Unabhängige Beratung zu Baufinanzierungen und Versicherungen

CUSTOMER CHOICE 2019
Makler für Baufinanzierungen und Versicherungen für das Ruhrgebiet und die Region linker Niederrhein.

Freie Beratung und Vermittlung von Darlehen und Krediten zur Finanzierung von Neubauten, Umbauten, Erwerb und Modernisierung von Immobilien und deren Absicherung mittels Versicherungen.
Fährenkotten 18a
45259 Essen

Thomas Althaus

Tuesday 09:30 am-02:00 pm

Action recommendations

Flexible Terminfindung und eine sehr zufriedenstellende Abwicklung
10/21/2019Silva K.
Mit Ihrer Beratung waren wir sehr zufrieden und werden Sie daher gerne weiterempfehlen.
10/10/2019Eheleute Böttger
Komplette Durchsicht der bestehenden Verträge. Sehr objektiv unsere Verträge bewertet und zahlreiche, neue Möglichkeiten aufgezeigt. Berät offen und verständlich! Wir sind rundum zufrieden!
09/29/2019Eheleute Jansen
Lieber Herr Althaus!
Wir danken Ihnen für Ihr schnelles und flexibles Handel und das Sie in den letzten Monaten für uns immer ein offenes Ohr hatten. Dank Ihrer Unterstützung hat unsere kleine Familie nun endlich ein neues Zuhause in dem Sie immer herzlich willkommen sind!
Ihre Familie Fuchshofen
09/28/2019Familie Fuchshofen
Herr Althaus ist ein sehr sympathischer und angenehmer Berater, der uns eine Anschlussfinanzierung mit unglaublich guten Konditionen vermittelt hat. Wir sind sehr zufrieden und sagen Danke!
08/10/2019Eheleute Hader
Krasser Unterschied zu den vorherigen Bankgesprächen! Die Qualität der Beratung sowie den klasse Full-Service kann man jedem nur empfehlen. Einfach ausprobieren!
08/08/2019Familie Gresser
Bei meinem Einstieg in den Job hatte ich zahlreiche Fragen zum Thema Versicherungen. Habe mich in allen Punkten sehr gut beraten gefühlt und bin rundum zufrieden.
07/29/2019R. Scholz
Netter Mann. Hat gemacht günstiger Kredit für Auto unsere Tochter
07/25/2019Karaoglou
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich wünsche Ihrer Tochter viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
Nachdem wir von unserer Bank ein sehr fragwürdiges Angebot zur Verlängerung unserer Finanzierung erhalten haben, hat uns Herr Althaus ein wesentlich günstigeres Angebot besorgt.
Durch den Zinsvergleich haben wir letztendlich nicht nur Zinsen, sondern dank der Unterstützung von Herrn Althaus auch viel Zeit bei der Umsetzung eingespart. Wir können seinen Zinsvergleich daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/15/2019Familie Luebeck
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Eine Vergleich, wie auch in Ihrem Fall, lohnt sich meistens immer!
Ich habe mich über Ihre schönen Zeilen sehr gefreut. Vielen Dank!
Wir haben eine sehr unkomplizierte, kompetente und effiziente Beratung durch Herrn Althaus erfahren. Er war sehr freundlich und für unsere Fragen hatte er immer ein offenes Ohr. Sofern wir nochmals eine Beratung brauchen, werden wir uns gerne wieder an Herrn Althaus wenden.
07/10/2019Eheleute Wriedt
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Über diesen schönen Erfahrungsbericht habe ich mich sehr gefreut! Es bedarf aber nicht einer Beratung, damit wir uns mal wieder sprechen. Ich freue mich auf unseren weiteren Kontakt.
Perfekte Beratung in Versicherungs- und Geldangelegenheiten. Schneller und professioneller Service. Von mir eine klare Empfehlung!
06/30/2019Moritz U.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich freue mich, dass Ihnen unsere Gespräche so gut gefallen haben und ich helfen konnte.
Danke nochmal für alles was Sie für uns getan haben.
06/18/2019Familie Marielle und Steffen S. aus Kleve
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich bin gerne für Sie da!
Schnell und zuverlässig. Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Empfehle ich daher gerne weiter.
06/17/2019Herr Hartmann
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Besten Dank für diese tolle Bewertung. Ein schöneres Lob, als eine Weiterempfehlung, gibt es für einen Berater nicht. Ich habe mich sehr gefreut.
