BNI Kiel

Recomendaciones cualificadas, más pedidos, nuevos contactos

Información de contacto

Qué se ofrece

Buenos socios de cooperación mejores negocios buen intercambio socios fiables

Información de contacto

10 Reseñas en ProvenExpert.com

Klasse was der neue Chef - Thore Ziebell - bewegt hat in kurzer Zeit
23.10.2022Ein Mitglied aus dem Chapter in Husum im Oktober 2022
Recomendación
El nuevo jefe de BNI Schleswig-Holstein, Thore Ziebell, está haciendo un gran trabajo. La energía ha vuelto y los invitados y miembros están muy comprometidos.
Vuelve a ser realmente divertido 🤩.
Mostrar el original
Mitgliedschaft im BNI Kiel
23.10.2022De forma anónima
Región revisada: BNI Kiel
Recomendación
Ich war positiv beeindruckt, wie offen und freundlich ich heute als Gast empfangen/aufgenommen wurde.

Die Botschaft des BNI konnte ich heute wahrnehmen...- aus einem verlässlichen und professionellen Pool von Dienstleistungen und Produkten zu schöpfen ist nicht nur sehr komfortabel, sondern bestätigt auch die Philosophie : "Wer gibt, gewinnt"!

Professionelles Netzwerk, tolle Menschen, jede Menge neue Geschäftskontakte....eben "mehr als nur ein Frühstück".

So habe ich vor fast zwei Jahren begonnen:

Was ich aktuell einfach gut finde?

Die besondere Energie bei den Treffen und die Ansammlung besonderer Menschen, die sich mit unheimlich viel Engagement jede Woche einbringen.
Man muss das einmal selbst fühlen- schaut mal vorbei.

Besonders schätze ich auch die grenzüberschreitenden Aktivitäten zwischen BNI Dänemark und Deutschland:
12.01.2020#fragRalph | BNI Husum |
Recomendación
Das Team in Kiel ist sehr freundlich und als Gast fühlt man sich sofort integriert.
Der Austausch vor dem Frühstück ist ein erfreuliches Erlebnis.
Innerhalb von 120 Minuten hat man mit so vielen Fachleuten aus der Umgebung zu tun.
Mehr Zeit kann ich nicht sparen.
Ich habe mich sehr schnell entschieden ein Mitglied zu werden.
Mehr Zeit, mehr Umsatz und mehr gute Kontakte sind seid meiner Mitgliedschaft der Mehrwert.
Zusätzlich habe ich durch die Schulungen mein Wissen ausgebaut.
Opinión de los clientes & valoración para:
Leuchtturm Holtenau BNI (Kiel)
16.04.2019Mario A. Plieske
Capítulo revisado: Leuchtturm Holtenau BNI (Kiel)
Kreative Stimmung, schon am frühen Morgen
Recomendación
Hier treffen sich wöchentlich sehr engagierte Unternehmer, um gemeinsam zu frühstücken und miteinander vertrauensvoll zusammen zu arbeiten. Auch liegt ein Fokus auf der persönlichen und geschäftlichen Entwicklung des Einzelnen.
13.03.2019Ulrich Glöde
Recomendación
Es sind diese wunderbaren Menschen, für die ich immer wieder gerne von Nordfriesland nach Flensburg komme, die es ehrlich meinen und sich nicht verstellen. Solche Kontakte muss man sonst als Unternehmer mit der Lupe suchen.
13.03.2019Stephan Wiese
Recomendación
Man lernt tolle Menschen kennen, bekommt wertvolle Geschäftskontakte und hat ein Feld, um sich persönlich weiter zu entwickeln.
13.03.2019Melanie Dewanger
Recomendación
Man merkt, dass es gewachsene Strukturen gibt, der Kern der Gruppe glänzt durch ein hohes Maß an Vertrautheit und Zugewandheit. So etwas sucht man ansonsten im Unternehmertum vergeblich.
18.12.2018Stephan Wiese
Recomendación
Als skeptischer Besucher habe ich mir die BNI Treffen angesehen. Es wirkte irgendwie sektenartig, ständiges Geklatsche und für alles einen Zettel um Dinge auszufüllen und anzukreuzen.
Überfordert von den Vielzahl an Eindrücken und der Menge an aufgeschlossenen Leuten beschloss ich, an einem zweiten Treffen teilzunehmen. Es folgte ein drittes Treffen und meine Bewerbung. So ganz sicher war ich mir der Sache immer noch nicht, aber nun gut, es herrscht Branchenexklusivität und ich dachte mir, solange es meine Branche noch nicht gibt, kann man es ja mal ausprobieren. Innerhalb kurzer Zeit zog mich die Energie der Gruppe mit. Mit jedem weiteren Frühstück und Training verstand ich das Konzept hinter BNI mehr und mehr. Es gibt klare Strukturen und Regeln und genau das ist es, was BNI in meinen Augen so erfolgreich macht. Die anfänglich gesteckten monetären Ziele habe ich deutlich vervielfacht und vom Skeptiker habe ich mich inzwischen zum Chapter-Direktor gewandelt.
BNI ist ein tolles Netzwerk für alle die, die wirklich was erreichen wollen, bereit sind die Extrameile zu gehen und wirklich bereit sind zu verstehen, was es heißt, mit Geschäftspartnern auf Augenhöhe nach dem Motto "wer gibt, gewinnt!" zu Netzwerken. Es ist kein Platz für Ellbogenmentalität, Missgunst und Egoismus. Eine tolle Möglichkeit sich selbst und sein Betrieb nach vorne zu bringen. Nicht zu vergessen, die Persönlichkeitsentwicklung, die BNI Mitglieder mit der Zeit im Netzwerk durchlaufen.
Eine ganz klare Empfehlung von mir!
Opinión de los clientes & valoración para:
Mitgliedschaft im Leuchtturm Düne BNI (Husum)
18.12.2018die Werbeagentur

3 Ubicaciones en ProvenExpert.com

4 Comentarios
Leuchtturm Nordertor
4 Comentarios
1 Revise
5.00 de 5
Leuchtturm Holtenau BNI (Kiel)
Envíe reseña
Póngase en contacto con nosotros

Tu mensaje a BNI Kiel

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
Todas las reseñas y experiencias sobre BNI Kiel son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |   Perfil activo desde 06.06.2018  |  Última actualización: 16.07.2020   |  Perfil del informe

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo