BNI Südwest

Raccomandazioni qualificate, più ordini, nuovi contatti

Informazioni di contatto
Abbiate il coraggio di immaginare quanto segue:
Alcune decine di imprenditori motivati e con molti buoni contatti acquisiscono clienti per voi. Per convinzione. Con simpatia. Sanno esattamente cosa vi distingue. Perché questo funzioni, dovete...

Informazioni di contatto

4,85 su 5
106 Recensioni

344 Recensioni su ProvenExpert.com

Raccomandazione
Una grande rete di imprenditori. Aumenta enormemente il tasso di referenze e incrementa il mio fatturato. Ho subito rinnovato per due anni! È molto divertente stare qui!
Recensione e valutazione del cliente per:
Carl Theodor BNI (Walldorf)
26.03.2024Nikola
Capitolo recensito: Carl Theodor BNI (Walldorf)
Raccomandazione
Ottima riunione per gli imprenditori di tutti i tipi. Gli incontri regolari aumentano il tasso di referenze e massimizzano il mio fatturato. Ho guadagnato molto dalla mia presenza qui, ed è per questo che ho immediatamente prolungato la mia adesione per due anni.
Recensione e valutazione del cliente per:
Mitgliedschaft im Carl Theodor BNI (Walldorf)
26.03.2024Nikola
Capitolo recensito: Carl Theodor BNI (Walldorf)
Raccomandazione
Il mio primo incontro con il Capitolo BNI Trollinger nel settembre 2023 è stato così convincente che mi sono iscritto a dicembre. L'accoglienza è stata calorosa e accogliente. Non vedo l'ora di partecipare ai nostri incontri insieme e alla nostra crescita.
10.12.2023Jutta Büttner
Raccomandazione
Sono membro di Trollingers da oltre 12 anni e sono felice di esserlo ancora oggi. Come imprenditore, ho potuto aumentare il mio fatturato, acquisire molti nuovi clienti grazie alla rete e crescere anche personalmente. Non solo negli affari, ma anche a livello privato, ho potuto stringere nuove amicizie e sperimentare un sacco di divertimento e gioia in numerosi eventi e feste private ;-)
04.12.2023Martin Lang
Raccomandazione
Ich bin seid Mai 2023 Mitglied im Chapter Trollinger. Wer gibt, gewinnt! einer der Kernwerte von BNI konnte ich schon mehrfach bezeugen, es ist ein wertschätzendes, tolles, Miteinander. Meine Mitgliedschaft ist ein voller Erfolg auf jeder Ebene.
04.12.2023Thomas Schmid
Raccomandazione
Ich bin seit 1. Mai im Trollinger und fühle mich rund um Wohl und zuhause. Ich freue mich jeden Donnerstag aufs Neue auf das Treffen. Matthias Bischoff
04.12.2023Matthias Bischoff
Raccomandazione
Die einzelnen Unternehmen bilden eine tolle Gemeinschaft, die jedes Unternehmen kennenlernen sollte!
03.12.2023Susanne Müller von Müller Wellness
"Wer gibt, gewinnt." Quelle BNI

Gestern war unsere Weihnachtsfeier. Ein ganz besonders engagiertes Team verwöhnte uns mit selbstgekochten Leckereien. Dies war auch der Anlass, für die "Tafel" zu sammeln und zu spenden,

Wir sind dankbar, genug zu essen zu haben und noch für vieles mehr. Da wollen wir anderen etwas Gutes tun.

Ich war dabei. Ich fühle mich in diesem Chapter sehr sehr wohl und ich bin dankbar für alles, jedoch für das ganz besonders, was für mich selbstverständlich ist und für andere nicht.

