Neuer Wohlfühlort für Haus & Garten

Whirlpool & Living GmbH
Mit viel Herzblut, Erfahrung und Know-how macht Whirlpool & Living Ihre Wohlfühlträume wahr. Gönnen Sie sich Ruhe und Entspannung in unseren ausgewählten Whirlpools oder lassen Sie sich mit unseren hochwertigen Wärmegrad Saunen einen einzigartigen Rückzugsort in Ihr Bad oder Ihren Garten zaubern. Whirlpool & Living weiß, wie es geht!

Herbert-Ludwig-Str. 2
28832 Achim

Saturday CLOSED
Review from 11/24/2020
Service on offer
Information

Atmosphere

Timeliness

Der Softup ist echt zu empfehlen und richtig klasse. Das einzige, wo mit wir uns schwer getan haben, ist die richtige Dosierung des Chlors usw. Da würden ein paar mehr Angaben sicher helfen. Doch der Kundenservice hat uns weiter geholfen. Wir sind sehr zufrieden!
11/24/2020Von M.
Bedienungsanleitung könnte etwas kürzer und Kundenfreundlicher formuliert sein.
Die Bedieneinheit bräuchte eine Kurzanleitung zur Programmierung und Handhabung.
11/23/2020C.
Bei der Anschaffung wurden wir ausführlich und fachlich sehr kompetent beraten. Auf unsere Vorstellungen wurde eingegangen und ggf. Oprionen aufgezeigt. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl zum einem Kauf überredet zu werden.
11/23/2020J.
Alles super, von der Beratung bis zur Lieferung. Zwei Anregungen: Rechnungen elektronisch versenden und die Bestellmöglichkeit für alle Zubehör- und Pflegeartikel im Online-Shop.
11/23/2020N.
Wirklich tolles Produkt. Leider steht es nun etwas schief, da wir den Untergrund fälschlicherweise als eben angenommen haben. Beim ersten Wasserwechsel müssen wir ausgleichen... Zudem wäre ein Verbesserungsvorschlag, die Heizleistung irgendwo zu beschreiben, also um wieviel Grad kann innerhalb welcher Zeit erhitzt werden (vielleicht in grober Abhängigkeit zur Außentemperatur). Kritik bringen wir übrigens nur, wenn uns etwas wirklich gefällt, also Dank für den Pool! Eine Frage noch an den Service: Wie lange dauert es wohl, bis der Plastikgeruch einigermaßen weg ist?
11/23/2020J.
Beginnend mit der Produktberatung durch den Vertrieb über die Lieferung per Spedition bis zur Aufstellung und Inbetriebnahme ist einfach alles Top! Die vorhandenen Informationen und Anleitungen sind toll, Fragen, die ich hatte, wurde vom phantastischen Kundendienst sofort und kompetent beantwortet und nun genießen wir täglich eine Entspannungsrunde in unserem Whirlpool. Ich verstehe gar nicht wie wir vorher darauf verzichten konnten. Ja, die Pools sind nicht billig, aber preiswert im Vergleich zum Nutzen und Entspannungspotential. Ich kann nur empfehlen auf einen Urlaub zu verzichten und sich stattdessen einen Softub zu kaufen.
11/23/2020Dr. O. H.
Alles perfekt 👌
11/21/2020H.
Wir sind schlicht & einfach rundum vollstens zufrieden! Die Beratung auf der Landesgartenschau war super. Der Pool wurde pünktlich geliefert und die später bestellte Umrandung sogar zeitgleich und damit früher als avisiert. Und das trotz übervoller Auftragsbücher und Lieferfristen (Corona-Effekt eben).
In jeder Hinsicht rundum empfehlenswert!
11/16/2020M.
Sehr kompetente Beratung vor Ort, es wurde extra nochmal ein Stoffmuster zuhause vorbeigebracht, um Kaufentscheidung zu erleichtern, Lieferung der Ware einwandfrei.
11/16/2020M.
Ich war von der angenehmen Atmosphäre, der guten kompetenten Beratung bei meinem 1. Besuch im Whirlpool-Studio in Schwandorf schon sehr angetan und überzeugt. Zum planmäßigen Liefertermin wurde ich rechtzeitig informiert und bin ständig per Telefon über den Verlauf der Lieferung informiert worden! Auch der Aufbau verlief termingemäß und ohne Probleme! Ich kann und werde Whirlpool & Living weiter empfehlen!
11/16/2020G.
Der Pool ist absolut sein Geld wert. Die Pumpe ist ruhig und es macht einfach nur mega Spaß diesen Pool zu genießen... Was etwas schwerer geht ist der Hebel um die Jets zu starten und die Lights in Intervall-Schaltung zu bringen.
11/16/2020P.
Average
Guter Kundenservice der Büromitarbeitern.
Kopfstützen sind leider sehr billig verarbeitet.
11/14/2020T.
Schneller und guter Service.
11/12/2020W.
Im großen und ganzen ist die Firma Whirlpool & Living nur zu empfehlen.
Nur bei der Hilfe Wasserpflege sind sie gegenüber Neuerungen etwas altmodisch und kennen nur ihre Methode, schade.
11/12/2020B.
Bleiben Sie wie Sie sind dann ist das Perfekt
11/11/2020S.
Die Geräuschkulisse ist, besonders Nachts, selbst in einem Villenviertel mit freistehenden Häusern, zu groß. Muss die Temperatur abends so weit runterfahren, dass der Motor nachts nicht anspringt. Bin dabei das Gefühl für die richtige Einstellung zu entwickeln, notfalls mit Hilfe Ihres Services. Das heißt, ich möchte, dass der Pool nur tagsüber beheizt wird.
11/11/2020W.
Der Chlorgeruch ist während und nach dem Gebrauch stärker als gedacht. Die Düsenstärke ist mit professionellen Whirlpools in Hotels nicht vergleichbar. Trotzdem ist es schön, diesen Whirlpool zu haben.
11/08/2020Anonymously
Macht viel Spaß!!
Technische Leistung könnte höher sein (z. B. 2000 W), 2 gegenüber liegende Lampen wären schön.
11/03/2020Herr B.
Perfekter und netter Service!
10/29/2020H.
Die Lieferzeit war, vermutlich bedingt durch Corona, sehr lang. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich den Pool nutze (derzeit fast täglich). Extrem hoher Wellnessfaktor.
10/26/2020Anonymously

07/10/2020
Average

06/30/2020

Your message to Whirlpool & Living GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2019  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile