindset verändernde Managementseminare mit Spaßfaktor für den Einzelhandel

Thorwaldsenplatz 6
60596 Frankfurt

Sunday CLOSED

Super sympathische und kompetente Anleitung, sehr interessante Themen, die einen ganz anderen Blickwinkel ermöglichen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
"Conversionrate steigern" E.H.
03/18/2020Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Herzlichen Gruß, ihr Team von Sting Consulting
Inhaltlich super auf die Stelle und das Unternehmen abgestimmt. Gute Rollenspiele und Praxisbeispiele die helfen das vermittelte Wissen umzusetzen. Ein hervorragender Trainer.
"Veränderungen leben"Mi.S.
03/16/2020Elma P.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für diese großartige Rückmeldung, liebe Elma! Darüber freuen wir uns total! Bis zum nächsten Mal. Herzlichen Gruß
schon das zweite mal mit zwei Unterschiedlichen Trainer diese Weiterbildung gehabt und ich bin sehr angetan von eurem Unternehmen. Tolle und lockere , aber auch hilfsreiche / verständnisvolle Weiterbildung . Man kommt mit einem guten Gefühl aus dieser Schulung und geht mit einem guten Gefühl in seine Filiale zurück und nimmt sehr viel mit und lebt es wieder auf.
Vielen dank dafür :-)
"Veränderungen leben"Mi.S.
03/16/2020Melanie P.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Das freut uns total zu hören, liebe Melanie! Danke dir, für deine hervorragende Bewertung und das ebenso tolle Feedback.
Lieben Gruß, dein Team von Sting Consulting
gute Konzepte zur nachhaltigen Mitarbeiterführung
03/13/2020Jens F.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wow, vielen Dank für die großartige Bewertung, lieber Jens! Darüber freuen wir uns sehr! Lieben Gruß
Eine perfekte Präsentation, viele Themen bearbeitet und auf jede Frage eingegangen. War sehr positiv überrascht
Seminar
03/12/2020Ellen D.
Ich finde dieses Seminar sehr nützlich und interessant. Ich würde nun weiter zu empfehlen
03/05/2020Shanna Z.
Das freut uns total zu hören! Vielen lieben Dank dafür! Lieben Gruß
Ich fand es super ! Hat mir wirklich sehr viel gebracht und ich habe auch viel über mich selbst gelernt. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
03/05/2020Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ihre sehr gute Bewertung zu geben. Das freut uns sehr! Herzlichen Gruß
Ich war 2 Tage auf Weiterbildung und fand diese sehr interessant.. nicht nur für das Berufs-, sondern auch für das Privatleben. Wir konnten uns selbst besser kennenlernen. Das ist eine sehr interessante Erfahrung.
03/05/2020Lea H.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wow, vielen Dank für die fantastische Bewertung und das tolle Feedback, liebe Lea!
Alle Themen wurden angesprochen. Ich hätte mir trotzdem einen Tag nur mit konfliktgespräche gewünscht.
03/03/2020Angela F.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Das nehmen wir gerne auf. Beste Grüße
Es war sehr informativ, für uns alte Hasen wäre eine Vertiefung noch wichtiger.
Für neue FK sehr gut und hilfreich.
Mehr Erfahrungsaustausch mit anderen gewünscht.
Thema Kritikgespräche, wäre toll wenn jeder eine Beispiel ob Privat oder Beruflich mitgebracht hätte und wir darüber diskutieren wie man reagieren soll´bzw. kann, dafür bräuchte man sicher zwei extra Tage.
Es war sehr gut man hat Sätze an die Hand bekommen und auch das Konsequenzsystem.
Wir hätten schon sehr viel früher diese Hilfsmittel haben müssen.
Gern wieder.
LG D.H.
03/03/2020Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Herzlichen Dank, für Ihre sehr gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Darüber freuen wir uns sehr, wenn sich Teilnehmer die Zeit dafür nehmen. Lieben Gruß
Herr Sting macht das so super da macht jedes Seminar spass
03/02/2020Ramona A.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback! Vielen lieben Dank, liebe Frau Andres. Herzlichen Gruß
Inhalte von Praxis und Theorie passen sehr gut im Seminar zusammen.
03/02/2020Björn G.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Herzlichen Dank, lieber Herr Gebauer für die fantastische Bewertung! Das freut uns sehr. Beste Grüße
Ich fand, dass es rund um ein erfolgreiches Seminar war
02/27/2020Benjamin R.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Das freut uns sehr zu hören,lieber Herr Reichert! Vielen Dank für das tolle Feedback und die Bewertung! Lieben Gruß
Ich fand das Seminar sehr hilfreich und lehrreich. Man konnte schon nach dem Seminar im Verkauf einiges umsetzten.
"LIVE-Online Training-OV.01"
02/21/2020K.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und ein Feedback genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie direkt einige Dinge umsetzen konnten. Viel Erfolg weiterhin beim Anwenden. Herzlichen Gruß
Es war wie immer ein sehr hervorragendes Seminar mit Herr Sting. Ich konnte sehr viele Eindrücke mitnehmen und fühle mich durch die Tipps sicherer wenn ich ein Feedbackgespräche in Zukunft führen werde.
02/19/2020Corinna P.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr Feedback, liebe Frau Polat. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Lieben Gruß
Sehr positive und freundlich e art die angesteckt hat
Vorstellung der einzelenen Personen war etwas zu lang
"LIVE-Online Training-OV.01"
02/18/2020Anonymously
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen die Qualität unseres Seminars gut gefallen hat. Gleichzeitig interessiert es uns natürlich brennend, wie wir die Durchführung optimieren können, damit wir hier Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können. Vielleicht mögen Sie sich ja die Zeit nehmen, uns ein paar zusätzliche Informationen zu geben. Wir würden uns sehr darüber freuen.
Die Schulung wurde mit einem sehr hohem Wissen und sehr starker Kompetents weiter vermittelt.
"Begeistern als Führungstool" Me.S.
02/11/2020Regine K.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback und eine Bewertung genommen haben. Das freut uns immer sehr. Herzlichen Gruß
Es macht immer wieder Spaß Herrn Sting zu zuhören. Es wird niemals langweilig.
02/11/2020Thomas K.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und Ihre fantastische Bewertung! Herzlichen Dank dafür!
Das Seminar war theoretisch und praxisbezogen ausgewogen, lehr- und hilfreich. Ich fand es sehr mitreißend und zu keiner Zeit ermüdent.
Vielen Dank und herzliche Grüße sendet Ihnen
G.Saß
"Begeistern als Führungstool" Me.S.
02/07/2020Gudrun S.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Ganz herzlichen Dank, liebe Frau Sass für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback! Das zu hören freut uns sehr! Herzlichen Gruß
Ich empfinde, es als sehr, sehr gut! Da ich seit mehr als 30 Jahre Mitarbeitergespräche führe, konnte ich auch das I- Tüpfelchen hier erlangen. Liebe Grüße, Klaus Hartmann
"Mitarbeitergespräche er-leben" Mi.S.
02/06/2020Klaus H.
Sting Consulting GmbH Comment from Sting Consulting GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung und das tolle Feedback, Herr Hartmann. Vielen Dank dafür! Herzlichen Gruß, Ihr Team von Sting Consulting

03/16/2019

10/07/2019

Your message to Sting Consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2016  |  Last update: 03/23/2020   |  Report profile