BNI Südwest

Recomendações qualificadas, mais encomendas, novos contactos

Informações de contacto
Tenha a coragem de imaginar o seguinte:
Várias dezenas de empresários motivados e com muitos bons contactos adquirem clientes para si. Por convicção. Cheios de simpatia. Eles sabem exatamente o que o distingue. Para que isto funcione, tem de se...

Informações de contacto

4,85 em 5
106 Comentários

344 Comentários sobre ProvenExpert.com

Recomendação
Uma grande rede de empresários. Aumenta enormemente a taxa de referência e aumenta o meu volume de negócios. Renovei imediatamente por dois anos! É muito divertido estar aqui!
Opinião dos clientes & classificação para:
Carl Theodor BNI (Walldorf)
26.03.2024Nikola
Capítulo revisto: Carl Theodor BNI (Walldorf)
Recomendação
Encontro ótimo para empresários de todos os tipos. A reunião regular aumenta a taxa de referência e maximiza o meu volume de negócios. Ganhei muito com a minha presença aqui, razão pela qual prolonguei imediatamente a minha adesão por dois anos.
Opinião dos clientes & classificação para:
Mitgliedschaft im Carl Theodor BNI (Walldorf)
26.03.2024Nikola
Capítulo revisto: Carl Theodor BNI (Walldorf)
Recomendação
A minha primeira reunião com o Capítulo BNI Trollinger, em setembro de 2023, foi tão convincente que aderi em dezembro. As boas-vindas foram calorosas e acolhedoras. Aguardo com expetativa os nossos encontros e o nosso crescimento.
10.12.2023Jutta Büttner
Recomendação
Sou membro da Trollingers há mais de 12 anos e ainda hoje me sinto feliz por ser membro. Como empresário, consegui aumentar o meu volume de negócios, ganhar muitos clientes novos através da rede e também crescer pessoalmente. Não só nos negócios, mas também a nível privado, pude fazer novos amigos e experimentar muita diversão e alegria em numerosos eventos e festividades privados ;-)
04.12.2023Martin Lang
Recomendação
Ich bin seid Mai 2023 Mitglied im Chapter Trollinger. Wer gibt, gewinnt! einer der Kernwerte von BNI konnte ich schon mehrfach bezeugen, es ist ein wertschätzendes, tolles, Miteinander. Meine Mitgliedschaft ist ein voller Erfolg auf jeder Ebene.
04.12.2023Thomas Schmid
Recomendação
Ich bin seit 1. Mai im Trollinger und fühle mich rund um Wohl und zuhause. Ich freue mich jeden Donnerstag aufs Neue auf das Treffen. Matthias Bischoff
04.12.2023Matthias Bischoff
Recomendação
Die einzelnen Unternehmen bilden eine tolle Gemeinschaft, die jedes Unternehmen kennenlernen sollte!
03.12.2023Susanne Müller von Müller Wellness
"Wer gibt, gewinnt." Quelle BNI

Gestern war unsere Weihnachtsfeier. Ein ganz besonders engagiertes Team verwöhnte uns mit selbstgekochten Leckereien. Dies war auch der Anlass, für die "Tafel" zu sammeln und zu spenden,

Wir sind dankbar, genug zu essen zu haben und noch für vieles mehr. Da wollen wir anderen etwas Gutes tun.

Ich war dabei. Ich fühle mich in diesem Chapter sehr sehr wohl und ich bin dankbar für alles, jedoch für das ganz besonders, was für mich selbstverständlich ist und für andere nicht.

