BNI Kiel

Raccomandazioni qualificate, più ordini, nuovi contatti

Informazioni di contatto

Cosa offre

Buoni partner di cooperazione migliori affari buon scambio partner affidabili

Informazioni di contatto

10 Recensioni su ProvenExpert.com

Klasse was der neue Chef - Thore Ziebell - bewegt hat in kurzer Zeit
23.10.2022Ein Mitglied aus dem Chapter in Husum im Oktober 2022
Raccomandazione
Il nuovo capo del BNI Schleswig-Holstein - Thore Ziebell - sta facendo un ottimo lavoro. L'energia è tornata e gli ospiti e i membri sono estremamente impegnati.
È di nuovo molto divertente 🤩
Mostra l'originale
Mitgliedschaft im BNI Kiel
23.10.2022Anonimo
Regione recensita: BNI Kiel
Raccomandazione
Ich war positiv beeindruckt, wie offen und freundlich ich heute als Gast empfangen/aufgenommen wurde.

Die Botschaft des BNI konnte ich heute wahrnehmen...- aus einem verlässlichen und professionellen Pool von Dienstleistungen und Produkten zu schöpfen ist nicht nur sehr komfortabel, sondern bestätigt auch die Philosophie : "Wer gibt, gewinnt"!

Professionelles Netzwerk, tolle Menschen, jede Menge neue Geschäftskontakte....eben "mehr als nur ein Frühstück".

So habe ich vor fast zwei Jahren begonnen:

Was ich aktuell einfach gut finde?

Die besondere Energie bei den Treffen und die Ansammlung besonderer Menschen, die sich mit unheimlich viel Engagement jede Woche einbringen.
Man muss das einmal selbst fühlen- schaut mal vorbei.

Besonders schätze ich auch die grenzüberschreitenden Aktivitäten zwischen BNI Dänemark und Deutschland:
12.01.2020#fragRalph | BNI Husum |
Raccomandazione
Das Team in Kiel ist sehr freundlich und als Gast fühlt man sich sofort integriert.
Der Austausch vor dem Frühstück ist ein erfreuliches Erlebnis.
Innerhalb von 120 Minuten hat man mit so vielen Fachleuten aus der Umgebung zu tun.
Mehr Zeit kann ich nicht sparen.
Ich habe mich sehr schnell entschieden ein Mitglied zu werden.
Mehr Zeit, mehr Umsatz und mehr gute Kontakte sind seid meiner Mitgliedschaft der Mehrwert.
Zusätzlich habe ich durch die Schulungen mein Wissen ausgebaut.
Recensione e valutazione del cliente per:
Leuchtturm Holtenau BNI (Kiel)
16.04.2019Mario A. Plieske
Capitolo recensito: Leuchtturm Holtenau BNI (Kiel)
Kreative Stimmung, schon am frühen Morgen
Raccomandazione
Hier treffen sich wöchentlich sehr engagierte Unternehmer, um gemeinsam zu frühstücken und miteinander vertrauensvoll zusammen zu arbeiten. Auch liegt ein Fokus auf der persönlichen und geschäftlichen Entwicklung des Einzelnen.
13.03.2019Ulrich Glöde
Raccomandazione
Es sind diese wunderbaren Menschen, für die ich immer wieder gerne von Nordfriesland nach Flensburg komme, die es ehrlich meinen und sich nicht verstellen. Solche Kontakte muss man sonst als Unternehmer mit der Lupe suchen.
13.03.2019Stephan Wiese
Raccomandazione
Man lernt tolle Menschen kennen, bekommt wertvolle Geschäftskontakte und hat ein Feld, um sich persönlich weiter zu entwickeln.
13.03.2019Melanie Dewanger
Raccomandazione
Man merkt, dass es gewachsene Strukturen gibt, der Kern der Gruppe glänzt durch ein hohes Maß an Vertrautheit und Zugewandheit. So etwas sucht man ansonsten im Unternehmertum vergeblich.
18.12.2018Stephan Wiese
Raccomandazione
Als skeptischer Besucher habe ich mir die BNI Treffen angesehen. Es wirkte irgendwie sektenartig, ständiges Geklatsche und für alles einen Zettel um Dinge auszufüllen und anzukreuzen.
Überfordert von den Vielzahl an Eindrücken und der Menge an aufgeschlossenen Leuten beschloss ich, an einem zweiten Treffen teilzunehmen. Es folgte ein drittes Treffen und meine Bewerbung. So ganz sicher war ich mir der Sache immer noch nicht, aber nun gut, es herrscht Branchenexklusivität und ich dachte mir, solange es meine Branche noch nicht gibt, kann man es ja mal ausprobieren. Innerhalb kurzer Zeit zog mich die Energie der Gruppe mit. Mit jedem weiteren Frühstück und Training verstand ich das Konzept hinter BNI mehr und mehr. Es gibt klare Strukturen und Regeln und genau das ist es, was BNI in meinen Augen so erfolgreich macht. Die anfänglich gesteckten monetären Ziele habe ich deutlich vervielfacht und vom Skeptiker habe ich mich inzwischen zum Chapter-Direktor gewandelt.
BNI ist ein tolles Netzwerk für alle die, die wirklich was erreichen wollen, bereit sind die Extrameile zu gehen und wirklich bereit sind zu verstehen, was es heißt, mit Geschäftspartnern auf Augenhöhe nach dem Motto "wer gibt, gewinnt!" zu Netzwerken. Es ist kein Platz für Ellbogenmentalität, Missgunst und Egoismus. Eine tolle Möglichkeit sich selbst und sein Betrieb nach vorne zu bringen. Nicht zu vergessen, die Persönlichkeitsentwicklung, die BNI Mitglieder mit der Zeit im Netzwerk durchlaufen.
Eine ganz klare Empfehlung von mir!
Recensione e valutazione del cliente per:
Mitgliedschaft im Leuchtturm Düne BNI (Husum)
18.12.2018die Werbeagentur

3 Sedi su ProvenExpert.com

4 Recensioni
Leuchtturm Nordertor
4 Recensioni
1 Recensione
5.00 su 5
Leuchtturm Holtenau BNI (Kiel)
Invia una recensione
Contattate

Il su messaggio a BNI Kiel

Compilare il campo evidenziato in rosso.
Compilare il campo evidenziato in rosso.
Indirizzo e-mail non valido
* campi obbligatori
Caratteri non validi. Sono possibili solo numeri e spazi.

Accetto l'informativa sulla privacy .

Tutte le recensioni e le esperienze su BNI Kiel sono opinioni soggettive di coloro che le hanno scritte e inviate.  |  Il proprietario del profilo è responsabile dei contenuti di questa pagina.  |   Profilo attivo dal 06.06.2018  |  Ultimo aggiornamento: 16.07.2020   |  Profilo del rapporto

Più trasparenza e sicurezza nella ricerca di professionisti competenti

Opinioni autentiche dei clienti
Feedback efficace dei clienti
Recensioni indipendenti

Una buona reputazione è la
migliore forma di pubblicità del mondo!