Herr Althaus hat mir bei der Erstellung meines Businessplanes geholfen und mit mir die wichtigsten Punkte für meine bevorstehende Existenzgründung ausgearbeitet. Durch ihn habe ich sehr gute Konditionen bei der Bank erhalten. Er war jederzeit für mich erreichbar, verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und weiß immer, was zu tun ist. Die komplexe Absicherung meiner Praxis hätte ich ohne ihn so nicht hinbekommen. Eine unbezahlbare Hilfe beim Start in die Selbstständigkeit!
06/14/2019Dr. A. K.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Herzlichen Dank für diesen großartigen Erfahrungsbericht! Schön, Sie als meine Kundin nennen zu dürfen und freue mich darauf, Sie auch auf Ihrem weiteren Weg begleiten zu dürfen. Alles Gute für Sie!
Bislang hatte ich „wenn`s um Geld geht“ nur mit meiner Bank gesprochen. Zuletzt fehlte mir die Übersicht, warum ich was und wo überhaupt abgeschlossen hatte. Nach der Übersicht von Herrn Althaus war ich zunächst erschrocken, was sich da so alles über die Jahre angesammelt hat.
Mir wurde nicht nur geholfen, wichtige Verträge zu optimieren, sondern ich wurde auch unterstütz mich von veralteten oder von überflüssigen Verträgen zu trennen. Endlich Ordnung im Ordner. Einen Service, den ich jedem nur wärmstens empfehlen kann!
06/11/2019Katharina K.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Nur durch meine Unabhängigkeit kann ich passende Lösungen anbieten. Ihr schöner Erfahrungsbericht bestätigt mich bei meinen Beratungsansatz. Herzlichen Dank!
Herr Althaus ist uns empfohlen worden. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung. Rundum perfekt organisiert und informativ. Auch künftig werden wir uns von ihm betreuen lassen, um die Entscheidungsfehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen.
05/31/2019Rudi O.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich freue mich, dass Ihnen unsere Gespräche so gut gefallen haben und das wir die Umsetzung Ihrer Ziele nun künftig gemeinsam angehen werden.
Vertrauenswürdige Beratung mit vielen hilfreichen Informationen sowie nützlichen Tipps. Schön, dass wir uns noch rechtzeitig kennengelernt haben. Nochmals vielen Dank an Herrn Althaus!
05/27/2019L. Löhrer
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Auch ich bedanke mich für das geschenkte Vertrauen in meine Beratung sowie unser gutes Zusammenspiel. Es hat mir viel Freude bereitet Ihnen zu helfen und hier Ihren Erfahrungsbericht zu lesen. Ich bin immer gerne für Sie da!
Sehr gute Erreichbarkeit, flexible Termine, tolle Beratung und zügige Bearbeitung unserer Anfrage.
Absolut zu empfehlen!
05/21/2019Familie Fremuth
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ganz lieben Dank für diese ausgezeichnete Bewertung sowie die freundliche Weiterempfehlung! Ein schöneres Feedback für einen Berater gibt es wohl nicht.
Die Umschuldung unseres Hauses verlief sehr angenehm und dank Herrn Althaus einfacher, als wir gedacht hatten. Fragen wurden stets zeitnah und kompetent beantwortet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und können diesen bedenkenlos weiter empfehlen.
04/29/2019Familie Goldmann
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Das geht ja runter wie Öl ! Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich bin gerne für Sie da und freue mich auf unseren weiteren Kontakt.
Sehr guter Service und das ohne jegliche Kosten für uns. Unaufdringlich und offen in den Gesprächen. Gute Beratung mit Verstand für das Wesentliche, die wir gerne weiteremphelen.
02/27/2019Familie Baumann
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Lieben Dank für das tolle Feedback, hat mir viel Spaß gemacht, Sie zu beraten . Alles Gute im neuen Zuhause!
Callback request

Your message to Thomas Althaus Finanzberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2018  |  Last update: 10/23/2019   |  Report profile