BNI Kiel

Gekwalificeerde aanbevelingen, meer bestellingen, nieuwe contacten

Contactgegevens

Aanbod

Goede samenwerkingspartners betere zaken goede uitwisseling betrouwbare partners

Contactgegevens

10 Beoordelingen op ProvenExpert.com

Klasse was der neue Chef - Thore Ziebell - bewegt hat in kurzer Zeit
23.10.2022Ein Mitglied aus dem Chapter in Husum im Oktober 2022
Aanbeveling
De nieuwe baas van BNI Sleeswijk-Holstein - Thore Ziebell - doet het geweldig. De energie is terug en de gasten en leden zijn zeer betrokken.
Het is echt weer leuk 🤩
Origineel weergeven
Mitgliedschaft im BNI Kiel
23.10.2022Anoniem
Beoordeelde regio: BNI Kiel
Aanbeveling
Ich war positiv beeindruckt, wie offen und freundlich ich heute als Gast empfangen/aufgenommen wurde.

Die Botschaft des BNI konnte ich heute wahrnehmen...- aus einem verlässlichen und professionellen Pool von Dienstleistungen und Produkten zu schöpfen ist nicht nur sehr komfortabel, sondern bestätigt auch die Philosophie : "Wer gibt, gewinnt"!

Professionelles Netzwerk, tolle Menschen, jede Menge neue Geschäftskontakte....eben "mehr als nur ein Frühstück".

So habe ich vor fast zwei Jahren begonnen:

Was ich aktuell einfach gut finde?

Die besondere Energie bei den Treffen und die Ansammlung besonderer Menschen, die sich mit unheimlich viel Engagement jede Woche einbringen.
Man muss das einmal selbst fühlen- schaut mal vorbei.

Besonders schätze ich auch die grenzüberschreitenden Aktivitäten zwischen BNI Dänemark und Deutschland:
12.01.2020#fragRalph | BNI Husum |
Aanbeveling
Das Team in Kiel ist sehr freundlich und als Gast fühlt man sich sofort integriert.
Der Austausch vor dem Frühstück ist ein erfreuliches Erlebnis.
Innerhalb von 120 Minuten hat man mit so vielen Fachleuten aus der Umgebung zu tun.
Mehr Zeit kann ich nicht sparen.
Ich habe mich sehr schnell entschieden ein Mitglied zu werden.
Mehr Zeit, mehr Umsatz und mehr gute Kontakte sind seid meiner Mitgliedschaft der Mehrwert.
Zusätzlich habe ich durch die Schulungen mein Wissen ausgebaut.
Klantenbeoordeling & beoordeling voor:
Leuchtturm Holtenau BNI (Kiel)
16.04.2019Mario A. Plieske
Beoordeeld hoofdstuk: Leuchtturm Holtenau BNI (Kiel)
Kreative Stimmung, schon am frühen Morgen
Aanbeveling
Hier treffen sich wöchentlich sehr engagierte Unternehmer, um gemeinsam zu frühstücken und miteinander vertrauensvoll zusammen zu arbeiten. Auch liegt ein Fokus auf der persönlichen und geschäftlichen Entwicklung des Einzelnen.
13.03.2019Ulrich Glöde
Aanbeveling
Es sind diese wunderbaren Menschen, für die ich immer wieder gerne von Nordfriesland nach Flensburg komme, die es ehrlich meinen und sich nicht verstellen. Solche Kontakte muss man sonst als Unternehmer mit der Lupe suchen.
13.03.2019Stephan Wiese
Aanbeveling
Man lernt tolle Menschen kennen, bekommt wertvolle Geschäftskontakte und hat ein Feld, um sich persönlich weiter zu entwickeln.
13.03.2019Melanie Dewanger
Aanbeveling
Man merkt, dass es gewachsene Strukturen gibt, der Kern der Gruppe glänzt durch ein hohes Maß an Vertrautheit und Zugewandheit. So etwas sucht man ansonsten im Unternehmertum vergeblich.
18.12.2018Stephan Wiese
Aanbeveling
Als skeptischer Besucher habe ich mir die BNI Treffen angesehen. Es wirkte irgendwie sektenartig, ständiges Geklatsche und für alles einen Zettel um Dinge auszufüllen und anzukreuzen.
Überfordert von den Vielzahl an Eindrücken und der Menge an aufgeschlossenen Leuten beschloss ich, an einem zweiten Treffen teilzunehmen. Es folgte ein drittes Treffen und meine Bewerbung. So ganz sicher war ich mir der Sache immer noch nicht, aber nun gut, es herrscht Branchenexklusivität und ich dachte mir, solange es meine Branche noch nicht gibt, kann man es ja mal ausprobieren. Innerhalb kurzer Zeit zog mich die Energie der Gruppe mit. Mit jedem weiteren Frühstück und Training verstand ich das Konzept hinter BNI mehr und mehr. Es gibt klare Strukturen und Regeln und genau das ist es, was BNI in meinen Augen so erfolgreich macht. Die anfänglich gesteckten monetären Ziele habe ich deutlich vervielfacht und vom Skeptiker habe ich mich inzwischen zum Chapter-Direktor gewandelt.
BNI ist ein tolles Netzwerk für alle die, die wirklich was erreichen wollen, bereit sind die Extrameile zu gehen und wirklich bereit sind zu verstehen, was es heißt, mit Geschäftspartnern auf Augenhöhe nach dem Motto "wer gibt, gewinnt!" zu Netzwerken. Es ist kein Platz für Ellbogenmentalität, Missgunst und Egoismus. Eine tolle Möglichkeit sich selbst und sein Betrieb nach vorne zu bringen. Nicht zu vergessen, die Persönlichkeitsentwicklung, die BNI Mitglieder mit der Zeit im Netzwerk durchlaufen.
Eine ganz klare Empfehlung von mir!
Klantenbeoordeling & beoordeling voor:
Mitgliedschaft im Leuchtturm Düne BNI (Husum)
18.12.2018die Werbeagentur

3 Locaties op ProvenExpert.com

4 Beoordelingen
Leuchtturm Nordertor
4 Beoordelingen
1 Beoordeling
5.00 van 5
Leuchtturm Holtenau BNI (Kiel)
Een beoordeling indienen
Neem contact op

Uw bericht aan BNI Kiel

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over BNI Kiel zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 06.06.2018  |  Laatst bijgewerkt: 16.07.2020   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!