Birgit Braun - ich wünsche allen die beste Gesundheit und das Allerbeste in jedem Bereich
02.12.2023Birgit Braun
4,61 su 5
Raccomandazione
Wenn ich sehe wie professionell, strukturiert und auch noch mit Spaß hier gearbeitet wird fühlt man sich geschmeichelt als Besucher irgendwie schon dazu zu gehören;-)
02.12.2023Joachim Brosi
4,67 su 5
Raccomandazione
Durch BNI, bekommt man eine Bühne sich und seine Diestleistungen präsentieren zu können, man lernt fürs Leben, man wächst als Person und Persönlichkeit, man bekommt speziell hier bei Felix Wankel 24 Vertriebler, da 25 Mitglieder die für einen Neugeschäft generieren an welches man nie im Leben ran gekommen wäre, und das kostenlos ! Ich bin begeistert und froh dabei sein zu dürfen 🤩👍
Raccomandazione
Das Netzwerk bei Felix-Wankel hat mich beruflich weitergebracht. Persönlich ist es unerlässlich sich mit andren Unternehmern auf Augen höhe auszutauschen und Empfehlungen zu generieren.
30.11.2023Tina Schick
Capitolo recensito: Felix Wankel BNI (Neckarsulm)
Raccomandazione
Viele tolle Unterhmehmer*innen mir positiver Energie! Hat mich sehr gefreut dabei sein.
Recensione e valutazione del cliente per:
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Dreisam BNI (Freiburg)
22.08.2023Anonimo
4,67 su 5
Raccomandazione
Dank einem Netzwerk wie BNI konnte ich immer mehr zur optimalen Unternehmensführung lernen. Der Austausch untereinander und gegenseitige Unterstützung in dem Chapter sind extrem effizient. Persönliches und berufliches Wachstum sind vorprogrammiert, wenn man Mitglied bei Felix Wankel ist.
14.08.2023Corinna Siegle
Capitolo recensito: Felix Wankel BNI (Neckarsulm)
Raccomandazione
Seit Jahren habe ich außerordentlich gute Erfahrungen mit dem Unternehmerteam gemacht. Nicht nur, dass gegenseitige Empfehlungen unsere Umsätze nachweislich steigern. Gerade in der Corona-Krisenzeit zeigte sich wie wertvoll regelmäßige Treffen, gleichgültig ob online, hybrid oder live das Überleben von stark betroffenen Unternehmen war.
Gleichzeitig gibt es einiges an Mehrwert zu Themen wie netzwerke ich wirklich, oder präsentiere ich mich richtig.
08.08.2023Jörg R. Wingerter
Raccomandazione
Ich bin seit Herbst 2020 Mitglied bei den Trollingern und habe seitdem sowohl mich persönlich als auch mein Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt. Ich möchte die Mitgliedschaft nicht missen und empfehle das Team definitiv weiter.
04.08.2023Johann Schrauf
Raccomandazione
Sowohl als Neuling als auch nunmehr 4-monatiges Mitglied des BNI Chapter Dreisam bin ich überwältigt von dem starken Teamgeist und der stets positiven Energie, die dort herrscht. Die inspirierenden Gespräche und der Austausch lassen mich jedes Mal erfüllt und energetisiert nach Hause gehen. Wer nach einem Netzwerk sucht, das nicht nur geschäftlichen Erfolg, sondern auch persönliche Weiterentwicklung bietet, wird hier fündig. Absolut empfehlenswert!
04.08.2023darfino STUDIO
Raccomandazione
Seit mehr als 5 Jahren Teil des Netzwerks - das spricht für sich.
04.08.2023Wolfgang Armbruster
4,83 su 5
Raccomandazione
Ich bin seit 1.5.2023 Mitglied im Trollinger und fühle mich rund um Wohl und angekommen.
Ein tolles Team in dem ich mich von der ersten Sekunde zu 100% daheim gefühlt habe.
04.08.2023Matthias Bischoff
4,26 su 5
Buono
Raccomandazione
Diese Bewertung ist eine Momentaufnahme der Eindrücke eines ersten Treffens. Grundsätzlich finde ich die Idee der Vernetzung sehr gut und bin beeindruckt von der stringenten Durchführung des Treffens.
Recensione e valutazione del cliente per:
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Dreisam BNI (Freiburg)
31.07.2023Dieter Hahn
Raccomandazione
Mir hat es sehr gefallen, dass die Vorstellungen unter einem bestimmten Thema gemacht werden mussten. Das lockert ungemein auf.
31.07.2023Ulrike Berger

Regione recensita: BNI Südwest
Invia una recensione
Contattate

Il su messaggio a BNI Südwest

Compilare il campo evidenziato in rosso.
Compilare il campo evidenziato in rosso.
Indirizzo e-mail non valido
* campi obbligatori
Caratteri non validi. Sono possibili solo numeri e spazi.

Accetto l'informativa sulla privacy .

* Tutte le recensioni e le esperienze su BNI Südwest sono opinioni soggettive di coloro che le hanno scritte e inviate.  |  Il proprietario del profilo è responsabile dei contenuti di questa pagina.  |   Profilo attivo dal 06.06.2018  |  Ultimo aggiornamento: 16.03.2024   |  Profilo del rapporto

Più trasparenza e sicurezza nella ricerca di professionisti competenti

Opinioni autentiche dei clienti
Feedback efficace dei clienti
Recensioni indipendenti

Una buona reputazione è la
migliore forma di pubblicità del mondo!