Birgit Braun - ich wünsche allen die beste Gesundheit und das Allerbeste in jedem Bereich
02.12.2023Birgit Braun
4,61 em 5
Recomendação
Wenn ich sehe wie professionell, strukturiert und auch noch mit Spaß hier gearbeitet wird fühlt man sich geschmeichelt als Besucher irgendwie schon dazu zu gehören;-)
02.12.2023Joachim Brosi
4,67 em 5
Recomendação
Durch BNI, bekommt man eine Bühne sich und seine Diestleistungen präsentieren zu können, man lernt fürs Leben, man wächst als Person und Persönlichkeit, man bekommt speziell hier bei Felix Wankel 24 Vertriebler, da 25 Mitglieder die für einen Neugeschäft generieren an welches man nie im Leben ran gekommen wäre, und das kostenlos ! Ich bin begeistert und froh dabei sein zu dürfen 🤩👍
Recomendação
Das Netzwerk bei Felix-Wankel hat mich beruflich weitergebracht. Persönlich ist es unerlässlich sich mit andren Unternehmern auf Augen höhe auszutauschen und Empfehlungen zu generieren.
30.11.2023Tina Schick
Capítulo revisto: Felix Wankel BNI (Neckarsulm)
Recomendação
Viele tolle Unterhmehmer*innen mir positiver Energie! Hat mich sehr gefreut dabei sein.
Opinião dos clientes & classificação para:
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Dreisam BNI (Freiburg)
22.08.2023Anonimamente
4,67 em 5
Recomendação
Dank einem Netzwerk wie BNI konnte ich immer mehr zur optimalen Unternehmensführung lernen. Der Austausch untereinander und gegenseitige Unterstützung in dem Chapter sind extrem effizient. Persönliches und berufliches Wachstum sind vorprogrammiert, wenn man Mitglied bei Felix Wankel ist.
14.08.2023Corinna Siegle
Capítulo revisto: Felix Wankel BNI (Neckarsulm)
Recomendação
Seit Jahren habe ich außerordentlich gute Erfahrungen mit dem Unternehmerteam gemacht. Nicht nur, dass gegenseitige Empfehlungen unsere Umsätze nachweislich steigern. Gerade in der Corona-Krisenzeit zeigte sich wie wertvoll regelmäßige Treffen, gleichgültig ob online, hybrid oder live das Überleben von stark betroffenen Unternehmen war.
Gleichzeitig gibt es einiges an Mehrwert zu Themen wie netzwerke ich wirklich, oder präsentiere ich mich richtig.
08.08.2023Jörg R. Wingerter
Recomendação
Ich bin seit Herbst 2020 Mitglied bei den Trollingern und habe seitdem sowohl mich persönlich als auch mein Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt. Ich möchte die Mitgliedschaft nicht missen und empfehle das Team definitiv weiter.
04.08.2023Johann Schrauf
Recomendação
Sowohl als Neuling als auch nunmehr 4-monatiges Mitglied des BNI Chapter Dreisam bin ich überwältigt von dem starken Teamgeist und der stets positiven Energie, die dort herrscht. Die inspirierenden Gespräche und der Austausch lassen mich jedes Mal erfüllt und energetisiert nach Hause gehen. Wer nach einem Netzwerk sucht, das nicht nur geschäftlichen Erfolg, sondern auch persönliche Weiterentwicklung bietet, wird hier fündig. Absolut empfehlenswert!
04.08.2023darfino STUDIO
Recomendação
Seit mehr als 5 Jahren Teil des Netzwerks - das spricht für sich.
04.08.2023Wolfgang Armbruster
4,83 em 5
Recomendação
Ich bin seit 1.5.2023 Mitglied im Trollinger und fühle mich rund um Wohl und angekommen.
Ein tolles Team in dem ich mich von der ersten Sekunde zu 100% daheim gefühlt habe.
04.08.2023Matthias Bischoff
4,26 em 5
Bom
Recomendação
Diese Bewertung ist eine Momentaufnahme der Eindrücke eines ersten Treffens. Grundsätzlich finde ich die Idee der Vernetzung sehr gut und bin beeindruckt von der stringenten Durchführung des Treffens.
Opinião dos clientes & classificação para:
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Dreisam BNI (Freiburg)
31.07.2023Dieter Hahn
Recomendação
Mir hat es sehr gefallen, dass die Vorstellungen unter einem bestimmten Thema gemacht werden mussten. Das lockert ungemein auf.
31.07.2023Ulrike Berger

Região analisada: BNI Südwest
Enviar uma avaliação
Entrar em contacto

A sua mensagem para BNI Südwest

Preencher o campo assinalado a vermelho.
Preencher o campo assinalado a vermelho.
Endereço de correio eletrónico inválido
* campos obrigatórios
Caracteres inválidos. Só são possíveis caracteres numéricos e de espaço.

Aceito a política de privacidade .

* Todas as avaliações e experiências sobre BNI Südwest são opiniões subjectivas de quem as escreve e envia  |  O proprietário do perfil é responsável pelo conteúdo desta página  |   Perfil ativo desde 06.06.2018  |  Última atualização: 16.03.2024   |  Perfil do relatório

Mais transparência e segurança na procura de profissionais competentes

Opiniões autênticas dos clientes
Feedback eficaz dos clientes
Avaliações independentes

Uma boa reputação é a
melhor forma de publicidade do mundo!