BNI Südwest

Recomendaciones cualificadas, más pedidos, nuevos contactos

358 Comentarios i
publicado (99 %)
de 362 opiniones
Información de contacto
Tenga el valor de imaginar lo siguiente:
Varias docenas de empresarios motivados con muchos y buenos contactos adquieren clientes para usted. Por convicción. Llenos de simpatía. Saben exactamente lo que te hace destacar. Para que esto funcione,...

Información de contacto

4,85 de 5
106 Comentarios

344 Reseñas en ProvenExpert.com

Recomendación
Una gran red de empresarios. Aumenta enormemente la tasa de remisión y aumenta mi volumen de negocios. He renovado inmediatamente por dos años. ¡Es muy divertido estar aquí!
Opinión de los clientes & valoración para:
Carl Theodor BNI (Walldorf)
26.03.2024Nikola
Capítulo revisado: Carl Theodor BNI (Walldorf)
Recomendación
Una gran reunión para empresarios de todo tipo. La reunión periódica aumenta la tasa de remisión y maximiza mi volumen de negocios. He ganado mucho estando aquí, por eso he ampliado inmediatamente mi afiliación por dos años.
Opinión de los clientes & valoración para:
Mitgliedschaft im Carl Theodor BNI (Walldorf)
26.03.2024Nikola
Capítulo revisado: Carl Theodor BNI (Walldorf)
Recomendación
Mi primera reunión con el capítulo de BNI Trollinger en septiembre de 2023 fue tan convincente que me uní en diciembre. La bienvenida fue cálida y acogedora. Espero con interés nuestras reuniones juntos y nuestro crecimiento.
10.12.2023Jutta Büttner
Recomendación
Soy miembro de Trollingers desde hace más de 12 años y todavía hoy me alegro de serlo. Como empresario, he podido aumentar mi volumen de negocios, conseguir muchos clientes nuevos a través de la red y también crecer personalmente. No sólo en los negocios, sino también a nivel privado, he podido hacer nuevos amigos y experimentar mucha diversión y alegría en numerosos eventos y fiestas privadas ;-)
04.12.2023Martin Lang
Recomendación
Ich bin seid Mai 2023 Mitglied im Chapter Trollinger. Wer gibt, gewinnt! einer der Kernwerte von BNI konnte ich schon mehrfach bezeugen, es ist ein wertschätzendes, tolles, Miteinander. Meine Mitgliedschaft ist ein voller Erfolg auf jeder Ebene.
04.12.2023Thomas Schmid
Recomendación
Ich bin seit 1. Mai im Trollinger und fühle mich rund um Wohl und zuhause. Ich freue mich jeden Donnerstag aufs Neue auf das Treffen. Matthias Bischoff
04.12.2023Matthias Bischoff
Recomendación
Die einzelnen Unternehmen bilden eine tolle Gemeinschaft, die jedes Unternehmen kennenlernen sollte!
03.12.2023Susanne Müller von Müller Wellness
"Wer gibt, gewinnt." Quelle BNI

Gestern war unsere Weihnachtsfeier. Ein ganz besonders engagiertes Team verwöhnte uns mit selbstgekochten Leckereien. Dies war auch der Anlass, für die "Tafel" zu sammeln und zu spenden,

Wir sind dankbar, genug zu essen zu haben und noch für vieles mehr. Da wollen wir anderen etwas Gutes tun.

Ich war dabei. Ich fühle mich in diesem Chapter sehr sehr wohl und ich bin dankbar für alles, jedoch für das ganz besonders, was für mich selbstverständlich ist und für andere nicht.

Birgit Braun - ich wünsche allen die beste Gesundheit und das Allerbeste in jedem Bereich
02.12.2023Birgit Braun
4,61 de 5
Recomendación
Wenn ich sehe wie professionell, strukturiert und auch noch mit Spaß hier gearbeitet wird fühlt man sich geschmeichelt als Besucher irgendwie schon dazu zu gehören;-)
02.12.2023Joachim Brosi
4,67 de 5
Recomendación
Durch BNI, bekommt man eine Bühne sich und seine Diestleistungen präsentieren zu können, man lernt fürs Leben, man wächst als Person und Persönlichkeit, man bekommt speziell hier bei Felix Wankel 24 Vertriebler, da 25 Mitglieder die für einen Neugeschäft generieren an welches man nie im Leben ran gekommen wäre, und das kostenlos ! Ich bin begeistert und froh dabei sein zu dürfen 🤩👍
Recomendación
Das Netzwerk bei Felix-Wankel hat mich beruflich weitergebracht. Persönlich ist es unerlässlich sich mit andren Unternehmern auf Augen höhe auszutauschen und Empfehlungen zu generieren.
30.11.2023Tina Schick
Capítulo revisado: Felix Wankel BNI (Neckarsulm)
Recomendación
Viele tolle Unterhmehmer*innen mir positiver Energie! Hat mich sehr gefreut dabei sein.
Opinión de los clientes & valoración para:
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Dreisam BNI (Freiburg)
22.08.2023De forma anónima
4,67 de 5
Recomendación
Dank einem Netzwerk wie BNI konnte ich immer mehr zur optimalen Unternehmensführung lernen. Der Austausch untereinander und gegenseitige Unterstützung in dem Chapter sind extrem effizient. Persönliches und berufliches Wachstum sind vorprogrammiert, wenn man Mitglied bei Felix Wankel ist.
14.08.2023Corinna Siegle
Capítulo revisado: Felix Wankel BNI (Neckarsulm)
Recomendación
Seit Jahren habe ich außerordentlich gute Erfahrungen mit dem Unternehmerteam gemacht. Nicht nur, dass gegenseitige Empfehlungen unsere Umsätze nachweislich steigern. Gerade in der Corona-Krisenzeit zeigte sich wie wertvoll regelmäßige Treffen, gleichgültig ob online, hybrid oder live das Überleben von stark betroffenen Unternehmen war.
Gleichzeitig gibt es einiges an Mehrwert zu Themen wie netzwerke ich wirklich, oder präsentiere ich mich richtig.
08.08.2023Jörg R. Wingerter
Recomendación
Ich bin seit Herbst 2020 Mitglied bei den Trollingern und habe seitdem sowohl mich persönlich als auch mein Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt. Ich möchte die Mitgliedschaft nicht missen und empfehle das Team definitiv weiter.
04.08.2023Johann Schrauf
Recomendación
Sowohl als Neuling als auch nunmehr 4-monatiges Mitglied des BNI Chapter Dreisam bin ich überwältigt von dem starken Teamgeist und der stets positiven Energie, die dort herrscht. Die inspirierenden Gespräche und der Austausch lassen mich jedes Mal erfüllt und energetisiert nach Hause gehen. Wer nach einem Netzwerk sucht, das nicht nur geschäftlichen Erfolg, sondern auch persönliche Weiterentwicklung bietet, wird hier fündig. Absolut empfehlenswert!
04.08.2023darfino STUDIO
Recomendación
Seit mehr als 5 Jahren Teil des Netzwerks - das spricht für sich.
04.08.2023Wolfgang Armbruster
4,83 de 5
Recomendación
Ich bin seit 1.5.2023 Mitglied im Trollinger und fühle mich rund um Wohl und angekommen.
Ein tolles Team in dem ich mich von der ersten Sekunde zu 100% daheim gefühlt habe.
04.08.2023Matthias Bischoff
4,26 de 5
Buena
Recomendación
Diese Bewertung ist eine Momentaufnahme der Eindrücke eines ersten Treffens. Grundsätzlich finde ich die Idee der Vernetzung sehr gut und bin beeindruckt von der stringenten Durchführung des Treffens.
Opinión de los clientes & valoración para:
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Dreisam BNI (Freiburg)
31.07.2023Dieter Hahn
Recomendación
Mir hat es sehr gefallen, dass die Vorstellungen unter einem bestimmten Thema gemacht werden mussten. Das lockert ungemein auf.
31.07.2023Ulrike Berger

14 comentarios sobre Facebook

04.10.2023
Región revisada: BNI Südwest
Envíe reseña
Póngase en contacto con nosotros

Tu mensaje a BNI Südwest

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
* Todas las reseñas y experiencias sobre BNI Südwest son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |   Perfil activo desde 06.06.2018  |  Última actualización: 16.03.2024   |  Perfil del informe

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo